Warum macht der Bob das nicht schon in Liga 2? Aktuell hat er 9 Ausländer im Kader.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Aber mutmaßlich nur als Leihe, oder? Zumindest steht er glaube ich bis oder ab 2026 bei Aalborg unter Vertrag?
Laut Handball World für ein Jahr nach Kristianstad ausgeliehen und Vertrag bis 2026 in Aalborg.
-
Freundschaft!
Zweite. So richtig abgegangen ist seine Karriere nicht. Ich denke, er kann mehr, wenn er mal Nummer eins wäre.
Und das, obwohl er aktuell die Torschützenliste der Liga Asobal anführt.
-
Kann mir auch gut Albin Broman (22, 1,86 m) oder Edwin Aspenbäck (23, 1,96 m) in der Bundesliga vorstellen. Beide im rechten Rückraum zu Hause und in der letzten Saison mit über 5,5 Feldtoren pro Spiel in Schweden.
-
Kretsches Gerüchteverbreiten ist unseriös, ja. Nicht minder unseriös ist es aber, wenn sich ein internationaler Topverein genötigt sieht, auf Gerüchte einzugehen, die in einem deutschen YouTube-Format verbreitet werden. So etwas würde es im Fußball niemals geben.
Im deutschen Fußball würde der Ehrenpräsident wutentbrannt beim sonntäglichen Stammtischgelaber anrufen.
-
Laut balkan-handball.com wechselt Lazar Kukic von Bukarest nach Szeged und unterschreibt einen Vertrag bis 2027. Nachdem Smarason bis 2026 bereits fix ist, dürfte das die Chancen der Ungarn auf Gottfridsson wieder schmälern.
-
Ich gehe davon aus, dass Samir über 24 hinweg beim THW bleibt. Er ist etwas stärker als Mrkva und deutlich jünger. Das Duo Mrkva/PdV wäre etwas zu alt.
Samir hat Vertrag bis 2025.
-
Vielleicht hat sich die Etatplanung durch den CL-Modus verändert, aber früher hatte man bis CL-Viertelfinale geplant.
-
Auf jeden Fall wird für 2025 ein sehr guter Torhüter frei ( Mrkva oder Samir ) !
Auch da bin ich gespannt , wer zuschlagen wird....
Am ehesten wohl Berlin
Wohl kaum. Da wird Milosavljevic/Ludwig das Duo bleiben. 2025 laufen bei PSG die Verträge von Green und Palicka aus, da dürfte Samir auf dem Zettel stehen. Und sollte der kolportierte Transfer von Hallgrimsson zum THW 2025 über die Bühne gehen, wird da auch Platz für Samir. Wobei ich bei dessen Leistungen nichts gegen ein längerfristiges Engagement in Kiel hätte.
-
Wenn Nielsen nach Veszprem geht, wo geht dann Corrales hin? Szeged, Kolstad oder MT
?Warum sollte er gehen? Bioscas Vertrag läuft aus. Ab 2025 soll er Perez de Vargas bei Barca beerben.
-
Kretzschmar sagt im Talk , dass Veszprem Barcelona 2 Mio € für Emil Nielsen geboten hat.
Da bin ich ja jetzt mal gespannt ....
Was fürn Talk?
-
Die 7m wird wohl Madsen übernehmen, dahinter Landin, Zerbe, Skippy.
Die THW-Außen haben übrigens aktuell mehr Feldtore erzielt als die Magdeburger, Berliner und Flensburger.
-
Branko Vujovic wird ab Sommer bei Bukarest spielen.
Wurde bisher noch nicht bestätigt, aber möglich ist das.
Edit: Offenbar wusste Kielce nichts von der Unterschrift von Vujovic bei Bukarest. Sie wollten ihn eigentlich zurückholen, da Paszkowski im Sommer gehen wird.
-
Man hat noch den Ex-Dauerverliehenen Paszkowski und den derzeit verliehenen Vujovic.
-
Die Meinung darfst du gerne haben .
Wenn es wichtig wird , hat Groetzki in der Nationalmannschaft bei den letzten Turnieren gefühlt jeden Ball verworfen . Dahmke war nicht viel besser ...
Wir haben einen Kader, aus dem gerade mal 5 Spieler von den ersten 4 Vereinen der Liga kommen .
Und? Wir sind 2016 ebenfalls mit 5 Spielern, die am Ende bei den Top4 spielten, Europameister geworden. Pekeler (RNL/1.), Dahmke/Weinhold/Dissinger (THW/3.) und Sellin (MT/4.), von Flensburg (2.) kam niemand.
Beim Weltmeistertitel 2007 waren es auch nur 5 aus den Top4:
Fritz/Klein/Zeitz (THW, 1.), Hens/Jansen (HSV, 2.), SG und Gummi keiner.
-
Laut Johan Flinck auf Aftonbladet wechselt Jim Gottfridsson nach Ablauf seines Vertrages im Sommer 2025 nach Szeged.
-
Idealerweise gibt man Faust im Tausch mit Zerbe für zwei Jahre an Lemgo ab. Flo Kehrmann wäre wohl der beste Lehrmeister für Faust.
q.e.d.
-
Ist es nicht so, dass maximal 20 Spieler nominiert werden können und dann pro Spiel 16 Spieler auf dem Spielbericht stehen?
-
Natürlich versucht Gérard, fit zu werden. Für stehen immerhin die olympischen Spiele im eigenen Land vor der Tür.
Mit seinem Karriereende dürfte die Vertragsverlängerung mit Samir damit fast sicher sein. Da geht's dann nur noch um die Ablöse an Dunkerque.
-
40. Minute Kretzsche: „ Das werden heiße 20 Minuten für Kiel.“
Schauen wir mal.
+9
Kretzsche hat keine Ahnung.