Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Kann Kroatien nicht Slowenien noch überholen?
Nein. Deutschland gewinnt gegen Slowenien und wird Erster. Wenn Kroatien Spanien schlägt kommt es zum Dreiervergleich CRO/SLO/SWE. Slowenien hat beide geschlagen, Schweden mit Sieg gegen Kroatien. Reihenfolge wäre GER/SLO/SWE/CRO.
Gewinnt Spanien gegen Kroatien, kommt es zum Dreiervergleich ESP /SLO/SWE, den SLO mit +2 gewinnt, ESP +/-0 und SWE -2 Tore.
Die Reihenfolge wäre dann GER/SLO/ESP/SWE
-
Deutschland war doch nie eine Tennisnation. Wir hatten in den letzten 50 Jahren das Glück, zur selben Zeit Graf/Becker/Stich zu haben. Davor und danach kam doch außer kurzzeitig Kerber und jetzt Zverev nichts. Scheint im Tennis also nicht an der heutigen Generation zu liegen, sondern am deutschen System der Nachwuchsförderung. Und dort haben sich die großen drei nicht verdient gemacht.
-
Läuft da was mit Michalczik aus Hannover? Die Recken haben plötzlich Stutzke ohne Not und internationalen Wettbewerb als sechsten Rechtshänder im Rückraum verpflichtet, da würde mich zumindest ein zusätzlicher Abgang nicht verwundern. Michalczik könnte sowohl zu dieser als auch zur nächsten Saison als Dule-Ersatz kommen, hat aber noch Vertrag bis 2027.
-
Ja, wenn ich mir die Szene im Re-Live nochmal angucke, war Füllkrug tatsächlich im Abseits. Der Elfmeter wäre daher ohnehin nicht relevant geworden. Und dass Kroos noch bis zum Schluss auf dem Platz stand, könnte man auch dem Schiri danken. Und weil alle schreiben, dass Deutschland in der zweiten Halbzeit besser spielte: das lag auch daran, dass Spanien in Führung lag. Von den Schüssen aufs Tor lagen beide mit 7:7 gleich. Bestätigt für mich, dass Deutschland *nicht* die bessere Mannschaft war, sondern maximal gleich.
Man könnte auch anmerken, dass Nagelsmann mit Can und Sané falsch gelegen hat. Er musste sie auswechseln. Was an sich nicht schlimm ist, aber dadurch fehlte ihm später in der Verlängerung dann die Möglichkeit, Kroos auszuwechseln.
Sag das nicht, sonst fängt Usefil gleich an zu heulen.
-
Gleiches Spiel wie immer, in den wichtigen Spielen treffen unsere Trainer die seltsamsten Entscheidungen. Can/Sané/Havertz/Raum in der Startelf. Dass wir mit einem echten Stürmer und Wirtz wesentlich gefährlicher sind, hat er dann ja nach 70min auch gecheckt. Dazu mal wieder Null Gefahr nach Standartsituationen, obwohl wir selbst dafür mittlerweile einen Extra-Trainer haben. Nach 15min war auch klar, dass der Schiedsrichter völlig überfordert ist. Zweimal Kroos und einmal Williams mit klaren Fouls, die er nicht mit Gelb ahndet. Anschließend ging das Getrete fröhlich weiter. Über den Elfmeter brauchen wir eigentlich gar nicht zu diskutieren, klarer geht es nicht mehr. Wenn man die katastrophalen Leistungen von Taylor in der Premier League und im Europapokal gesehen hat, ist der eigentliche Skandal dessen Nominierung durch die UEFA. Am Ende ist Spanien dann effizienter, zwei gute Chancen, zwei Tore.
-
Vielleicht geht Pesic dann als Kuzmanovic-Ersatz zurück nach Kroatien zu Nasice
-
Off-topic: Omeyer/Fritz/Andersson, aber das zählt ja als Trio.

-
Ist die Stelle beim HBC Nantes nach Hallgrimsson schon besetzt worden?
Ivan Pesic und Nacho Biosca
-
Aus den Kieler Nachrichten:
„Es ist keine ideale Situation, die wir aber bewusst so eingegangen sind“, sagte Szilagyi im Gespräch mit den Kieler Nachrichten. „Die Chance hat sich ergeben, und wir wollten zugreifen. Dass das für Tomáš und Samir nicht ideal ist, ist uns bewusst. Deshalb habe ich sie vorab informiert, und sie werden das jetzt bestimmt erst einmal sacken lassen müssen.”
-
Der Präsident von Dinamo Bukarest hat wohl einen Neuzugang auf Rückraum Mitte aus der Bundesliga angekündigt. Heute wurde bereits der Abgang von Luka Cindric nach Veszprém bekanntgegeben. Wer könnte das sein? Zehnder?
-
Samir ist 29 und Tomas 35. Da KÖNNTE ich mir aber an Kielce Stelle nur Samir vorstellen. Auch der "Marktwert" von ihm dürfte noch ein Stück höher sein PLUS du hast dort ne französische Gruppe mit Nahi, Kounkoud und Tournat, weshalb Samir sicher auch nicht abgeneigt wäre. Mglw spart man auch ein Stück mehr Gehalt als bei Tomas
Ersetze Tournat durch Monar, dann stimmt's.
-
Warum nicht Rui Silva aus Porto? Klassischer Mittelmann, 31, kann 7:6 in Perfektion, Porto braucht einen Umbruch, für 2-3 Jahre.
-
Entscheidung um Jicha gefallen, er bleibt "fest" im Sattel. Zudem laufen laut Szilagyi Gespräche mit Wolff.
-
-
-
Wolff und GPdV sind beide 33. Bei einer etwaigen Ablöse bekäme er einen langfristigen Vertrag (bis 2028?). Perez de Vargas hat schon Vertrag bis 2029. Dann stellen wir wieder ne Rentnertruppe im Tor.
-
Bitte bleib diesem Thread fern.
-
Ist die mit Andreas Türck liiert/verwandt? Steht zumindest als Co-Founder auf ihrer Agentur-Website. Da wäre ja zumindest etwas handballerischer Background vorhanden.
Verheiratet.
-
Die neue Website ist eh gruselig, teilweise sind Inhalte seit zehn Jahren nicht überarbeitet worden und als größter deutscher Handballklub im Jahr 2024 nur auf Deutsch. Auch dürften die Social Media-Kanäle deutlich ausgebaut werden und Zusammenarbeiten mit Influencern ins Programm genommen werden. Warum nicht einen Tomatolix für einen Tag zum Manager machen oder Sportinfluencer wie Sascha Huber zum Training oder zur Saisonvorbereitung dazu holen?