Mertens. Ohne Worte.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
die rechte Hand von Golla trifft ihn von unten ins Gesicht bevor Casado in Köster fällt.
-
Warum spielt Mertens? Warum spielen wir völlig ohne Not 7vs6?
-
Alles steht und fällt mit dem Geld und der daraus resultierenden baulichen und personellen Infrastruktur.
Vor kurzem kam ein Bericht über Squash in den Kieler Nachrichten:
"95 Millionen Euro vom Bundesinnenministerium flossen im vergangenen Jahr (Anmk. 2023) in die olympischen Sportarten, lediglich zwölf Millionen in die nicht-olympischen, wovon sich Squash mit 475.000 Euro begnügen musste. Wenige Jahre zuvor waren es sogar nur rund 150.000 Euro (2018). Große Sprünge sind so kaum möglich."
-
Und wer steht vor uns?
USA - traditionell stark, milliardenschweres College-Programm, Ausrichter 1996
China - Staatliches Dop..Sportprogramm, Ausrichter 2008
Australien - Ausrichter 2000
Frankreich - Ausrichter 2024
Großbritannien - Ausrichter 2012
Japan - Ausrichter 2021
Südkorea, 5x Gold im Bogenschießen, 3x im Schießsport
knapp vor uns:
Niederlande, 8 ihrer 25 Medaillen im Rudern
Italien
-
-
-
-
-
Stimmt, fand ich da schon überraschend.
Aber wozu seinen Bruder dabei?
Hat eigentlich schon mal jemand 14 oder mehr Tore in einem Spiel gegen Frankreich geworfen?
Zumindest nicht bei Olympischen Spielen und Europameisterschaften sowie Weltmeisterschaften seit 1995.
-
Alfred mit der Auszeitansprache (auf X) des Jahres:
Alfred: Männer, Überzahl. Okay?!
Juri: Trainer, wir sind in Unterzahl.
Alfred guckt auf die Anzeigetafel: Oh, das ist Scheiße. 6 gegen 6.
-
Wenn die Sicht getrübt ist, hilft vielleicht der Stream der Sportschau. Die Szene wurde extra schön in Zeitlupe aufgelöst. Beim Wurf von Bergendahl steht Landin mit dem linken Fuß komplett im Kreis.
Ja, ich muss mich korrigieren. Aus der Hintertorperspektive sieht man es genau. Im ZDF-Stream sah es nicht danach aus.
-
Die Schwestern haben schlecht gepfiffen, aber Landin stand in der letzten Szene für mich nicht im Kreis.
-
Uscins beendet mit einem Schlagwurf vorbei an Karabatic eben jene Karriere. Wahnsinn.
und Gerards dazu.
-
Da hältst du 25 Bälle und kassierst in der letzten Sekunde den Wurf durch die Beine,
-
Uuuuuuuuuuscins!!!
-
Da spielst du 7vs6 und brauchst 25 Sekunden für den Abschluss.
-
Jetzt in Führung zu gehen, wäre sooo wichtig.
-
Dika mental am Limit. schade dass wir keinen Zeitz dabei haben.
-
Warum spielt Alfred weiterhin mit Steinert auf Rechtsaußen? Warum nicht mal mit zwei Kreisläufern?