Lächerlich wäre es gewesen, wenn die Deutschen im letzten Angriff noch Druck aufs Tor gemacht hätte
Passend zum Spiel hätte Nielsen den wahrscheinlich noch gehalten.
Lächerlich wäre es gewesen, wenn die Deutschen im letzten Angriff noch Druck aufs Tor gemacht hätte
Passend zum Spiel hätte Nielsen den wahrscheinlich noch gehalten.
Spanien hat Dänemark im WM-Finale 2013 mit 35:19 geschlagen.
Wurde schon jemals bei einem wichtigen Spiel ein 9 Tore Rückstand zur Halbzeit noch aufgeholt? Dann könnten wir wenigstens noch einen kleinen Funken Hoffnung haben.
Kielce hat im CL-Finale 2016 ein 19-28 in 14 Minuten gegen Veszprém aufgeholt. Mir fehlt heute allein der Glaube daran.
8 Turnover und hinten körperlose Deckung
Hab genau deswegen auch direkt nochmal zurück gespult. Der Slowene, ich glaube es war Mackovcek, wird zu gemacht, dann gibt es den Pfiff und dann führt der Slowene direkt aus. Die beiden Spanier sind sofort zurück gegangen und haben auch nicht die Hände hoch gezogen. Daher völlig richtig, nichts zu geben, auch wenn der Abstand noch nicht eingehalten war.
Und falls du meinst, bei Gaber, der den Ball an der 9 Meter Linie bekommt, war kein Abstand: Ja, da gehen die Spanier auf ihn drauf und haben keinen Abstand. Aber der Freiwurf war ja bei Mackovcek schon ausgeführt.
Nein, Mackovsek bekommt den Freiwurf gepfiffen, den Gaber nach Anpfiff ausführt. Da war kein Abstand.
Und falls Mackovsek den Freiwurf bereits ausgeführt haben sollte, da kam Maqueda um ihn zu klammern.
So oder so. Ich hätte vorher schon auf 7m für Gomez vs Vlah gepfiffen.
eigentlich 7m Slowenien, der Abstand beim letzten Freiwurf war Null.
Wo steht das bzw. wo kann ich das nachlesen? Ich habe in meinen Schulungen immer etwas anderes gelernt.
Internationale Handballregeln 2024
6.2c
7-m-Wurf, wenn ein Abwehrspieler durch das Betreten des Torraums eine klare Torgelegenheit
vereitelt (14:1a; siehe auch 8:8h).
Mit „Betreten“ ist im Sinne dieser Regel nicht das bloße Berühren der Torraumlinie zu verstehen,
sondern ein deutliches Eintreten.
Bei den Damen im Tischtennis und auch bei den Basketballern sieht es zur Zeit nicht gut aus.
Würde beiden Mannschaften wirklich ne Medaile gönnen
Das Damendoppel lag schon 0:2-Sätze zurück und führte dann im 5. Satz mit 7:4, ehe die südkoreanischen Vizeweltmeisterinnen aufdrehen und vor allem Wan einen Fehler nach dem anderen macht. Annett Kaufmann im Einzel dann völlig von der Rolle.
Würde mir als Slowene dezent verarscht vorkommen.
Wer pfeift denn das Endspiel? Hansen/Madsen sind ja als Dänen raus. Hoffentlich nicht die beiden Französinnen als Abschiedsgeschenk.
Pytlick steht einen Meter im Kreis und hängt nur im Trikot und es gibt keinen 7m oder 2min.
Bombac hat heute Bock. Gut für Slowenien und den neutralen Zuschauer.
Domagoj Duvnjak ist als Rekordspieler und -torschütze aus der kroatischen Nationalmannschaft zurückgetreten und konzentriert sich fortan auf den THW.
Medaillen pro Einwohner, Stand heute Morgen (Quelle)
52.14: Spanien trifft zum 23:24
52.26: Time-out Deutschland
53.20: Wolff hält Alex D.
53.25: Wolff hält Rodriguez
55.07: Wolff hält Rodriguez
55.51: Mertens zum 24:24
56.53: Wolff hält Serdio
57.09: Knorr zum 25:24
58.02: Time-out Spanien
58.09: Wolff hält Alex D.
58.33: Time-out Deutschland
Die Badboys werden zur Wolff-Gang