Selbst wenn, ohne CL wird da niemand Welthandballer.
Gidsel hat CL gespielt?
Selbst wenn, ohne CL wird da niemand Welthandballer.
Gidsel hat CL gespielt?
Der erste Kandidat wäre doch Andrey Yurinok (28) von Meshkov Brest. Die spielen wahrscheinlich auch nächste Saison nicht international, heimisch gibt's nur Minsk als Gegner, da sollte mit ein paar Euros was zu machen sein. Zweiter Kandidat wäre Angel Fernandez (36) von Torrelavega. Die sind gestern vorzeitig aus der European League ausgeschieden, machen sich als Dritter in der spanischen Liga allerdings überraschend gut. Dritter wäre Jeffrey Boumhoower (36), der seit zwei Jahren wieder in den Niederlanden spielt. Er kennt die Bundesliga bereits und spricht deutsch.
Wenn ich die Torschützenliste abrufen will, lädt die Seite und lädt und lädt, aber nichts passiert. Sobald ich die Seite verlasse, wird die Liste für eine Millisekunde angezeigt.
Magdeburg hat in 60min nicht einen WURF vom Kreis bekommen.
Pytlick permanent mit Schrittfehler rechts-links-rechts-links
Philipp Weber im Mikkel-Hansen-Modus
Schiris bringen sofort Hektik rein.
Zwei klare Gesichtstreffer und das Publikum zeigt sich von ihrer gewohnten Seite.
"der beste 19-Jährige der Welt"
ich höre Kiko Costa bis hierher lachen
Es lässt sich auch statistisch nachweisen. Definieren wir Kantersiege als Siege mit mindestens 4 Toren Differenz, dann erhalten wir für die Gruppenphase folgende Daten:
Schieris völlig von der Rolle.
Kreisspiel gefällt mir richtig gut beim THW
Wiegert bettelt auch um 2min
Freundschaft!
Was hat Bilyk denn? Und seit wann? Ich dachte, er hätte nur eine Kleinigkeit für ein Spiel oder so.
"Der Österreicher Nikola Bilyk, dessen Comeback-Versuch im Testspiel beim TSV Altenholz vor einer Woche (28.8.) scheiterte, laboriert an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel. Beim Regisseur Elias Ellefsen á Skipagøtu, in den Coach Jicha, aber auch die Fans so große Hoffnungen setzen, ist die Lage etwas komplizierter. „Er hat Knieschmerzen, wir sind da seit Wochen im Aufbautraining. Außerdem hat er noch kaum handballspezifisch trainiert“, erklärt THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi."
Kieler Nachrichten (Paywall): Wallinius fällt mit Muskelfaserriss im Oberschenkel 3 Wochen aus.
Alles anzeigenKann dir folgende Restaurants empfehlen - unabhängig von nordischer Küche:
- Haveli (Indisch)
- Längengrad
- Wirtshaus (direkt an der Arena -> reservieren vorm Spiel)
- Jan, Hein, Klaas und Pit am Wasser (Fischrestaurant)
Ich empfehle Euch einen Ausflug nach Strande bei gutem Wetter. Hier habt ihr viele schöne und gute Essensmöglichkeiten direkt am Strand.
ergänzend Ratskeller 200 m von der Halle entfernt, NIL (schlechte Parkmöglichkeiten), Seebar auf dem Wasser, Forstbaumschule (Zufahrt wg. Baustelle von der Kiellinie), elMövenschiss und Hafenwirtschaft in Schilksee, Goldfisch Fischbrötchen in Schilksee am Wasser.
Brunch: Forstbaumschule, Schweinske, Resonanz
Handball-World spricht von 4iG Veszprém, dabei heißen die frühestens erst ab 1.1.2025 so. Auch bei OTP Bank-Pick Szeged hat man so seine Schwierigeiten.
Fände ich hammer. Bei Uscins denke ich immer, das wäre genau der Typ Spieler, den ich mir bei der SG vorstellen kann und den ich gerne im Team hätte. Hast Du da ne nähere Angabe, wo und wann er mal für die SG geschwärmt hat?
Doping-Experte über Fall Sinner: „Stinkt zum Himmel“
Jannik Sinner wurde im März auf das Steroid Clostebol positiv getestet. Angeblich hätte sein Physio eine Wunde am Finger mit einem in Italien rezeptfrei erhältichen Spray behandelt und Sinner anschließend massiert. Derselbe Physio war bereits im Basketball in Bologna mit dem gleichen Mittel in Schlagzeilen geraten. Zufälle gibt's. Sinners Trainer ist derzeit übrigens Darren Cahill, der zuvor Simona Halep betreut hat, genau während diese wegen Dopings gesperrt worden war. Zufälle gibt's.
Gurbindo hat man letztes Jahr doch auch nur verpflichtet, weil Pabst einen Kreuzbandriss hatte. Bei den gezeigten Leistungen von Gurbindo sollte man lieber auf Pabst setzen, als da wieder einen Rentner a la Montorro zu holen.
Die HBL-Website ist auch noch nicht komplett überarbeitet worden. Da steht immer noch fast überall Liqui Moly, auch bei der neuen Saison im Liveticker.