z.b. Kaupo Palmar ![]()
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Wer dachte denn, dass der THW die Punkte so im Vorbeilaufen mitnimmt? Also drei Tage nach dem CL-Kracher in Barcelona beim Tabellenvierten anzutreten ist doch schwer genug. Henning hat's aber mal wieder gepackt*freu*
-
Mir scheint es so, dass alle nur auf Kiel und Flensburg achten. Also den SCM würde ich noch nicht abschreiben, es sind auch nur 2 Punkte zur Spitze. Und wenn die dann wieder mit 30:17 in Flensburg gewinnen?! Hui, war das schön.
In schönen Träumen dieses Trauma FAG vergessend.... -
Danke...Etwas ausführlicher geschrieben:
Also Göppingen hat nicht toll gespielt, aber solide. Kiels Abwehr war ein Hühnerhaufen, alleine der Kreisläufer war 4-5 mal völlig frei, weil drei Mann auf den RL rausgehen. Zudem hat Galia ganze 5 Siebenmeter pariert. Aus dem Rückraum konnte beim THW nur Zeitz für Druck sorgen, Boquist ein Totalausfall, Lövgren einfach platt und Hagen grippekrank. 2 Sekunden vor Schluss konnten dann 3 Göppinger den Wurf von Zeitz blocken. Alles in allem peinliche Vorstellung des THW. -
Dachte ,das bezieht sich auf den Nervenkrimi heute.
-
THW-WHV 42:32
Endlich auch mal Tore von LA für den THW (Lundtröm 8/1). Und Lövgren hat heute keine Nerven gezeigt (12/11).
Beste Schützen beim WHV: Vasilakis 9, Wiegert 8/3), Pauzuolis 6 -
Tyskemeister: Warum haben wir das WM-Finale '66 in England verloren?

Ich vermute ja, dass sowohl der Anwurfverhinderer Lövgren als auch Prügel-Jensen gesperrt werden.
-
Hier die Infos über den SV Mönkeberg
-
Das war noch vor (Bosman-)Zeiten:
Der Kader der THW-Meistermannschaft der Saision 1993/1994
Trainer:
* Noka Serdarusic, Trainer
Torhüter:
* Michael Krieter, 12
* Thorsten Ehrig, 16
Rückraumspieler:
* Magnus Wislander, RM, 2, Mannschaftskapitän
* Thomas Knorr, RL, 10
* Wolfgang Schwenke, RL, 6
* Kay Germann, RR, 5
Außenspieler:
* Mannhard Bech, LA, 8
* Christian Scheffler, LA, 13
* Martin Schmidt, RA, 11
* Ingo Ahrens, RA, 7
* Oliver Herzog, RA
* Hauke Müller, LA
Kreisläufer:
* Klaus-Dieter Petersen, 9
* Olaf Zehe, 15
Manager:
* Uwe Schwenker
Durchschnittsalter:
23,6 Jahre
Durchschnittsgröße:
1,84m
Abgänge vor der Saison 93/94:
* Jens Lüdtke (zum VfL Bad Schwartau)
Zugänge zur Saison 93/94:
* Trainer Noka Serdarusic (von der SG Flensburg-Handewitt)
* Klaus-Dieter Petersen (vom VfL Gummersbach)
* Hauke Müller (eigene THW-Jugend)
* Oliver Herzog (eigene THW-Jugend) -
Tja, warum zieht der THW Kavticnik dem Nationalspieler Schöne vor?
Ich würde eher fragen, warum der SCM Schöne zum Gehen zwingt! Das ist doch der entscheidende Punkt. -
Vid Kavticnik wird Nachfolger von Johan Pettersson beim THW Kiel. Das berichtet jedenfalls sport1.de :
THW bastelt an Dream Team -
Am Rande bemerkt finde ich es sehr schade wie sich die Topvereine entwickeln. Bei Kiel und in Flensburg wird es nächstes Jahr wohl einige Spiele nur mit deutschen Torhütern geben, was mir persönlich nicht gefällt, aber das muss jeder selber mit sich vereinbaren...
Das glaube ich nicht so ganz, denn neben Henning Fritz bleiben da noch Christian Zeitz und Adrian Wagner, vielleicht auch mal Christoph Schindler und Dennis Klockmann. Na gut, wir haben in dieser Saison schon mit der Schweden-6 (Lundström,Boquist,Lövgren,Pettersson,Ahlm,Andersson) gespielt, aber im Gegensatz zu Flensburg(nur noch Holpi) haben wir noch deutsche Spieler.

-
Also ICH mag Methe/Methe und Dang/Zacharias, die sind bei uns in der Ostseehalle gern gesehene Gäste

Ich würde auch gerne einen Fanclub für beide gründen
-
Ich dachte, Kehrmann geht nach Kiel, Schöne nach Lemgo und Dzomba nach Schwerin....

-
Weiß jemand, ob es auch Statistiken anderer europ. Ligen(E,DK,usw) gibt? Würde mich schon dafür interessieren...
-
Muss hier auch mal was anmerken:
THW Kiel: Roman Pungartnik ist RR nicht RL
Christoph Schindler ist RL/RM nicht RRnur als kleine Ergänzung *g*