Endstand HSV-SCM 23:19 ![]()
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Kann mir jemand sagen, ab wann die Wahl zum Welthandballer 2005 stattfindet?
Wer sind für euch die Favoriten dabei? -
Treffen sich eine Null und eine Acht in der Wüste. Sagt die Null zur Acht:" Mensch, bei dem Wetter trägst du einen Gürtel!?"
-
Vielleicht helfen dir diese Links:
DHB-Historie
Alle Deutschen Meister
Alle Deutschen Pokalsieger -
Wenn der TVG keinen adäquaten Ersatz findet, ist das doch ein Armutszeugnis fürs Management, das schließlich seit Ende der letzten Saison wusste, dass Klein nur übergangsweise in GW spielt. Zudem könnte man auch H. Grimm wieder auf LA einsetzen und einen neuen RM holen.
-
Laut Handball-Woche:
Derweil will Trainer Michael Roth "die Augen offen halten", um adäquaten Ersatz zu finden. Dabei räumt Roth dem eigenen Nachwuchs gute Chancen ein. "Gregor Schmeißer hat das Zeug zum Bundesligaspieler", glaubt der Großwallstädter Trainer.Ich persönlich könnte mir Adrian Wagner oder Goran Sprem vorstellen. Auch Havard Tvedten hatte sein Interesse an einem Wechsel in die Bundesliga bekundet.
-
Suchen die Rhein-Neckar-Stubentiger nicht immernoch einen RL oder ist dieses Thema (z.B.Hens) schon gegessen?
-
Zitat DSF-Text vom 21.11.:
"Der THW Kiel startet eine neue Serie. Durch den Sieg über Kellerkind Wilhelmshaven haben die Zebras nach der bisher einzigen Niederlage gegen Flensburg den fünften Sieg in Folge eingefahren. Beim 35:24 war der Schwede Kim Andersson mit zehn Treffern der erfolgreichste Werfer beim Deutschen Meister.
Lemgo hält weiterhin Anschluss an die Spitzengruppe. Das Team um Daniel Stefan bezwang Melsungen mit 29:27. Der Nationalspieler war mit 17 Treffern der herausragende Akteur."Da hat doch mal wieder ein Unwissender die Siebenmetertore doppelt gerechnet. Andersson erzielte 8/2 und Stephan 12/5 Tore, zudem siegte Lemgo mit 35:26, während sich das 29:27 auf Großwallstadt gegen Minden bezieht...

-
Zitat
Original von Snuffmaster
also ich habe eben nochmal Bilder gesehn. Die Schweizer rennen in die kabiene, und dabei tritt eienr den CO-Trainer doch sehr brutal die Beine weg. das es DA Tumulte gibt, ist doch etwas verständlich. Aber dass es SO außartet ist mir ein rätsel!Hier nochmal kurz zum angucken: Türkei-Schweiz
-
Zitat
Original von blondie
War doch nah dran

Ja, schade eigentlich, dass Melsungen und Sprem doch zweimal mehr ran durften. Muss an den Schiedsrichtern/dem rutschigen Boden/der Temperatur und/oder dem zu runden Ball gelegen haben.

-
Werde heute leider nicht vorm Fernseher sitzen können, aber verpassen tue ich damit auch nichts. Ich vermute mal, dass die SG wieder einige Leistungsträger schonen wird, so dass Sprem 8-9 Tore machen darf. Mein Tipp trotzdem: 42:25 .
-
Zitat
Original von Linksaussen
was hat der dsf-moderator beim nordhorn-flensburg da eigentlich von einem ersatz für solberg gefaselt? er munkelte etwas von einem aus der spanischen liga, der in die bundesliga zurückkehren wolle, womöglich en schwede.Folgende Spieler wurden schon im SG-Forum gehandelt:
Alexander Buchmann (Altea)
Dalibor Doder (Aragon)
Claus M. Jakobssen (Ciudad Real)
Ivano Balic (EDIT: Portland)
Lars Krogh Jeppesen (Barca)
Kristian W. Kjelling (Ademar Leon) -
Lars Bastian
Trikotnr.: 2
Spitzname: Basti
Nationalität: deutsch
Position: Rechts Außen (RA)
Geburtsdatum: 20.07.1986 (19)
Geburtsort: Flensburg
Familienstand: ledig
Beruf: Schüler
Größe: 180 cm
Gewicht: 84 Kg -
Zitat
Original von blondie
Bemerkenswert fand ich auch den Wechsel Zeitz (Abwehr) und Andersson (Angriff)- macht das Noka oft?Dieses Wechselspiel gibt es fast immer, das sagt leider einiges über die Abwehrqualitäten von K. Andersson aus, wenn ein Chr. Zeitz besser ist.

-
Jippieh! Wenn die Flennenden unsere BuLi-Serie durchbrechen, dann beenden wir eben deren Pokalserie. So bleiben sowohl Liga als auch Pokal spannend. Wobei jetzt ja kein Gegner mehr im Pokal dabei ist

PS: Den letzten Satz nicht zu ernst nehmen.
-
Kein schönes Spiel. 2 Punkte und Tabellenführer, das zählt. Lövgren und Hagen konnten geschont werden, Wagner hat Spielpraxis bekommen. Jetzt kann das Derby kommen.
-
Nach Velyky verlässt auch Viktor Szilagy den TuSEM. Der Österreicher unterschreibt einen 1-Jahres-Vertrag beim THW.
Sport1.de -
Beim THW dürfen sich in diesem Jahr ca. 10.000 Dauerkartenbesitzer über die Preiserhöhung freuen:
Übersicht der Dauerkartenpreise:Preise 2004/05 Preise 2005/06 Erhöhung pro Spiel
490,00.................. 535,00.................2,65
430,00...................465,00................ 2,06
340,00...................370,00.................1,76
325,00...................340,00.................0,88
305,00...................330,00.................1,47
270,00...................285,00.................0,88
225,00...................240,00.................0,88
200,00...................200,00.................0,00
135,00...................145,00 (Stehplatz) ...0,59
325,00...................340,00.................0,88
225,00...................240,00.................0,88
200,00...................205,00.................0,29
135,00...................145,00.................0,59 -
Concordia Delitzsch bezwingt LTV Wuppertal dank Lars Kaufmann (15 Tore) mit 32:28.
-
Ich frage mich dabei, warum man hier die nicht vorhandenen Ausländer kritisiert. Ich finde es beachtlich, dass eine Mannschaft mit deutschen Spielern so gut mitspielt. Wenn sie in der Defensive auch noch besser stehen würden, könnten sie durchaus um den Aufstieg mitspielen, in der Offensive klappt das in dieser Saison ja wunderbar. Hoffentlich habi ich in dieser Saison nochmal Zeit, mir ein Heimspiel des TSVA anzugucken, hat in den letzten Wochen einfach nicht sollen sein.