Beiträge von hamster-gestreift

Zitat

Original von meteokoebes

Sofern die Vertragslaufzeiten nicht genau bekannt sind, laufen alle Verträge am Ende der aktuellen Saison aus. Da bitte ich doch darum, dass das nicht als Referenz für eventuelle Gerüchte herangezogen werden sollte ;)

Denk mal darüber nach, wie viel Recherchearbeit das in Anspruch nehmen würde. ;)

Das ist mir wohlbekannt. Deshalb frage ich ja auch, ob jemand die Laufzeit des Vertrages von JF kennt. :hi:

Sport1.de meldet:

Zitat

Veh wird Nachfolger

Der Nachfolger für Trapattoni, mit dem auch Co-Trainer Andreas Brehme gehen muss, ist Armin Veh. Der neue Coach trainierte bereits um 11 Uhr am Freitag zum ersten Mal das VfB-Team.

Seine erste Bewährungsprobe muss Veh schon beim Punktspiel am Samstag bei Arminia Bielefeld bestehen.

Zitat

Rund 1000 Studierende - und damit fünfmal mehr als von den Veranstaltern erwartet - der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU) haben am Donnerstag Nachmittag gegen das Eckpunkte-Papier zum neuen Hochschulgesetz protestiert. Die Novellierung des Gesetzes, die Wissenschaftsminister Dietrich Austermann anstrebt, soll 2007 in Kraft treten. Unter dem Motto "gegen Studiengebühren, Entdemokratisierung und Landesuni" zogen die Demonstrierenden zu den Parteizentralen von CDU und SPD.

Organisiert wurde die Demonstration von den sogenannten "Uni-Schläfern", die bereits mit der Besetzung des Uni-Hochhauses und der Mensa für Schlagzeilen sorgten. Aus den erwarteten 200 Demonstrierenden wurden schnell mehr, nach der Auftaktkundgebung, auf der unter anderem noch einmal auf die soziale Unverträglichkeit der vorgesehenen Studiengebühren von 500 Euro pro Semester und Student hingewiesen wurde, zog sich der Lindwurm der Studierenden über die Olshausenstraße, Holtenauer, Bergstraße, Holstenbrücke durch die Holstenstraße.

Aufmerksam gewordene Passanten wurden durch Infozettel auf das Anliegen der Studierenden hingwiesen. Immer wieder schallten Sprechchöre wie "Wir sind hier und wir sind laut, weil man uns die Bildung klaut" oder "Hopp, Hopp, Hopp!Stoppt den Bildunsstopp" durch die Straßen, ehe der Protestzug die Parteizentrale der Mitregierungspartei SPD im Kleinen Kuhberg erreichte. Lautstark wurde dort ebenfalls der Stopp der Novellierung des Hochschulgesetzes gefordert und einige Transparente hinterlassen. Bei klirrender Kälte zog es die Studierenden dann zur CDU-Parteizentrale am Hauptbahnhof, wo ebenfalls eine Kundgebung abgehalten wurde. Am Ende zeigten sich nicht nur die Unischläfer beeindruckt von der Menge der Protestierenden. Schließlich hatten es die Organisatoren geschafft, binnen kürzester Zeit, in der heißen Prüfungsphase und weitestgehend ohne Unterstützung der Uni-Organe eine ebenso eindrucksvolle wie friedfertige Demonstration gegen Studiengebühren auf die Beine zu stellen.

Quelle: http://www.kiel4kiel.de

Weiterführend http://www.bildung-am-abgrund.de/

Zitat

09.02.2006: Uli Wolf verlängert in Großwallstadt
    Uli Wolf hat seinen Vertrag beim TV Grosswallstadt um ein weiteres Jahr verlängert. Der Mannschaftskapitän des TVG sieht somit seiner insgesamt siebten Saison beim Großwallstädter Traditionsverein entgegen. Trainer Michael Roth freut sich, dass Wolf auch weiterhin beim TVG bleibt: "Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Er ist nach wie vor äußerst zuverlässig und hat innerhalb der Mannschaft eine wichtige Funktion inne. Ich freue mich, dass wir den Vertrag mit ihm verlängern konnten."

Quelle:Handballwoche

Zitat

Original von Tsubasa
    Also FAG würde da ja noch einen suchen... ;)
    aber im Ernst: Ich denke eher, er wird aufhören bzw. noch ein oder zwei Jahre in Serbien spielen.

Dass Larholm nicht in die Bundesliga kommt finde ich sehr schade. Der ist ein großes Talent.
    In dem Bericht steht noch was davon, dass Jeppesen jetzt wohl nach Deutschland zurück kommt. THW? Flensburg? HSV? :D

...eher Gummersbach.

Zitat

03.02.2006

Der englische Nationalspieler Sol Campbell ist seit zwei Tagen spurlos verschwunden und nicht mehr zum Training des FC Arsenal erschienen. Trainer Arsene Wenger sagte, er habe den Verteidiger seit Mittwoch nicht mehr gesehen und wisse nicht, wann er wieder zur Arbeit erscheinen werde. "Ich mache mir Sorgen um Sol, da er deprimiert ist. Die Gründe kennt nur er", erklärte Wenger auf einer Pressekonferenz. Campbell war am Mittwochabend im Spiel gegen West Ham nach einer desolaten Leistung zur Halbzeit ausgewechselt worden und sofort aus dem Stadion geeilt.

Quelle: sportal.de

Zitat

Kieler Nachrichten:
    Der Vertrag von Henning Fritz läuft 2007 aus. Was ist dran, dass der THW Interesse an dem Göppinger Torhüter Martin Galia hat und der HSV Fritz vorzeitig frei kaufen möchte?
    Uwe Schwenker:
    Eine reine Luftgeschichte. Fakt ist, dass an Galia kein Interesse besteht, weil wir mit Henning schon den Besten haben. HSV-Präsident Andreas Rudolph hat in Basel vor dem Spiel gegen die Slowakei sein Interesse an Fritz bekundet. Ich habe ihm klar zu verstehen gegeben, dass es darüber nichts zu bereden gebe. Vielmehr werden wir mit Henning über eine Vertragsverlängerung sprechen.

Ganzes Interview

Bei der Ausgeglichenheit in dieser Saison ärgern mich die Niederlagen gegen Usedom und Fredenbeck zu Saisonbeginn umso mehr, wäre der TSV Altenholz doch sonst Tabellenzweiter. :wall: Aber ohne eine solide Abwehr wird der Aufstieg vorerst nicht gelingen, da fehlt einfach ein Kreisläufer der auch mal richtig zu packen kann. Spieker in allen Ehren, aber was z.B. ein Frank Habbe da für Räume erhält, ist nicht mal 2.Liga-tauglich.

PS: Habbe erzielt in den letzten beiden Partien gg. TSVA 29 Feldtore.

Diese Lieder könnte ich mir ständig anhören:

Coalminer's Beat - Land of green
    Electric Six - Gay bar
    Green Day - Basket Case
    Strung Out - Bring out your dead
    Beatsteaks - I don't care as long as you sing
    The Bates - Billie Jean
    Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
    The Cure - Pictures of you
    Dog Eat Dog - Rocky
    DNA - Tom's Diner
    Eric Clapton - Tears in heaven
    Frank Zappa - Bobby Brown
    Goo Goo Dolls - Iris
    Nirvana - Where did you sleep last night
    Queen - The show must go on
    ....

Aktuell finde ich Tiptop von Tiptop klasse, heute Mittag zum ersten Mal gehört, echt witzig.

Zitat

Petersson mit Verdacht auf Kieferbruch

Hiobsbotschaft für den TV Großwallstadt. Der Linkshänder Alexander Petersson des Bundesligisten ist beim EM-Hauptrundenspiel mit der isländischen Nationalmannschaft gegen Russland (34:32) mit Verdacht auf Kieferbruch ausgeschieden.

Der 25-Jährige reiste bereits aus der Schweiz ab und wird nun von den Vereinsärzten Jörg Petermann und Mario Rachor untersucht.

TVG-Trainer Michael Roth muss zudem nach der EM auf die verletzten Heiko Grimm und Daniel Brack verzichten.

Quelle: Sport1.de

Quelle: http://www.spiegel.de

Schon dass solch eine Meldung auf einer Internetseite für eine virtuelle Handballliga auftauchen soll, erscheint mit mehr als suspekt. Der holländische Handballverband gibt keinerlei Meldung dafür her. Für mich ist das nicht mehr als Schleichwerbung. Punkt. Aus. Ende.