Ist das normal, dass hinter den Toren vor den Holztreppen keine Polster liegen? Berblinger wäre ja fast gegen die Ecke gerutscht? ![]()
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Florian Kehrmann gibt Entwarnung:
In seiner Sport1-Kolumne bestätigt er den Innenbandriss, dafür ist das Kreuzband glücklicherweise heil geblieben. -
Zitat
Storm schwärmte von der ersten Flensburger Halbzeit, war jedoch enttäuscht vom Auftreten in den zweiten 30 Minuten. "Da fehlten mir die Emotionen. Man hat nicht den unbedingten Willen bei unseren Spielern gesehen", so Storm. "Sie haben mir nicht gezeigt, dass sie das Ziel Halbfinale erreichen wollen."
-
Bielecki hätte schon Rot kriegen müssen, Abati bei seinem Kopftreffer beim 7m auch. Wer hart in die Mitte schiesst, muss damit rechnen, den Torwart zu treffen.
Schade, dass der TVG so oft den Pfosten traf, gleich zwei Doppeltreffer. 
-
Dabei hab ich (noch) gar nichts getrunken!

-
Ich sollte dringend mal zum Sportarzt. Mein linkes Knie tut sogar schon beim Busfahren weh, obwohl ich es nicht sonderlich belaste. Ich kann damit auch Sport machen, aber es fühlt sich teilweise so an, als ob jemand es innen zusammenquetscht.

-
Einen VW Polo I, BJ 1989
-
Zitat
Original von agusta
Wieso kann deine Mutter dir das verbieten? Du bist doch 22 Jahre alt.Tut mir leid für dich, so etwas lässt man sich ungern entgehen.
Das Auto und die Versicherung sind leider auf sie zugelassen, ich brauche deshalb ihre Einverständniserklärung. Warum sie das dann nicht von vorneherein abgelehnt hat, verstehe ich auch nicht! Jeder, dem ich das erzähle, schüttelt auch nur den Kopf, denn so eine Chance kriegt man nur einmal im Leben.
ZitatOriginal von eisbeer
Die Pädagogen sagen jetzt sicher: Deine Mutter wird wohl schon einen guten Grund dafür haben.
Was ich als Chauvi dazu sagen würde, müsste gänzlich ausge"X"-st werden
Als angehender Lehrer, also "Halbpädagoge", kann ich es aber nicht nachvollziehen, denn es ergibt sich dadurch kein Nachteil für uns.Zitatmiss-september
Joa würds mir auch nicht verbieten lassen - obwohl machne Autos ja echt übelst sind...Die sind doch hinterher viel zu schade um mit auf die Straße zu gehen. Die gehören dann in die Garage!
Ich würd damit eine Woche durch die Gegend fahren, die echten Tuner verarschen und die Karre dann versteigern. Wie gesagt, da sind gute 40.000€ drin.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Kahn oder Lehmann ich sehe keinen Unterschied! Also Kahn!
Ich weiß nicht, wer das in den letzten Tagen gesagt hat, es klang in etwa so:
"Sind beim Profi-Boxen Champion und Herausforderer im direkten Duell gleich stark, so behält der Titelverteidiger seinen Gürtel."Für mich sollte Kahn ebenfalls bei der WM im Tor stehen, da ich es für schwachsinnig halte, die Nummer 1 nach 8 Jahren einen Monat vor der WM auszutauschen. Vor einen oder zwei Jahren hätte das vielleicht Sinn gemacht, aber so hat der Klinsi das selbst vermasselt. Nach der WM werden beide zurücktreten (müssen), damit der Weg für Hildebrand, Enke, Weidenfeller und evtll. die Spiel-Wiese frei wird.
PS: Spielt der Wiese dann auch in der Nationalmannschaft in Rosa?
-
Tja, das war's! Morgen sollte ich in Berlin sein zum Screentest, aber meine Mutter verbietet mir das.
40.000-50.000€ einfach in den Wind geschlagen. 
-
Nachdem ich den ganzen Vormittag mit einem guten Freund bei der Arbeit über die Musik der 90er diskutiert habe, sind wir letztlich zu dem Resultat gekommen, dass "The Vengabus is coming" von den Vengaboys das beste Lied ist.

-
Hier gibt es eine Übersicht über die Unis und FHs.
-
TV Emsdetten - Eintracht Hildesheim 28:26 (13:14)
Stralsunder HV - Ahlener SG 24:27 (10:16)HSG Augustdorf/Hövelhof - OHV Aurich 28:28 (13:14)
Empor Rostock - Dessauer Hv 25:29 (15:15)
Insel Usedom - HSG Niestetal/Staufenberg 27:31 (14:17)
TSV Hannover-Burgdorf - Anhalt Bernburg 35:25 (16:6)
HSG Varel - Füchse Berlin 24:23 (12:9)
VfL Fredenbeck - TuS Spenge -:-Damit wird es nochmal richtig spannend an der Tabellenspitze.

-
Das war ein taktisch genialer Schachzug von K. Andersson.
ZitatSG-Trainer Juri Schewzow:
Wir hatten einen schlechten Start und haben schlecht geworfen - damit haben wir den THW ins Spiel gebracht. In der zweiten Halbzeit stand unsere Deckung nicht richtig und wir haben zu viele einfache Tore kassiert.
Wir haben das Spiel lange offen gehalten, haben aber in einer wichtigen Phase einen 7-Meter vergeben und Kiel ist clever genug, das auszunutzen. Entscheidend waren die richtigen Wechsel von Zeitz und Szilagyi.
-
20:21 Caillat frei durch wirft M.Andersson den Ball mitten ins Gesicht und bekommt dafür 7 Meter, Klockmann hält 7m von Gensheimer
40. 20:20 Caillat foult K.Andersson mit spitzen Ellenbogen direkt ins Gesicht, dafür bekommt Andersson 2-Minuten - Caillat macht 20:20, Andersson macht ärgerliche Handbewegung über sich selbst - Schiedsrichter verstehen es falsch geben ihm zweite Zwei - Andersson mit Rot raus! 4 Minuten in Unterzahl -
Zitat
Original von vorlaut
Was ist eigentlich aus dem MTV-Auftritt vom gestreiften Hamster geworden ?Der ist in Arbeit
Habe soeben eine Einladung zum Prescreen am 28.3. in Berlin erhalten. 
-
Ege macht's Holpert nach und hält den 7m nach Spielende.

-
Also ich durfte mir einen dieser Streifen mit meiner Freundin angucken und es war grausam! Umso mehr Spaß machte mir danach "Was guckst du!?" mit Kaya
"Boleakale lekala lakale"@ eisbeer: in deiner signatur fehlt ein "s" bei "mansisses

-
Ich kann nur empfehlen, die Beine so auf einen Stuhl zu legen, dass in den Knien und in der Hüfte ein rechter Winkel ist. Die Arme am Körper ausstrecken und die Hände so anziehen, als wenn du eine Wand wegdrücken willst. Jetzt nur soweit hochkommen, bis sich die Hände hinter den Oberschenkeln berühren. Keine Pressatmung - normal weiteratmen und in Serien von 10-15-20 Situps arbeiten. Je nach Fitnesslevel eben.
Ansonsten kann ich den "Käfer" empfehlen:
Abwechselnd mit der rechten Hand den linken Fuß und mit der linken Hand den rechten Fuß berühren. Den "ruhenden" Arm dabei austrecken. -
Die Süddeutsche Zeitung hat mit dem größten Showmaster der deutschen Fernsehgeschichte ein ausführliches und sehr bewegendes Interview geführt:
[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt5m3/kultur/artikel/230/72158/]Teil 1[/URL]