Also die Zeitstrafen waren absolut in Ordnung. Die Hamburger hätten sich auch über noch mehr Ruhepausen nicht beklagen können. Beim THW fehlte leider hin und wieder die Aggressivität in der Abwehr. Vor allem in Überzahl haben sie sich unnötige Tore gefangen. Sei's drum. 1 Punkt fehlt noch, Dienstag wird der Sack zugemacht. ![]()
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Zitat
„Ich brauche eine Luftveränderung“ (Freitag, 19. Mai 2006)
Wischniewski verlässt Altenholz Richtung Wochenend-Gegner Ahlen
Altenholz – Die Saisonabschlussfahrt nach Mallorca ist abgesagt, bei der Ahlener SG träumen Spieler und Verantwortliche vom Aufstieg in die Erste Handball-Bundesliga. Um Zweitliga-Tabellenplatz zwei, der zur Relegation gegen den Zweiten der Zweiten Liga Süd, Bayer Dormagen, berechtigt, zu verteidigen, müssen die Münsterländer morgen (18 Uhr) in eigener Halle den TSV Altenholz besiegen. Jetzt bekam die Partie noch einmal ungeahnte Brisanz. Überraschend unterschrieb der junge TSVA-Rechtsaußen Christoph Wischniewski einen Zweijahres-Vertrag in Ahlen.
Wenn der 19-Jährige von seiner Entscheidung, Altenholz zu verlassen, spricht, wirkt es aufrichtig, wenn er sagt: „Das hat nichts mit dem Verein oder der Mannschaft zu tun. Ich wollte einfach schon immer weg aus der Gegend, ausziehen aus dem Elternhaus. Ich brauche eine Luftveränderung.“ Der Drang, in Ahlen damit zu beginnen, konnte auch durch ein attraktives Angebot nicht eingedämmt werden. Von TSVA-Trainer Wolfgang Schwenke war dem Abiturienten nicht nur ein Zweijahres-Vertrag vorgelegt worden. In Absprache mit THW-Coach Noka Serdarusic wurde dem Junioren-Nationalspieler auch das Zweitspielrecht beim Erstliga-Nachbarn THW Kiel garantiert. Wolfgang Schwenke zeigte sich enttäuscht: „Diese Entscheidung von ’Wischi’ kann ich nicht verstehen und bin enttäuscht. Bei uns hätte er mehr Möglichkeiten gehabt, und nach zwei Jahren hätten ganz andere Vereine angeklopft. Wir haben eine Menge für den Jungen gemacht, und jetzt sagt er danke und geht.“ Wischniewski rechnet damit, dass er in der kommenden Saison weiterhin in der Zweiten Bundesliga spielen wird. „Wenn Ahlen aufsteigen sollte, wäre das ein Bonus.“
Personelle Kurzschlussentscheidungen wolle Schwenke nun allerdings nicht treffen, mit den Linkshändern Karbowski, Greve und Drecke sei man gut aufgestellt. Vor der Partie in Ahlen, zu der der komplette Kader mitreisen wird, hofft der Coach auf „Lockerheit, Spaß am Spiel“. Ahlen habe in der vergangenen Saison am letzten Spieltag in Altenholz gewonnen. „Warum soll es jetzt nicht umgekehrt sein?“Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten)
-
Ciudad Real hat den Vertrag mit dem "frisch gekürten Welthandballer des Jahres 2005" Arpad Sterbik vorzeitig bis 2014 verlängert. Die Gespräche mit Didier Dinart und Olafur Stefansson sind ebenfalls fortgeschritten. Zudem soll die Zusammenarbeit mit Mirza Dzomba über das Jahr 2007 hinaus fortgesetzt werden.
Quelle -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Meisterstück oder erste Heimschlappe?Spannend!
Lemgo ist sicherlich derzeit neben dem THW die Mannschaft, die am besten im Tritt ist. Man schielt noch auf Platz 3 und unrealistisch ist die Qualifikation für die CL nicht.Aber bis zum 23. Mai laufen noch einige Zebras über die Steppe...
...und Zebus...

-
*thread nach oben hol*
Bei google gibt es auch sehr interessante Anzeigen
[Blockierte Grafik: http://www.sro.at/bildupload/images/kadaver.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.sro.at/bildupload/images/tod.JPG] -
Ich litt dieses Frühjahr auch mal wieder unter den Birkenpollen, habe aber vom Arzt "Ebastel"-Tabletten bekommen. Da nimmt man eine am Tag und hat keine juckenden roten Augen mehr und nur noch selten eine triefende Nase.

-
F***!!!
Szilagyi mit Verdacht auf Kreuzbandriss, evtll sogar noch das Außenband beschädigt!
-
Richtig erkannt:
Hannawald fässt keinen Ball an, insgesamt trafen die Kieler mehr Holz als der TVG Torwartparaden vorzuweisen hat. Holmgeirsson im ersten Abschnitt nur durch ein rüdes Foul an Lundström aufgefallen, im zweiten dann auch mit guten (Einzel-)Aktionen, scheint aber ein Konditionsproblem zu haben, so oft wie der zur Bank muss. Klein hat wenig gespielt und auch nicht getroffen, außer beim 7m gleich beide Pfosten.Beim THW Fritz mit guter Leistung hinter einer in der ersten Halbzeit soliden Deckung. In Halbzeit 2 dann Szilagyi, der sich leider am Fuß verletzt hat, für Lövgren. Später sogar mit Hagen, Linders, Zeitz und dazu Wagner auf Mitte

-
Da ist ne Frau, die hat einen ziemlich kleinen Busen und einem dicken Hintern. Sie kann damit aber nicht mehr leben und sucht einen Arzt auf und fragt ihn:
Was kann ich machen, damit mein Busen größer wird?
Der Arzt lächelt und antwortet:
Ja kaufen sie sich mal ne Rolle Klopapier und reiben es zwischen ihren Busen.
Die Frau total schockiert und schreit: Ey woll´n sie mich hier verarschen??
Arzt: Wieso verarschen? Bei Ihrem Hintern hat es doch auch geklappt!! -
Ciudad Real-Portland San Antonio 21:11 (HZ)
-
Zitat
Der Schwede hatte sich seinen 57. Geburtstag anders vorgestellt. Und lange sah es so aus, als würde ihm seine Mannschaft das schönste Geschenk machen. Die SG, die fünf Jahre lang in der Bundesliga nicht mehr verloren hatte, bestimmte in einer turbulenten Partie voller Leidenschaft und Emotionen die erste Halbzeit.
Fünf Jahre unbesiegt und trotzdem nur einmal Meister geworden.

-
Irgendwie haben meine Lieblingslieder auch die für mich besten Videos:
Green Day - Basket Case
Green Day - Boulevard of broken dreams
Linkin Park - In the End
Linkin Park - Crawling
P.O.D - Alive
Natalie Imbruglia - Torn
The Verve - Bittersweet Symphony
Nirvana - Smells like teen spirit
The White Stripes - Fell in love with a girl
Blink 182 - All the small things
Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
REM - Losing my religion
Pink Floyd - Another brick in the wall
und die der Foo Fighters -
Im Moment höre ich gerne:
Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies -
Lecker sind:
M&M's
Kinderschokolade/-riegel
Saure Apfelringe
Ferrero Küsschen
Marabou-SchokoladeGar nicht mag ich:
Mon Cherie
alles mit Kokosnuss
getrocknete Bananenchips -
Die Aachener Fans zeigen sich grade wieder von ihrer "besten" Seite mit Gesängen wie "Sch**** FC Bayern", "Sch**** Mönchengladbach", "Montagabends spielt der FC Köln", "Sch**** S04" oder "Auf dem Sofa sitzt der 1.FC Köln".

EDIT: Nach der Roten Karte "Hängt sie auf, die schwarze Sau"
-
Wie wär's mit Faith No More - "I'm easy" oder Air - "All I need"?
Oder suchst du eher was, wo du auf jeden Fall aufstehst?
-
Der Retortenklub aus Hamburg kopiert jetzt sogar schon die Feiern des THW.

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal5435.jpg] -
Treffen sich zwei Frauen im Golf-Clubhaus. "Und? Wie war deine Runde", fragt die eine. "War wirklich gut. Hab 4 Birdies gespielt. Und deine Runde?" "Ohh, die war nicht gut. Hab mich zwischen dem 1ten und 2ten Loch verletzt", erwidert die andere. "Das ist wirklich nicht gut. Da passt ja gar kein Pflaster!"
-
In Hamburg ist ein Sarg angeschwemmt worden.......Konnten sie nicht aufkriegen, war wohl ein Zuhälter drin!
Geht ein Einarmiger in nen 2nd handshop...
-