Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Indiana Jones
-
-
-
Zitat
Original von Bilbo
also wenn du Latein studierst denke ich wirst du mit der Grammatik nicht viel Schwierigkeiten haben, sie ist zwar durchaus nicht identisch *g* aber strukturell ziemlich vergleichbar. Schrift und Lesen - das ist individuell sehr verschieden, ich hatte damit gar keine Probleme, andere im Kurs deutlich mehr. Schwer im eigentlichen Sinn isses aber nicht, viele der Buchstaben sind ja z.B. aus Mathe und/oder Physik schon bekannt...Mal ein kleiner Zwischenbericht:
Griechisch finde ich schrecklich. Die Buchstaben und Wörter zu lesen, ist relativ einfach. Dafür ist dieses ständige Akzentverschieben schwierig zu merken. Den Unterschied zwischen Medium und Passiv habe ich zwar begriffen, aber die unterschiedlichen Bedeutungen von griech. Perfekt und Imperfekt zu den lateinischen Äquivalenten sind mir auch immernoch befremdlich. Also darf ich die Semesterferien über wohl oder übel Vokabeln und Regeln lernen, damit ich schnell damit durch bin. -
-
Demolition Man

-
-
-
Mein Zweitliga-Team steht jetzt auch:
TOR: Schober, Hahnel, Stolzenberg
ABW: Wiblishauser, T. Hoffmann, B. Diarra, Blank, Berhalter, Henn
MF: Younga-Mouhani, Dragusha, S. Coulibaly, Broich, Sukalo, Riether, Milchraum, Pospischil
ST: van Lent, Kurth, N'Diaye, Bröker, Freis -
Lobbyisten
-
Mein Team steht auch bereits:
Tor: Enke, Lenz, Tremmel
Abwehr: Mertesacker, M. Friedrich, McKenna, Tarnat, B. Reinhardt, Chaftar
Mittelfeld: Diego, Pardo, Misimovic, Rolfes, Meissner, Thiam Dworrak, Feilhaber
Sturm: Neuville, Hashemian, Larsen, Zidan, Papadopoulos -
Teletubbies
-
-
-
-
-
Crazy Frog - We are the champions

-
-
Rancid - Fall back down (oder einfach das ganze "Indestructible"-Album von 2003)