ZitatOriginal von Bundesbibo
Ich kann dem Ergebnis genau eine positive Sache abgewinnen: Die Meisterschaft verspricht in dieser Saison endlich wieder spannend zu werden...
Ist doch nur fair vom THW, den anderen einen Vorsprung zu geben. ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Ich kann dem Ergebnis genau eine positive Sache abgewinnen: Die Meisterschaft verspricht in dieser Saison endlich wieder spannend zu werden...
Ist doch nur fair vom THW, den anderen einen Vorsprung zu geben. ![]()
Am Ende ein 0:13-Auswärtssieg in San Marino ( 4x Podolski, 2x Schweinsteiger, 2x Klose, 2x Hitzlsperger, 1x Ballack, 1x M. Friedrich und Schneider per Handelfmeter) .
Was soll ich zu dem Spiel sagen!?^^
Der VfL hatte mit Stojanovic den besseren Torhüter, Ilic bärenstark, "Heulsuse" Narcisse mit guten Offensivaktionen, Sigurdsson sicher im Gegenstoss. Bei den Schiedsrichtern beschweren dürfen sie sich auch nicht.
Beim THW bauten Lövgren und Karabatic in den letzten 20min deutlich ab, K. Andersson ebenfalls mit Höhen und Tiefen und Zeitz ein Totalausfall. Warum Omeyer durchspielen durfte bleibt mir auch fraglich.
Bin auf eure Reaktionen gespannt. ![]()
Stephen Hawking
Lehmann, Puyol, Deco und Eto'o; die besten auf ihren Positionen der Vorsaison. Ronaldinho wurde zum besten Spieler gewählt.
Die Auslosung der Champions-League-Gruppen hat zwei machbare und ein Hammer-Gruppe ergeben:
Gruppe A
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen
Levski Sofia
Gruppe B
Inter Mailand
FC Bayern
Sporting Lissabon
Spartak Moskau
Gruppe C
FC Liverpool
PSV Eindhoven
Gir. Bordeaux
Galatasaray
Gruppe D
FC Valencia
AS Rom
Olympiakos Piräus
Schachtjor Donezk
Gruppe E
Real Madrid
Olympique Lyon
Steaua Bukarest
Dynamo Kiew
Gruppe F
Man. United
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon
FC Kopenhagen
Gruppe G
FC Arsenal
FC Porto
ZSKA Moskau
Hamburger SV
Gruppe H
AC Mailand
OSC Lille
AEK Athen
RSC Anderlecht
Bei uns gab es 2001 drei Ziele: Rom, Krakau und eine Kanu-Tour durch die Ardeche. Hinterher waren alle begeistert von ihren Fahrten, nur dass wir "Römer" gerade am 11.9. zurückkommen mussten war seltsam. Aus totaler Urlaubsstimmung wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. ![]()
Super Spieltag. Pantelic (19) und Diego (15) kompensieren Tarnat (-14) locker. ![]()
P.S.: Das Layout der Seite ist m.M. wirklich schlechter geworden.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Ich hab auch schön verschenkt, indem ich mal ein paar Verletzte aufgestellt habe
Geht mir genauso: Mertesacker und Misimovic verletzt, Schroth nur auf der Bank...und trotzdem Erster ![]()
Neben Billy Talent II momentan Keane - Is it any wonder und Madsen - Du schreibst Geschichte
Berufswunsch
Natalie Portman