Der THW gewinnt mit 44:25 (20:18) gegen Karvina. 24:7 in der zweiten Halbzeit klingt heftig. Konnte das Spiel leider nicht verfolgen.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
-
Nur noch 15 Punkte bis zur Top 100 bzw. 73 Punkte auf Platz 1
Merte ist auch wieder fit, der wird es für mich richten. -
-
-
-
mina rakastan (die schönste Liebeserklärung) -
Platz 997
und dass, obwohl ich für den 4. und 5. Spieltag gar nicht umstellen konnte, da ich in Cala Ratjada in der Sonne bruzzelte. 
-
Pansexualismus
-
Zitat
Dabei hatte Flensburg in der letzten Minute noch mit 32:30 geführt, ehe Florian Kehrmann die 6.150 Fans in der Flensburger Campushalle aus allen Träumen riss.
Das ist dann wohl besonders bitter, wenn die SG am Ende nur 31:31 spielt.

-
Zitat
Original von horny01
Der THW wird hier hervorheben wollen, dass das letztes Jahr ein Ausrutscher war. Wenn es Bilder davon gibt, wird Noka sie sicher der Mannschaft noch mal zeigen
Ich denke, es geht eher um die Höhe des Sieges. Gerade, wo Minden auch noch so viele Verletzte hat.Müssen die Verletzten jetzt als Ausrede herhalten?

-
Torwart = Goalkeeper
Kreisläufer = Pivot
Linksaußen = Left Winger
Rechtsaußen = Right Winger
Rückraum Links = Left Back
Rückraum Mitte = Centre Back/Playmaker
Rückraum Rechts = Right Back -
Der FC Bayern quält sich zu einem 2:1-Auswärtssieg auf St. Pauli durch Schulz (0:1), Podolski (1:1) und ein Eigentor des Pauli-Schlussmannes Borger in der Verlängerung.

-
Paramilitärs
-
Mein Nicht-Handball-Favorit aus Dänemark:
Showboat 1
Showboat 2 -
-
-
Zitat
Original von Wieland
ich frag mich warum man ein paar tage zuvor 60 minuten vollgas gegeben hat. lövgren musste ja auch durchspielen. in hälfte zwei war der tank dann leer und wie ich lese durfte dann sogar weltgen ran.@ Olaf
Wäre mal ein Anfang statt der ganzen Lippenbekenntnisse. außerdem kann mir keiner erzählen, dass DER Kieler Vorzeigeklub keine Zusammenarbeit mit einem örtlichen Gymnasium hinkriegt. Muss ja kein reines Sportgymnasium wie in Magdeburg sein. So etwas wie Sportförderklassen gibt es mittlerweile selbst in der tiefsten Provinz.
gibt es inzwischen eigentlich schon einen Spieler, welcher aus der THW-A-Jugend kommt und mal in Liga zwei gespielt hat?1. Wetzlar ist ein anderes Kaliber als Gummersbach.
2. Weltgen hat definitiv nicht gespielt
3. am Hans-Geiger-Gymnasium unterrichten zwei ehemalige THW-Spieler(Holger Oertel und ??), gebracht hat's bisher allerdings sportlich nichts
4. Hauke Müller, Rasmus Gersch, Michael Spieker spielen derzeit in Altenholz und sind Stammspieler, dazu noch Daniel Sommerfeld als 3. Torwart in AHZ. Nico Kibat ist bei der TSG Friesenheim -
Zitat
Original von meteokoebes
Gleiches gilt fuer den zweiten Durchgang. Da fallen dann sogar 52 Tore, was dann bei gleicher Effektivitaet zu 86-104 Angriffen in einer Haelfte fuehren wuerde.Also ich zähle nur 32 Treffer. 52 schafft man nichtmal gegen Magdeburg.

-
Zitat
Original von Rentner
Warum Heulsuse? Kamen ihm nach dem Schlußpfiff Freuden-Tränen?
Narcisse war ständig am Lamentieren, weil ein Gegner in angefasst hätte. Karabatic hatte etwa doppelt so oft den gegnerischen Arm im Gesicht oder am Hals, ist wieder aufgestanden und hat weitergespielt und nicht als erstes den Schieri angebettelt.