hässliche Frisuren
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Zitat
Original von sg-fan86
Herr Schwenker hat unrecht, da (Tatsachen)entscheidungen dann anfechtbar sind, wenn sie entgegen der Regeln getroffen sind, was hier eindeutig vorliegt.
Flensburger Protest gegen Halbfinal-Niederlage abgelehnt
Die SG Flensburg-Handewitt hat gegen die Wertung des mit 33:34 (12:19) gegen den THW Kiel verlorenen DHB-Pokal-Halbfinales Protest eingelegt. Das gab die Handball-Bundesliga (HBL) heute unmittelbar nach Spielschluss bekannt. Die HBL bemühte sich um eine schnelle Entscheidung und teilte bereits eine Stunde nach Spielende mit, dass der Protest abgewiesen sei.Der Einspruch richtete sich gegen die Anerkennung des Treffers von Nikola Karabatic zum 28:27 (52.). Dabei soll der Ball nicht in vollem Umfang die Torlinie überquert haben. "Ich habe den Ball klar hinter der Linie gesehen und daher auf Tor entschieden", stellte Schiedsrichter Frank Lemme gegenüber handball-world.com klar. "Eigentlich ist das schon entschieden, denn es ist eine Tatsachenentscheidung", hatte sich Kiels Manager Uwe Schwenker bereits nach der Ankündigung des Flensburger Einspruchs gelassen reagiert.
http://www.handball-welt.de -
Savonis hat in der 1.HZ einige Bälle gehalten, aber vor ihm stand auch keine Abwehr. Bei der HSG Pöter bemüht und Makowka ganz ordentlich, über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens *3€ ins Phrasenschwein*.
Der THW hat vielleicht mit 60% gespielt, sonst hätte es noch höher ausgehen müssen. Xepkin klasse, 7 geblockte Bälle, 2 Tore und einige Assists, dazu äusserst eifrig beim Abklatschen und Anfeuern.
-
-
AC Mailand - FC Bayern 1:0 (HZ)
Rensing pariert zwei Kopfbälle aus kurzer Distanz glänzend (15' und 36'), beim dritten von Pirlo ist er chancenlos (40').77' 1:1 van Buyten
Flanke Salihamidzic von rechts, Pizarro wird am Fünfer von Oddo geblockt, aber van Buyten steht da, wo ein Mittelstürmer stehen sollte und netzt ein84' 2:1 Kaka (FE)
der russische Schiri gibt einen lächerlichen Elfer für Milan, nachdem Lucio Kaka gefoult haben soll
britischer Kommentar dazu: "that's Bullshit"93' van Buyten
hoher Ball in den Strafraum, keiner kann klären und van Buyten haut das Ding mit links in die kurze Ecke.Endstand: AC Mailand - FC Bayern 2:2 (1:0)
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
ich freu mich schon auf die nächste PK von Ulle"Manipulation... da will mich jemand reinreiten...."
Ullrichs Verteidiger Johann Schwenn sprach auf dessen Internetseite von einem angeblichen Befund und verwies auf mögliche Manipulationen:
"Die Verteidigung wird sich das Gutachten des Bundeskriminalamtes genau ansehen. Nach den Unregelmäßigkeiten im spanischen Verfahren und bei der UCI ist es gut möglich, dass der angebliche Befund die Folge von Manipulation ist."Quelle: Sport1.de
-
HSV Hamburg muss zuerst zuhause antreten, Rückspiel dann in Leon.
-
Thorsten hat's schon ins THW-Forum gestellt
-
Kiel möchte Michael Kraus verpflichten
Der THW Kiel ist an einer Verpflichtung von Nationalspieler Michael Kraus von Frisch Auf Göppingen interessiert. Dies bestätigte THW-Manager Uwe Schwenker. "Bislang ist es allerdings noch zu keinen Vertragsverhandlungen gekommen", sagte Schwenker. "Der Spielerberater von Kraus ist auf uns zugekommen. Aber wir sind bestimmt nicht der einzige Verein mit Interesse." Weiter führte Schwenker aus: "Ich habe lediglich die Information, dass Kraus auf keinen Fall 2007 wechseln wird. Warum, weiß ich auch nicht." Kraus besitzt bei Göppingen noch einen Vertrag bis 2008.
Quelle: http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,1700000,00.html
-
naja, Perunicic, Lozano, Svensson kamen auch aus Spanien in die BuLi.
-
deshalb nannten sie ihn auch "el gigante"
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Oh man,mit dem hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet! Fand ihn früher immer ziemlich unsympathisch,allein deshalb,weil er sobald er den Ball einmal hatte,unstopable war!
Würd gern mal n aktuelles Bild von ihm sehen.Der muss doch mittlerweile an die 130kg haben...
Weiß jemand,was er in den letzten zwei Jahren gemacht hat?Edit: Bevor mich wieder jemand falsch versteht: Wenn Tchepkin noch ungefähr 60 Prozent seines alten Leistungsvermögens hat,dürfte er ne sehr gute Wahl sein!
Edit 2: Ok,hab gerade gelesen,dass er nur 120 kg auf die Waage bringt....

[Blockierte Grafik: http://www.sportmagister.com/Uploads/imgs/entrevistes/xepkin-002_275x275.jpg]
-
Der 41-jährige, in Spanien eingebürgerte gebürtige ukrainer Andrej Tschepkin wird den THW Kiel bis zum Saisonende aushelfen. Dies teilte THW-Manager Uwe Schwenker heute mit, nachdem die Zusage des 2,10-Meter-Hünen am Nachmittag vorlag und alle Formalitäten erledigt waren. Der zuletzt für Barcelona spielende Tschepkin hatte 2005 seine Handballschuhe an den Nagel gehängt. Bereits morgen reist er mit Frau und Kind nach Kiel und wird zunächst bis Sonntag bleiben. er ist für alle Wettbewerbe spielberechtigt.
handball-world.com
und ich habe vorhin noch über ihn und Masip nachgedacht

-
Olof Ask ist Kreisläufer, Jahrgang 82, 191cm groß, 102 Kg schwer, spielt seit 6 Jahren in der Elit-Serien für H43 Lund und bestritt bislang 2? Länderspiele. In der letzten Saison trumpfte er mit 160 Toren auf und wurde Anfang Mai 2006 zum besten Spieler des vergangenen Jahres auf seiner Position gekürt.
Er wurde zuletzt mit GOG Svendborg in Verbindung gebracht, als Ersatz für Torsten Laen. -
ZitatAlles anzeigen
Olof Ask lämnar H43
Av Jan Gustafson
Senast uppdaterad 23 februari 2007 15:08Landslagsdrömmar gör att svenske toppspelaren Olof Ask lämnar H 43.
Sydsvenskan kan avslöja att lundalagets duktige mittsexa tänker tacka ja till ett av de anbud han fått från Tyskland och Danmark.
– Jag förhandlar med två olika klubbar. Till nästa säsong kommer jag att flytta utomlands och inte spela kvar i H 43, bekräftar Olof, snart 25.LUND. De aktuella klubbarna tillhör toppskiktet i sina nationella ligor och är intresserade av att satsa på Lundagrabben. Två faktor som lockar Olof mer än pengarna.
Olof Ask är redo för nya utmaningar utanför Sveriges gränser. Foto: Torbjörn Carlson.
– Visst kommer jag att få betydligt högre lön som proffs, men främsta drivfjädern är att hamna i ett lag där jag ökar mina chanser att gå vidare till landslaget.
– Jag har också blivit personligt kontaktad av tränarna och av de samtalen förstått att jag inte värvas för att sitta på bänken, säger Olof Ask.
Förra säsongen var Olof elitseriens främste mittsexa, femma i skytteligan på 160 fullträffar. Ändå valde förbundskapten Ingemar Linnéll andra herrar till blågult.
* Marcus Ahlm som det givna förstavalet.
* Efter skåningens skada numera Robert Arrhenius och Pelle Linders.
* Olof Ask finns en bit ner på listan bland kandidater – liksom Lugis Henrik Dreyer.
– Det är tufft för oss hemmaspelare att konkurrera med utlandsproffsen. Man lirar på en helt annan nivå i större ligor än i elitserien, konstaterar Olof, som fått nöja sig med 2 A-landskamper.
Nyligen skrev Henrik Dreyer på för danska Viborg.
När de båda studiekompisarna igår träffades och käkade pizza på Romana kan man anta att snacket mer handlade om handbollsmässig utveckling utanför Lund än duellerna på linjen i söndagens derby.– Vi har läst ekonomi ihop i fyra år. ”Henke” känner också behovet att byta miljö och det känns rätt att min karriär följer samma bana, säger Olof.
Enda tveksamheten gällde civila biten. Hur påverkas färdiga examen inom organisation/ledning av att inte söka jobb direkt, utan istället ha handbollen som yrke?
– Jag har ringt några företag och frågat. De svarade att utbildningen i alla fall är aktuell i två-tre år framåt, berättar Olof.
– Så närmaste tiden är det inget som binder mig kvar i Lund.I Tyskland tillhör inte ThW Kiel intressenterna, trots att Pelle Linders lämnar för FC Köpenhamn. Marcus Ahlm fortsätter nämligen i ”svenskklubben”.
Andra Bundesligalag som gärna hämtar svenska spelare är Nordhorn och Flensburg – med Ola Lindgren och Kent Harry som tränare.
– Danska alternativet är lika hett. Kom igen om tre veckor. Då har jag bestämt mig, säger Olof hemlighetsfullt.Sjätte A-lagssäsongen blir den sista i H 43, åtminstone på ett tag framöver. Olof Ask vill gärna ta farväl med ett SM-slutspel.
– Vi behöver nog vinna tre av de fyra matcher som återstår för att hålla undan för Trelleborg, säger han.
Quelle: http://www.nyhetsportalen.se/v2609217.html -
Zitat
Original von sportler
Der "Handballgott" landet diese Woche noch in Hamburg
Yeah, die Kröten holen Dominikovic zurück!

-
Zitat
Original von Jenny
Demetrio Lozano ...
Puig, Casanova, Fort Mauri
-
Auch wenn man es weiterhin nicht schafft, ein einheitliches Rauchverbot auszusprechen, so freue ich mich doch darauf, demnächst in eine Disko zu gehen, ohne den Dunst mit nach Hause zu tragen.
PS für alle Kieler: wer kann sich ein rauchfreies Tucholsky vorstellen, in dem es nur noch heiß und stickig ist?
-
Laut Sport1.de hat Omeyer schon einen Titel mit dem THW geholt
ZitatOmeyer wurde mit Kiel Meister und stand im Viertelfinale der Champions League 2006.
-
Zitat
Lichtlein und Preiß verlängern Verträge
Beim TBV Lemgo haben sich weitere Personalfragen entschieden. Torhüter Carsten Lichtlein und Kreisläufer Sebastian Preiß haben ihre 2008 auslaufenden Verträge vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert.
Quelle: tbv-lemgo.de