nächste Konzerte:
9.12.07 Beatsteaks in Dortmund
28.5.08 Bon Jovi in Hamburg
nächste Konzerte:
9.12.07 Beatsteaks in Dortmund
28.5.08 Bon Jovi in Hamburg
ZitatOriginal von eisbeer
1 Fabian Koch 42
![]()
aber leider hat sich Markus Miller am Knie verletzt, Verdacht auf Riss des hinteren Kreuzbandes. ![]()
Ich bin seit drei Jahren Arcor-Kunde, hatte da nie Probleme.
Jetzt ist meine Telefonrechnung wegen meiner Fernbeziehung kräftig angestiegen und ich wollte auf eine Telefonflat wechseln.
Man bietet derzeit auch ein Komplett-Paket(Tel./Inet-Flat) dafür an, für günstige 29,95 €.
Also gucke ich nach, ob ich wechseln kann. Weil dieses Angebot nur für Neukunden gilt, darf ich also 38,95 € !! + 24,95 € Wechselgebühren bezahlen.
Da fühl ich mich als treuer Kunde ziemlich verarscht und suche einen anderen günstigeren Anbieter...
Gefunden auf Handball-Welt.de
Zitat
18.10.2007 - PM HSV Hamburg / mak
Am kommenden Wochenende tritt die Bundesliga wieder einmal geballt auf die europäische Bühne. Bei der Champions Trophy im slowenischen Celje vertreten der Champions League Sieger THW Kiel, der Cupsieger-Gewinner SC Magdeburg und der EHF-Pokalsieger HSV Hamburg den deutschen Vereinshandball. Gastgeber RK Celje Pivovarna Lasko komplettiert das illustre Teilnehmerfeld. Am Samstag startet das Turnier, die Finalspiele finden am Sonntag statt.
Jetzt dichtet man sich in Hamburg schon neue Erfolge an. ![]()
Deutschland blamiert sich grade gegen die Tschechen 0:3 nach 65 min.
Ein grottenschlechter Auftritt ALLER deutschen Spieler.
Verdacht auf Kapsel- und Bänderriss im Sprunggelenk bei Kim Andersson, eventuell sogar gebrochen. Hoffentlich telefoniert Nikola schon mit Gregory Anquetil...
Schönes Ding von Sport1.de
unter diesem Bild prangt "Flensburgs Michael von Knudsen erzielte gegen den THW sechs Treffer"
Ich war jetzt doch in dem Autohaus, in dem mein Vater bereits mehrfach Kunde war.. Ist ein Fiat Punto 1.2 8V geworden. EZ 2002 und erst 49000km runter.
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kleinwagen, also Lupo, Polo, Twingo Smart etc., Erstzulassung ab 2000.
Habt ihr damit Erfahrungen und worauf sollte ich beim Kauf achten?
ZitatOriginal von wintermute
Stimmt, er hat ja in Kiel von Schwenker gelernt.
Ja, der "Padawan" hat vieles von seinem "Meister" gelernt. Nur das er halt der "dunklen Seite" verfallen ist. ![]()
ZitatOriginal von Mone
Mh fand es auch schon ziemlich hammer als auf die SR Hallenhefte und Leuchtstäbchen flogen...Das gibts doch ansonsten nur beim Fußball - und gehört nicht zum Handball!!!
Böse Zungen behaupten, das sei die Handschrift des neuen Managers. ![]()
Bislang haben sich 6 Mitstreiter für die 2. BuLi Interactive gefunden.
Weitere sind herzlich eingeladen, der Liga beizutreten:
Handballecke - Die Zweite
Meine Teams sehen (vorerst) so aus:
Classic 1. Liga:
Tor: Rost (Hesl)
Abwehr: Madlung, Kucera, Kyrgiakos (Vinicius)
Mittelfeld: Farnerud, Munteanu, Grlic, Özil, Carnell (Gentner)
Sturm: Olic, Rosenberg (Valdez)
Interactive 1. Liga:
Tor Miller (Juric, Dreher)
Abwehr: Kyrgiakos, Madlung, Pinola (Kucera, Franz, Höwedes)
Mittelfeld: Marcelinho, Mnari, Yelen, Carnell (Porcello, Ilicevic, Farnerud, Ben-Hatira)
Sturm: Pantelic, Saenko, Olic (Okoronkwo, Choupo-Moting)
Interactive 2. Liga:
Tor: Borger (Löhe, Lange)
Abwehr: Forkel, Hoffmann, Morena (Hornig, Pinske, Becker)
Mittelfeld: Feulner, Degen, Antar, Reghecampf, Marin (Grüter, Polenz, Mehring)
Sturm: Neuville, Bruns (Reich, Henel, Ampomah)
Ich hoffe, dass Evans bei den Sprintwertungen nochmal attackiert und wie Winokurow 2005 den Schlusssprint gewinnt. Bei 23 Sekunden Rückstand sollte man die kleine Chance noch nutzen.
Ich habe grade mal eine Zweitligamannschaft zusammengestellt, aber das ist mehr raten als wissen ![]()
Wer Lust hat, auch in der 2.BuLi zu tippen bzw. ins Blaue zu schießen, ist herzlich eingeladen, in die Manager-Liga "Handballecke - Die Zweite" zu kommen.
So, mein Classic und Interactive-Team steht. Diesmal ohne die ganz großen Namen, der teuerste Spieler wird Pantelic mit 4,5 Mio € sein.
Sport1.de meldet:
Zwei Magdeburger für die Löwen
Die Rhein-Neckar Löwen verstärken sich nach Informationen von Sport1.de 2008 mit den Magdeburgern Karol Bielecki und Grzegorz Tkaczyk.
Geschäftsführer Thorsten Storm wollte dies zwar noch nicht bestätigen, dafür haben aber die beiden Polen schon angekündigt, den SCM nach der kommenden Saison verlassen zu wollen.
"Natürlich sind Bielecki und Tkaczyk zwei sehr interessante Spieler, mit denen wir auch gesprochen haben. Sie würden hervorragend in unser Konzept für die nächsten Jahre passen. Aber fix ist noch nichts", so Storm.
ZitatOriginal von JackWhite
Ich spiele ja auch in anderen Ligen mit, da benötige ich doch mehrere Accounts. Richtig?
Ich meine, man darf in bis zu fünf Ligen mitspielen. Also reicht wohl ein Account.
Die Liga-Rangliste für die 1. Etappe
Platz Team User Typ Punkte
1 Westcoast AmFiD F 121
2 Team Mister makuex F 104
3 K-Blitze Becky V 91
4 Frisch Auf Bösi makuex V 88
5 FF.DE AmFiD V 83
6 Zebraherde Becky V 82
7 Loerperwelten meteokoebes V 74
8 Fighting Ditschies UlfN V 66
9 Kiel. Sailing City UlfN V 61
10 MeteoFrance meteokoebes V 61