Milutin Dragicevic (BSV Bjerringbro Silkeborg) ist zum "Wertvollsten Spieler" ernannt worden und erhält einen Scheck über 50.000 Kronen. Die komplette Rangliste kann man hier als pdf einsehen.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Ja, liegt auf dem Stiefel und ganz in der Nähe eines berühmten Badeortes.
-
nicht Spanien.Südeuropäisches Festland.
-
Kloster
es ist nicht das Kloster Agia Triada ("In tödlicher Mission",1981).Südeuropa

-
Das ist die Petruskirche in Tiberias. Im Hintergrund erkennt man noch die Inschrift "tu es petrus".
weiter geht's...
-
Die Kieler Woche steht kurz bevor (21.-29.Juni) und das Line-Up wurde veröffentlicht. Vielleicht trifft man ja dort den einen oder anderen H-Eckler.
U.a. mit dabei:
Bad Religion
Kettcar
Pohlmann
Illegal 2001
Stefanie Heinzmann
Gregor Meyle
No Angels
Ingo Appelt
Nazareth
Revolverheld
Annette Louisan
... -
Jedes Jahr auf ein Neues, weil's so schön ist mit den Flensburgern.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080515/9abh5kdy.jpg]
-
Hertha BSC vor Verpflichtung von Kaka !!!

-
Zitat
Welthandballer Nikola Karabatic stimmte zu: "Ich werde niemals satt, ich will immer mehr Titel. Aber es wird immer schwerer, diese Titel zu gewinnen."
Quelle: Handball-world.comWar da nicht jemand etwas voreilig?

-
Vielleicht hat er im THW-Forum mitgelesen

-
10:3 nach 17 min

Gibt Flensburg sich etwa auf?^^
-
Zitat
Original von wintermute
Sowohl das Abendblatt als auch die Bild Hamburg berichten heute, dass Jürgen Müller mit seiner Rolle als 3. Torhüter mit nur wenigen Einsatzzeiten nicht sehr zufrieden ist. Es soll Gespräche mit der Vereinsführung geben. Von Vereinsseite scheint man aber der Meinung zu sein, er solle sich durchbeißen und seinen Vertrag bis 2009 erfüllen.Wusste er nicht von vornherein, dass der HSV mit Bitter und Sandström stark besetzt ist. Über seinen Wechsel gab es doch hier große Verwunderung.
-
Ob Herr Rudolph da seine Finger im Spiel hatte?

-
Weder Zeitz noch Dinart oder Pajovic können nachträglich gesperrt werden, da sie sich zum Zeitpunkt der Aktion in einer regelwidrigen Position befanden.

Wenn man den letzten Absatz des KN-Kommentars liest, klingt das für mich schon ein wenig danach, dass CZ vor dem Abschied steht.
-
Sehr schöner, objektiver Bericht vom Stern zum Spiel.
-
So, nachdem ich mich genug geärgert habe, habe ich die Ursache der Niederlage gefunden:
die THW-Spieler waren die Lautstärke in der Osts.... Sparkassen-Arena nicht gewohnt

-
Zitat
Original von PingPong
...bla bla...Aber schade das der Spieler von Ciudad den Kieler Fan, markant in Rose /Lila gekleideten Hemd nicht getroffen hat

Du freust dich also über Schlägereien?^^ *meinkopfschüttelnfindetkeinendebzwnurzumwassertrinken*
-
Zitat
Original von Wieland
die aktion von zeitz war für mich ein ausschluss. rot gibt es nur für eine affekthandlung, d.h. nach einem groben foul schlägt der gefoulte zurück. ich habe aber nur kampf um den ball gesehen. ich denke es wird CZ selbst am meisten leid tun. trotzdem muss er mindestens für ein paar spiele in der CL gesperrt werden, sonst macht sich die EHF international lächerlich.
ich fand die reaktion der zuschauer in kiel nicht schön, sehe das aber relativ. der adrenalinspiegel war hoch. zu verlangen, dass man nach so einem finale und den erwartungen im vorfeld innerhalb von 10 minuten umschaltet und ciudad applaudiert, ist wohl etwas viel verlangt. ausserdem hat man beim einlauf der CR spieler auch zuschauer beim klatschen gesehen. am ende liessen die pfiffe aus meiner sicht nach.
die analysen der spieler nach dem spiel zeigen ja auch, dass da nicht viel hängen bleiben wird. es war klar wer sportlich der bessere war, alle haben sich die hände geschüttelt. wenn duschebajew jetzt nicht noch nachtritt, ist doch alles ok.meine sicht auf die schierileistung habe ich schon geschrieben

Die EHF hat sich schon vor diesem Finale lächerlich gemacht. Da wird nichts nach kommen.
-
Wer so viele unnötige Fehler produziert wie Jicha und Zeitz oder so unterirdisch spielt wie K. Andersson, den ich in seiner momentanen Verfassung persönlich nach Ciudad Real fahre, kann ein CL-Finale nicht gewinnen.
Gratulation an König Sterbik.

Mal sehen ob auch nur einer aus seiner Schlägertruppe nachträglich bestraft wird, nach der Lex-Stefansson wohl kaum.

Edit: Das kommt davon, wenn man nicht Dauerkarteninhaber in die Halle lässt.
-