Er darf da nicht laufen.
Steht wo?
Er darf da nicht laufen.
Steht wo?
Ah, die Spielmanipulation pro Heimteam geht gleich richtig los.
Der italienische Verband hat es offiziell gemacht.
"Informell besteht die Zusammenarbeit mit Bob Hanning bereits seit einigen Monaten, insbesondere bei der Ermittlung der optimalen Platzierung unserer Spieler in einigen der wichtigsten europäischen Clubs, um das Wachstum des Niveaus anderer Spieler im Kader der Nationalmannschaft zu gewährleisten. die bereits im nächsten Jahr die Plätze in der Bundesliga und auf anderen wichtigen internationalen Bühnen betreten können."
2026 kommen dann Kiko Costa, Mathias Gidsel und Dika Mem.
Bestimmt kann man auch am Trainer Kritik üben. Mich hat als THW Fan auch in seiner Kielzeit immer genervt, dass das Außenspiel nicht stattfindet. Ich hätte Freihöfer mitgenommen, so sehr ich Rune schätze! Aber hätte man dann vieles über den Haufen werfen müssen, was noch im Sommer zu Silber führte? Sonst hat man halt einen 1,74 "Zwerg" dabei, der defintiv auch keine Abwehroption für Halb ist. Wir haben eben keinen Landin o.ä.
Vielleicht müssen wir dann das dänische System spielen: bei langem Wechsel Nothdurft auf halb/LA, bei kurzem Wechsel Freihöfer o. Mertens.
Herr Gille, bitte Torwartwechsel und vorne Minne für Briet.
Im Grunde musst du der ganzen kroatischen Bank 2min geben, die stehen und gestikulieren das ganze Spiel über.
Ja, und das ist dann 7-6, oder?
ja für 10 Sekunden
Echt jetzt?!?! Hast du das Spiel gesehen?
Die haben es ja nicht mal in doppelter Überzahl geschafft, den Ball standesgemäss im Kasten unter zu bringen.
Altes Thema: Überzahl ausspielen seit Jahrzehnten völlig Banane, wahrscheinlich, weil man nicht weiss, dass da auch noch ´n Paar Aussen rumstehen.
Du verstehst das falsch. Ich rede nicht von 7-6, sondern davon, den Wechsel der Portugiesen zu unterbinden, indem man sofort in den Gegenangriff geht (6-6) und dann KURZ Wolff gegen Uscins tauscht, um den Druck aufrecht zu erhalten. Dann kann man Steinert gegen Wolff zurücktauschen.
Unser Überzahlspiel ist ein anderes Thema, ich weiß aber nicht, ob es dafür von der IHF Statistiken zu gibt.
Die Portugiesen haben in der 1. HZ doppelt bzw dreifach gewechselt und was machen wir? Wir sagen uns "Prima, wechseln wir auch und machen das Spiel langsam."
Warum geht man dann nicht mit allem, was man hat in die Schnelle Mitte bzw den Gegenstoß und zwingt Rui Silva und Kiko in die Abwehr, nimmt Wolff für einen 7. Feldspieler (Uscins) raus, macht dann den langen Wechsel Steinert/Wolff und den kurzen Michalczik/Knorr?
Berlin holt mit sofortiger Wirkung Leo Prantner. Dafür verlässt Tobias Reichmann die Füchse aus persönlichen Gründen.
Leo Prantner:
Der italienische Rechtsaußen war einer der Shootingstars bei der Handball-Weltmeisterschaft und wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Füchsen Berlin, nachdem Tobias Reichmann aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.
Gehört dann in den Wechselthread 2024/25.
Portugal hat auch keine Weltklasse Spieler, aber ein Konzept. Einen Trainer der die Spieler auf den Gegner einstellt und ggf. auf die taktischen Kniffe des Gegenübers reagiert.
Ich habe lange Gislason verbal verteidigt. Aber dieses Turnier war ein Offenbarungseid seines limitierten Trainerkönnens in der Nationalmannschaft.
Der DHB sollte sich weiterhin hinterfragen. Traineramt, Kommunikation, Ligastruktur komplett.
Um die Costa-Brüder reißt sich ganz Europa, Frade ist die Nr.1 bei Barcelona, Rui Silva ist der meist unterschätzteste Spielmacher, Iturriza und 2xSalvador spielen ein tolles Turnier.
Danke Andi für eine grandiose Turnierleistung
und Lukas hat sich, neben Bence, als neuer 7-Meter Meister empfohlen
.
Kommt gut nach Hause Andi, Lukas und Rune!
Emil kommt als Weltmeister und ziemlich ausgeruht zurück. Darf ja nur die letzten 5 Minuten spielen.
Noch haben wir die Chance, Noah Gaudin einzubürgern. Also bitte, lieber DHB, ruft doch mal in Skjern an!
da warten sie alle statt rauszugehen und den festzumachen
65 Minuten und kein einziger Wurf von Linksaußen bisher
wie schlecht kann man den Angriff ausspielen.
Iturriza macht auch ein geiles Turnier. Klarer Kandidat fürs Allstarteam
Hätten wir doch bloß einen Linkshänder für Semper nachnominiert.