Zitatvielleicht kann der THW aber noch einmal einen Joker aus dem Hut zaubern, wie in den letzten Jahren Andrei Xepkin, Siarhei Rutenka oder in diesem Jahr Bruno Martini.
gemeint ist wohl Ales Pajovic oder hab ich was verpasst ![]()
immer her mit Joel ![]()
Zitatvielleicht kann der THW aber noch einmal einen Joker aus dem Hut zaubern, wie in den letzten Jahren Andrei Xepkin, Siarhei Rutenka oder in diesem Jahr Bruno Martini.
gemeint ist wohl Ales Pajovic oder hab ich was verpasst ![]()
immer her mit Joel ![]()
Mal wieder die Rhein Neckar Löwen (und der THW)
Ivan Cupic soll bei den Rhein Neckar Löwen, dem THW Kiel und Zagreb Interesse geweckt haben, wobei gerade Zagreb mit Horvat/Dzomba bereits bestens besetzt ist.
Ungarische Quelle
Wo gibts denn was zum Thema Richardson+Löwen+Nilesen-Kracher zu lesen? Irgendweine Quelle? oder liest der Kasper jetzt schon die HE auf der Suche nach Spielern? ![]()
In der Handball-Manipulationsaffäre wird der Ex-Manager des Bundesligisten THW Kiel, Uwe Schwenker, neuerlich belastet. Weitere Zeugen sollen bestätigt haben, dass Schwenker auf Mallorca eine Bestechung beim Champions-League-Sieg 2007 zugegeben habe.
[URL=http://handball.zdf.de/ZDFsport/inhal…43,00.html?dr=1]weiterlesen...[/URL]
ZitatOriginal von Meikel
Jeder outet sich selbst als Schwachkopf... Glückwunsch! Nadiner hat es trefflich formuliert, auch nett genug!Klinsmann hat bei den Bayern leider viel kaputt gemacht. Rensing und Podolski demontiert (ob zurecht oder nicht, sei mal dahingestellt), Jansen vergrault, den er jetzt gut gebrauchen könnte. Er wird nicht mehr lange bei den Bayern sein, spätestens, wenn der Kaiser grollt, sind die Messer lange gewetzt. Ich denke mal, es geht intern nur noch um die Höhe der Abfindung!
Die Höhe der klinsmännischen Abfindung wurde ja schon veröffentlicht, ein drittes Jahresgehalt à 3,5 Mio. € soll im Vertrag vorgesehen sein.
Arsene Wenger soll von den Bayern kontaktiert worden sein, wird sich das aber kaum antun wollen. Favorit wäre für mich Michael Laudrup.
Nach dem 18:17 bricht Flensburg regelrecht ein. ![]()
Was hat denn Sprenger gemacht, dass er Sekunden vor der Halbzeit disqualifiziert wird?
Heute gibt's eine (weitere) Lehrstunde für die Bayern von Barca. Schon 2:0 nach 13 Minuten durch Messi & Eto'o. ![]()
Geil, und gleich gegen den einzigen Mann, der pink tragen darf: "the excellence of execution" Bret "Hitman" Hart.
So ab 1993 hab ich die WWF gesehen, das offizielle Magazin gesammelt und war bei zwei Veranstaltungen in der Ostseehalle. Ende der Neunziger ist das ganze dann ja etwas eingeschlafen und seit der Übernahme der WCW ist es richtig schlecht geworden. Obwohl der Undertaker auch heute noch dabei ist.
Seltsam ist zu sehen, welche Wrestler alles schon recht jung verstorben sind.
Vielleicht ist Uwe, wie sonst auch, bei der Auslosung in Wien dabei.^^
Edit: oder er wird morgen einfach offiziell entlassen.
Der einzig spektakuläre Rentner wäre Jackson Richardson ![]()
den würde ich auch nochmal wieder gerne in der BuLi spielen sehen
ZitatOriginal von Pommes01
Was ist denn eigentlich dadraus geworden?
EDIT: Sorry, suchen auf der HBL Homepage hilft natürlich weiter
Vor dem Spiel HSV-Flensburg berichtet Bild-online:
http://www.bild.de/BILD/sport/meh…3/hsv-handball/abwrackpraemie-kiel-wird-verschrottet.html
Ich war gestern auf einem Privatkonzert von SchlagerBernd. Seitdem hab ich einen Ohrwurm der "Sprache der Liebe" ![]()
Unverdienter kann man wohl kaum weiterkommen ![]()
Eine weitere Baustelle ist die Verletzung von Andreas Palicka. Er wird am Mittwoch operiert und wird für sechs Monate ausfallen. Darauf müssen wir reagieren.
Quelle: KN-Online
Ich verabschiede mich mal für 4 Wochen Richtung Kanada/USA ![]()