Max Weiß verstärkt Düsseldorf.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Ich warte noch auf eine Pressekonferenz, in der man den HSV auffordert, alle Fakten auf den Tisch zu legen und mit dieser Salami-Taktik aufzuhören.

-
Zitat
Original von tom_md
Zitat "Volksstimme Magdeburg" von heute:Richtig, Kretzsche! Erst wenn der Wechsel von KaKa perfekt ist, wird man Sprenger gegen ordentlich Kohle ziehen lassen (müssen?).
-
Der TSV Altenholz hat Ede Wolf.
-
und zur Krönung schnappen sich Grafite/Dzeko auch noch den BuLi-Rekord für das torgefährlichste Sturmduo aller Zeiten, mit 51 Toren liegen sie knapp hinter Hoeneß/Müller (53/1971-1972).
würde mich ja mal interessieren wie das international aussieht, obs da bessere Duos gibt/gab. Eto'o/Messi haben ebenfalls 51, nimmt man Henrys 19 noch dazu, ist das wohl kaum noch zu überbieten.
-
Zitat
Original von Jenny
Es wird Cupic sein ...THW-Coach Alfred Gislason wollte dazu gestern keinen Kommentar abgeben, außer: „So weit ich weiß, liegt Cupic ein unterschriftsreifer Vertrag der Löwen vor.“
dieser Storm -
Gummersbach doch Pokalsieger?!

aus der Mopo vom 11.5.
Interessant: Ein Sponsoren-Vertreter verriet, dass der Termin für die Runde schon kurz nach dem Ausscheiden aus der Champions League angesetzt wurde. Im Klartext: Schon weit vor der peinlichen 27:35-Klatsche im Pokalfinale gegen Gummersbach mehrten sich in der Führungsetage des Klubs die Zweifel an Schwalb. Der Coach: "Es ist doch richtig, dass auch über den Trainer gesprochen wird. Ich bin überzeugt, dass wir zusammen die richtigen Antworten finden."
-
Gislasson findet deutliche Worte über die drei Selbstdarsteller

-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Laut "Gerüchten" aus der Colina war`s das für Schwalb in HH.Wenn schon die MoPo (diesmal nicht Hoffmännchen) darüber spekuliert, dann wird es so kommen:
"Wird Schwalb seinen Vertrag bis 2011 erfüllen dürfen? Eine Trennung zum Saisonende scheint nicht mehr unmöglich. Louri Chevtsov (49), der im September 2008 bei den Rhein-Neckar Löwen entlassen wurde, ist ein möglicher Nachfolgekandidat. Rudolph gilt als ausgewiesener Fan der Arbeit des Weißrussen."
-
Viel schlimmer ist die Verletzung von Per Mertesacker, der wohl 3 Wochen pausieren muss und damit für das Finale ausfällt. Und Verursacher Olic kommt mit einer Knieprellung davon.

-
Ich möchte das Verbot von Völkerball im Schulsport vorschlagen, schließlich ist das gewaltverherrlichend, rassistisch und mit einem friedliebenden, geeinten Europa nicht zu vereinbaren.
-
aus den Kieler Nachrichten:
-
1.
Ivano Balic scheint Zagreb wohl zum Saisonende definitiv zu verlassen. Der Klub will sein Gehalt von 200.000 € auf die Hälfte kürzen, da er eine teure, aber wegen Verletzungen und daraus resultierender schwacher Leistungen, zu uneffiziente Verstärkung sei.
http://www.javno.com/hr-sport/ivano…utograme_255260edit: ich bin mir dieses Oxymorons durchaus bewusst

2.Marko Vujin möchte scheinbar lieber in Ungarn verbleiben, als zum VfL zu wechseln.
meldet zumindest der Express-> Quelle -
eigentlich steh ich überhaupt nicht auf R'n'B und so'n zeugs, aber ich hab nen Ohrwurm von
Flo Rida - Right round
-
Spricht hier jemand Kroatisch?
Javno.com berichtet über die Zukunft von Ivan Cupic. Zagreb möchte ihn verpflichten, kann dies wohl nur, wenn sie durch den Abgang von Balic, Dzomba oder Lazarov genügend Geld zur Verfügung haben, sonst geht Cupic zu einem der reichen deutschen Klubs.
-
Könnte auch in Wechselgerüchte stehen:
ZitatAlles anzeigenFolgendes Anforderungsprofil könnte hilfreich sein: 1.) Der/die Kandidat/in sollte aus dem Handballsport stammen, 2.) Die Bundesliga als Hintergrund hätte Vorteile, 3.) „Stallgeruch“ wäre hilfreich oder sogar wünschenswert, ehemalige (oder aktuelle) THW-Spieler klar im Vorteil, 4.) Kaufmännische Kenntnisse und Erfahrungen im Steuerrecht sind nicht schädlich, 5.) Bereits gesammelte Erfahrungen im Management eines Bundesligaclubs brächten Pluspunkte.
Rauf also aufs Kandidaten-Karussell.
Martin Schmidt, ehemaliger THW-Rechtsaußen: Erfüllt viele Voraussetzungen, will aber nicht.
Magnus Wislander, Welthandballer des Jahrhunderts: dito.
Stefan Lövgren, scheidender THW-Kapitän: Will zurück nach Schweden, definitiv!
Bob Hanning, Manager Füchse Berlin: „Man soll nie nie sagen, besonders bei einem Top-Club wie Kiel. Im Moment geht es aber nicht. Außerdem: Es gab keine Anfrage.“
Axel Geerken, ehemaliger THW-Torhüter, jetzt Geschäftsführer bei der HSG Wetzlar: Laut Insiderkreisen ein ernsthafter Kandidat, der bereit sein soll für die Schwenker-Nachfolge. Unser Tipp: Axel Geerken ist ein echter Kandidat. -
Olympisches Dorf?
-
Louis van Gaal, Frank Rijkaard, Ronald Koeman, Michael Laudrup, Sven Göran Ericson, Gerard Houllier, Loddar, Didier Deschamps, Roberto Mancini usw.,
aber die sind ja schon bei Schalke im Gespräch
-
Nach zwei ungeahndeten Schlägen gegen Zeitz darf der Anti-Handballer vorzeitig duschen gehen.

-
Ich werfe einfach mal das Gerücht in den Raum, dass Malik Besirevic im Sommer zum THW wechselt. Er würde genau ins Anforderungsprofil passen.