Wieviel hast du denn für Guerrero geboten? Maximalgebot? Erledigt ![]()
und wieder kein Glück im Losverfahren...
Wieviel hast du denn für Guerrero geboten? Maximalgebot? Erledigt ![]()
und wieder kein Glück im Losverfahren...
Chris Daughtry - Pokerface (acoustic)
und die ganze "Punk goes Pop"-Serie wie z.B.
Dynamite Boy - I want it that way
ZitatOriginal von eckes99
Den Özil kannst du nicht finanzieren,da gaht unter 25 Mille gar nix
Der ist unverkäuflich,der bleibt bei mir
Tymoshuk+Schweini+Ibisevic+Eigenkapital= 7,5+5,5+4,5+11=28,5
Schaun mer mal ![]()
10 Mille hab ich noch über, die würde ich aber auch gerne in Özil oder Kießling investieren ![]()
Im Juli 2008 passierte das, was Blazenko Lackovic, der kroatische Rückraumstar des HSV, eine „Tragödie“ nennt. Als sich die kroatischen Handballer in Rijeka auf das olympische Turnier in Peking vorbereiteten, stolperte Cupic und blieb mit dem Ringfinger an einem Drahtzaun hängen und verlor ihn. So lautete die offizielle Version. In Wirklichkeit war eine kleine Gruppe aus dem Mannschaftshotel ausgebüxt, sie tranken ein paar Bier auf einer Gartenparty. Als Kotrainer Slavko Goluza deutlich machte, dass sie schleunigst zurückzukehren hatten, nahmen sie den direkten Weg: Nicht um den Zaun herum, sondern über den Drahtzaun. Cupic, mit 1,78 Metern der kleinste Handballer des Teams, blieb bei der Überquerung des Zauns mit seinem Ehering hängen. Als Cupic heruntersprang, waren zwei Gelenke des Fingers abgerissen. Den Mannschaftskollegen, die den wimmernden Ivan Cupic, das herausschießende Blut sahen, wurde so übel, dass sie sich übergeben mussten. Der Finger war nicht zu retten.
Quelle: [URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Handball-WM;art18150,2720242]Tagesspiegel[/URL]
Ich kann die Bayern nicht verstehen. Da bietet Real angeblich 50 Mio plus Robben für Ribery und jetzt zahlen sie selbst 25 Mio und behalten den dauerangeschlagenen Franzosen für ein Jahr.
Laut Sport1 soll John Arne Riise sowohl bei Bayern als auch bei Bremen auf dem Zettel stehen. Wäre für beide ein deutlicher Qualitätsschub.
ZitatOriginal von Brownie
Den Inhalt deines Links können offenbar nur Mitglieder des THW-Forums ansehen...
Guck mal in "Fehler in den Medien" am 5.6. Beitrag von michaelb.
ZitatOriginal von bini81
Mit manchen Spielen hat man irgendwie total ins Klo gegriffen
Verkauf sie doch einfach ![]()
Wovon hängt das jetzt ab, ob man bei gleichem Gebot den Spieler bekommt oder nicht???^^
Ich habe zum dritten Mal nacheinander einen Stürmer trotz Höchstgebot und als erster Bieter nicht bekommen ![]()
Warum riechen Frauen so gut ? - Wegen der Orangenhaut ![]()
----
Eine Grundschullehrerin geht zum Schuldirektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Peter aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor:
"Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Peter zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Peter," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
Peter nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Peter: "36"
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Peter: "Berlin"
Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Peter kann alles richtig beantworten.
Rektor zur Lehrerin:
"Ich glaube, Peter ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Peter, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Peter, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Peter schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Peter nickt uns sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Peter gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Peter, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Peter freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Peter auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."
-----
F: Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her?
A: Jeder kann seine Frau anmalen wie er will!
Seid doch nicht so gemein! Immerhin haben sie schon einen internationalen Titel gewonnen [SIZE=7]in Kielce[/SIZE]
Handballer Giorgios Chalkidis ist beim Vorbereitungsturnier in Rotenburg an der Fulda von seinen Manschaftskollegen der HSG Wetzlar in der Umkleidekabine vergessen worden.
Da ein Betreuer davon ausgegangen war, dass die Kabine bereits leer ist, hatte er den Raum abgeschlossen - und den Kreisläufer damit eingesperrt.
Seine Teamkollegen befanden sich auf dem Weg ins Hotel, als Chalkidis durch Klopfen auf sich aufmerksam machen konnte.
Befreit wurde er von Mitarbeitern der Rhein-Neckar Löwen, am Donnerstagabend zuvor noch Gegner der HSG Wetzlar.
Sport1.de
Warum hat Dormagen zwei verschiedene Wappen abgebildet?
Moin,
die 2. Damen-Mannschaft des THW Kiel sucht noch einen Trainer.
Artikel
Der ist schon etwas älter, aber scheinbar noch nicht hier gewesen:
Wohin fliegt der schwule Adler?
Zu seinem Horst!
Ich hab mir am WE "Fanboys" reingezogen, muss aber sagen, dass der echt langweilig ist. Wer Star Wars nur einmal gesehen hat, sollte sich den sowieso ersparen. Es gab ein paar nette Anspielungen, aber richtige Lacher Fehlanzeige bis auf zwei ganz witzige Cameos (William Shatner, Billy Dee Williams).
Lacht nicht über den Namen des Richters! -> Judge Reinhold (gespielt von Billy Dee Williams alias 'Lando Calrissian' ![]()
IA hab ich noch voll abgeräumt, aber bei 10!!! nicht einsatzfähigen Spielern in Pro kann es nur bergauf gehen.