ZitatOriginal von Juraschick
Ein Kieler, der die Mopo für voll nimmt - dass ich das noch erleben darf.
Wer sagt denn, dass ich die MoPo ernst nehme? ![]()
Hr. Hoffmann hat mit Handball ungefähr soviel zu tun wie Fr. Merkel mit Umweltschutz.
ZitatOriginal von Juraschick
Ein Kieler, der die Mopo für voll nimmt - dass ich das noch erleben darf.
Wer sagt denn, dass ich die MoPo ernst nehme? ![]()
Hr. Hoffmann hat mit Handball ungefähr soviel zu tun wie Fr. Merkel mit Umweltschutz.
Laut Mopo war es immerhin ein "brutaler Schubser" ![]()
Zwiebelkuchen
Wobei Dinart auch kein Handballer ist und demnach nicht zugelassen. ![]()
ZitatOriginal von Steinar
Nur weil da jetzt zwei Adidas-Sportler gewonnen habenWenn es nach den Leistungen im Jahr 2008 gegangen wäre hätte wohl Katrine Lunde (All-Star Team bei Olympia 2008 und der EM 2008) den Titel bekommen müssen. Bei den Männern hätte es dann Daniel Narcisse (All-Star EM 2008 und Olympia 2008) treffen müssen. Beide sind die einzigen, die sich in beide Bestenliste eintragen konnten.
Es geht aber um Leistungen, die übers ganze Jahr erbracht wurden und nicht nur bei einzelnen Turnieren. Wie oft waren da schon Graupen wie Jureczek, Snorri oder Kraus nominiert!
Auch ohne THW-Brille eine vertretbare "Wahl".
Vielleicht sollte die IHF wenistens bekannt geben, wer die Jury stellt. Ob es nun der Redakteur, die Sekretärin und der Hausmeister sind oder doch Handballsachverständige.
Kein unverdienter Punkt für die Methes, immerhin haben sie konsequent ihre Linie gehalten. ![]()
Selten soviele einfache Fehler beim THW gesehen, Fang-, Abspielfehler, keine Bewegung im Angriff.
Torhüter, die 60min nicht begreifen, dass Kraus und Mocsai NUR flach werfen.
Ein Andersson, der nach 50min auch mal aufs Tor wirft.
Zwei Außen, die einlaufen müssen, um mal den Ball zu bekommen.
Ilic steht völlig neben sich.
Der einzige, der das Spiel ordnen kann, ist Palmarsson. Und der darf in der entscheidenden Phase nicht mehr spielen^^
Naja, wenigstens kann man sich über die Heimklatsche der Hamburger freuen.
Gab es noch keine Wahl für den Welthandballer 2008 oder hat man eingesehen, dass diese Wahl in der bisherigen Form sinnlos ist?
Hertha blamiert sich gegen den HSV. Funkel sagte wohl vorher noch, sie sollten mehr mit Köpfchen spielen. ![]()
Immer wieder ein Vergnügen:
Das Schwarz-Gelbe Pack ist noch nicht mal an der Macht, da kriecht die Atomindustrie schon aus ihrem Loch. ![]()
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…,651940,00.html]SpOn[/URL]
ich weiß nicht so recht, mir gefällt Pixie Lott besser ![]()
erinnert mich irgendwie an meine C64-Zeit:
ZitatOriginal von Karl
Damit jetzt micht alle die Füchse-Homepage besuchen müssen:Er hat ein paar Drehbanden an LIQUI MOLY, einem der größten Schmierstoffhersteller Deutschlands verkauft.
Nuja - sowas passiert häufiger.
Dann handelt es sich wohl um "Schmiergeld" ![]()
Es geht mir eher darum, ob ein Spieler vor der Saison zu Verein A wechselt, bei einem besseren Angebot dann zu Verein B, dort kann er sich nicht durchsetzen und wechselt nach paar Wochen zu Verein C, da kommt er mit dem Trainer nicht zurecht, also wird er zu Verein D geschickt.
Gibt es eigentlich eine Regel wie im Fussball, die mehr als einen Vereinswechsel innerhalb einer Saison verbietet?
Oder kann man mit entsprechenden Klauseln jeden Monat woanders anheuern?^^
Auf Handball-World.com wurde Stojkovic mit Bjarte Myrhol verwechselt:
Vom Zwangsabsteiger Nordhorn kam Trainer Ola Lindgren gemeinsam Kreisläufer Rastko Stojkovic in die Metropolregion.
Silvana Koch-Mehrin
Bei mir liegen die Grünen knapp vor den Piraten, dahinter Die Linke, SPD und CDU gleich auf, gefolgt von der FDP.
Um die NPD mache ich mir erst gar keine Gedanken.
Die FDP werde ich sicherlich nicht wählen, die CDU mit Lügenbaronin Merkel auch nicht, Die Linke als Regierung nicht mit mir, ob die Piraten die 5% knacken können ist fraglich. Bleibt also rot/grün. Wähle ich jetzt aber SPD, dann besteht die Gefahr, dass erneut die große Koalition nichts zustande bringt. Bleibt für einen Umschwung nur Grün, aber ob die die Wirtschaftskrise besser meistern können.... ![]()