Beiträge von schwabe

Traurig zu sehen, dass man in Göppingen mittlerweile nur noch davon redet, dass man in der kommenden Saison irgendwie 2 Teams hinter sich lassen muss.

Was ist bitte aus diesem tollen Traditionsverein geworden ?

Wir sind gleich geblieben, - bisherige Verpflichtungen ohne Wow Effekt und Entwicklung. Dazu einen Topshooter der gefühlt die halbe Zeit verletzt war . Naja und die anderen Gegner haben effektiver aufgerüstet und uns eingeholt bzw überholt.

Meine Hoffnung liegt beim neuen Trainer und den Neuverpflichtungen sowie natürlich Buchele

Göppingen hat eh das Talent dafür gegen schlechte Mannschaften noch schlechter auszusehen...siehe Stuttgart und Balingen diese Runde. Von dem her wären wir gegen Bietigheim kein Favorit. Aber das ist Zukunftsmusik...heute brauchts einen Sieg gegen Erlangen und gegen die Füchse kann ich wieder selbst in der Halle sein

Für mich ist Flensburg favorisiert; unter anderem weil Kevin Möller gerade in einer bestechenden Form ist. Ich rechne also mit einem Sieg der SG. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel.

Gute Prophezeiung :thumbup:

Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf wieder.

Golla und Möller für mich die Matchwinner.

Wenn jetzt die ARD noch einen anderen Kommentator als Naß findet wäre es perfekt

Sorry ich steige da bei den heutigen Bezirksligen im HVW nicht ganz durch. Bis jetzt fährt man z.B. im Bezirk Esslingen Teck maximal 50 km. Werden die Fahrstrecken durch die Reform allgemein erhöht ?

Das wäre für die Vereine eine klare Verschlechterung weil dann weniger Auswärtsbesucher kommen würden. Das kann nicht im Sinne der Umwelt und der Handballfans sein.

Durch schlechtes Management der letzten Jahre und viel zu langes Festhalten an Jogi hat der DfB dafür gesorgt, das nur noch in kleinen Stadien gespielt wird weil das Interesse einfach weg ist.

Das da so ein Geldregen angenommen wird ist verständlich. Ob Adidas oder Nike - was solls, beides internationale Konzerne.

Viel mehr regen mich die üppigen Rentenzahlungen an ehemalige Bundestrainer wie Berti Vogts auf.

Ich kann dir gut folgen. Aber heute wird auch ein anderer Handball gespielt. Ein Spieler wie Potti Wahl würde doch bei Benno gar nicht auf dem Zettel stehen. Den hatte ich mir immer beim SCM gewünscht, aber es wurde bekanntlich nie was.

Bei den Handballern ist es wie bei den Fußballern auch. - Das Niveau der Bundesliga der 70 und 80ziger Jahre entspricht nicht einmal der zweiten Liga heute. Kann mich zum Beispiel an keinen Dreher von außen erinnern und wenn man sieht mit was für einer Genauigkeit heute von außen verwandelt wird sind das Welten zu früher. Auch bei den Torwarten hat sich hinunter bis zur Bezirksliga das Niveau um mindestens zwei Klassen erhöht.

Früher war schon vieles besser :) aber der Handball von heute ist eine Klasse für sich

Weitere Spiele gegen starke Gegner und dann noch auswärts würden wahrscheinlich nur die Moral vor Olympia schwächen. Die jungen Spieler sind eh schon überspielt und sollten nach der Bundesliga-Saison erstmal Urlaub machen. Die haben dieses Jahr schon genug zusammen gespielt und am Beispiel gegen Österreich hat man gesehen das durch viele Spiele nicht unbedingt eine Verbesserung eintritt.

Zumindest das Zuschauerinteresse bleibt groß.

Gegen Erlangen noch ca 40 Sitzplätze und gegen die Füchse nur noch ca 20 Sitzplätze erhältlich.

Hätte ich nach Lemgo und dem mäßigen Abschneiden bisher nicht gedacht.

Knorr ist wichtig für die Nationalmannschaft. Aber der ist überspielt gerade. Der bräuchte mal 3 Wochen Sonderurlaub und dann dosierte Einsatzzeiten bei den Löwen, damit er in Toppform bei den OS wäre.

Würde bei den RNL aber wohl kaum auf Gegenliebe stoßen.

Sehe ich ganz genauso . Erstaunlich wie sich der junge Kerl seinen Aufgaben stellt , mir selber tut er fast schon leid weil im Verein und Nationalmannschaft zuviel von ihm verlangt wird. Hoffe nur das er sich vor Olympia erholen kann.

Bin da auch richtig gespannt, anhand der Tabelle ist es eine klare Warnung was uns nächstes Jahr blühen wird ohne einen Spitzentorwart. Schöne und Hofele dürfen sich keine "Niete " leisten.

Hier muss echt viel investiert werden und mit Geld lässt sich mancher Vertrag auflösen.