Beiträge von schwabe
-
-
Buchele überzeugte in seiner Spielzeit, im U21 Spiel gegen Tunesien ,mit einer 40 % Quote und 7 Paraden.
Er stabilisiert sich immer mehr, das freut mich für ihn und Frisch Auf
-
Mich nervts, dass die für mich "machbaren" Auswärtsfahrten so früh sind - da sitz ich zum Teil am Ende meiner Bachelorarbeit, mal gucken, ob ich den Weg trotzdem nach Stuttgart, Mannheim oder Nürnberg finde. Sonst gehe ich mit, wobei "leichter als letztes Jahr" jetzt auch echt keine Überraschung ist
Erst die Arbeit dann....machst das schon richtig.
Nehme mir natürlich auch Stuttgart vor und wenn alles klappt wieder Kiel
-
Quelle?
Würde mich auch interessieren...Im voraus Dankeschön
-
Am 22 11. Länderspiel vom DHB in Göppingen gegen die Schweiz. Buchung über Eventim.
Nur zur Info
-
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn.
Matchwinner für mich Hernandez.
-
Zum Hallenboden:
Ich denke nicht, dass es ein Problem mit dem Hallenboden oder der Klimatisierung der Kölnarena ist. Dazu gab es schon zuviele Handballspiele dort, die allesamt problemlos verlaufen sind.
Beim Einlauf der Mannschaften wurde reichlich Pyrotechnik eingesetzt. Ich weiß nicht was genau da verbrannt wird, aber es dürfte wohl ein öl-artiges Gemisch sein. Wenn da die Mischung nicht passt und nicht alles rückstandsfrei verbrannt wird, dann entsteht im schlimmsten Fall ein dünner Film auf der Spielfläche. Die Spieler sind nur dort ausgerutscht, wo vorher in der Nähe die Pyrotechnik stand.
Hallenboden reinigen und heute auf den Effekt verzichten!
Pyro hat in der Halle bei tausenden Zuschauern nichts verloren. Wie wenn dadurch noch mehr Stimmung entstehen würde. Absoluter Schwachsinn.
Ist beim Fußball wie beim DFB Pokalendspiel was anderes, da passte das.
-
Super...vielen lieben Dank dafür
-
Ich finde auch, dass er eine super Saison gespielt hat. Den HPI halte ich für begrenzt aussagefähig.
Auch eine sehr gute Saison hat Kretschmer gespielt, sich dann aber leider aus für mich bis heute nicht nachvollziehbaren Gründen selbst aus dem Rennen genommen.
Bis zu seinem unrühmlichen Ausscheiden war Kretschmer für mich hinten und vorne Angelpunkt - ein richtiger Kämpfer . Echt schade drum.
-
Mir gefällt die Kreisbesetzung nicht!
Die ist einfach nicht erstligatauglich. 
Sowohl am Kreis als auch auf Halbrechts und Rechtsaußen könnten wir einen " Knaller " vertragen, aber ich vermute das bleibt Wunschdenken.
Auf Rechtsaußen einen erfahrenen drahtigen Typ wie Hornke - das wäre ein Traum.
-
Weiß jemand wie es mit der Bezirksoberliga im neuen Bezirk 4 aussieht, wird es doch eine eingleisige Liga geben statt einer Zweigleisigen?
Da bin ich auch darauf gespannt, ebenso auf die Besetzung der einzelnen Landesligen
-
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft
-
Super der Punktgewinn , etwas bitter weil mal wieder mehr drin war
-
Endlich poatzt der Knoten bei Victor mal, sehr sehr gutes Spiel bisher von ihm mMn!
Freue mich für ihn, der hat ne unglaubliche Energie
-
Momentan + 6 für uns.
Letzter Spieltag voller Überraschungen
-
Freundschaft!
Wie lange braucht man eigentlich von Mannheim nach Bietigheim? Ich frage für einen Freund.
Ca 75 Minuten....egal Zug oder PKW
-
Schon, aber verlieren werden sie nicht.
Bietigheim wird 100% alles geben, aber die Punkte gehen komplett nach Magdeburg. Eine Niederlage wäre für Wiegert ein Unding und dementsprechend wird er spielen lassen.
-
Vom Spielermaterial her ist Leipzig für nen Sieg gewappnet - entscheidend wird die Moral sein
-
Das war schon selten dämlich, vor allem von Kai aus der Kiste🙄
Über den Zenit ist er längst hinaus

Ja klar deswegen hat er gestern auch unermüdlich gekämpft und war im Stuttgarter Spiel Dreh und Angelpunkt. Dazu 8 Tore und was weiß ich wieviele Assists.
Ist doch normal das deine Fehlerquote steigt wenn du viele Bälle verteilst. Bitter für ihn natürlich seine zwei Fehler zum Schluss. Aber ohne ihn wäre Stuttgart komplett "eingefahren". Von Rubin z.B war lange nicht das zum sehen , was er im Hinspiel zeigte.
So genug für den Gegner geschrieben, aber es sollte immer noch sportlich fair bleiben.
-
Die erste Hz ging ganz klar an Göppingen und die zweite ebenso klar an Stuttgart. Letztlich haben wir dann mit etwas Glück in der letzten Sekunde gewonnen. Aber man hat auch gekämpft und wollte unbedingt gewinnen.
Gestern hat sich auch mal gezeigt warum man Bart geholt hat. Hätte er doch in etlichen anderen Spielen auch so gehalten
Ja dem Klöve tropfte das Adrenalin förmlich aus dem Körper, im Angriff gestern besser als sonst.
An die Cleverness von Sarac kommt im Sturm zur Zeit niemand. Persson sollte mit seinem Hammer ruhig öfters werfen.