Mal sehen wie die Mannschaft die letzten 5 Spiele angeht. Bei den Gegnern Hannover Kiel und Gummersbach geht es ja noch um die Euroleague Qualifikation , und mit Melsungen und Hannover warten da echt 5 Spitzenteams auf uns. Bin froh das wir gestern gewonnen haben bei dem Restprogramm
Beiträge von schwabe
-
-
Endlich mal ein befreit aufspielender Heymann und wie schon gegen Berlin ein bärenstarker Sego.
Seit er die Nummer eins ist blüht er förmlich auf.
Nun können wir die restlichen Spiele befreit aufspielen.
Stark auch die Buchele Buchele Rufe, der hat echt Sympathien
-
Nach 15 Minuten 10 : 6 beide Torhüter sehr stark
-
Wobei Lichtlein, ob seiner körperlichen Voraussetzungen defensiv schon limitiert ist und ggf. nicht in jeder Abwehrformation überall verwendbar. Der offensive Fokus erscheint da logisch. Nicht zuletzt auch durch sein Zusammenspiel werden Gidsel und Andersson gut eingesetzt.
Warum soll er auch Abwehr spielen - Spieler die hinten verteidigen können findest du zuhauf .
Aber einen der vorne wie er den Ball schnell machen und seine Mitspieler optimal anspielen kann nur selten. Ich bin überzeugt davon das er die Abwehrspieler mental mehr durcheinander wirbelt als die üblichen Brecher.
-
Ausser Schweden alle mittelmäßig, das erklärt warum Gille sich für Gruppe B entschieden hat, auch wenn es auf den ersten Blick verwundert.
Was ist den das für eine " Auslosung " wenn der Gastgeber sich dann eine Gruppe aussuchen kann und die anderen nicht.
Verstehe wer wolle - ich nicht.
Davon abgesehen sehe ich uns nach den Schweden und Kroaten auf dem 3.Platz
-
Doping bei Magdeburg, Betrug bei den Löwen - was ist bloß los bei den Spitzenclubs.
Dabei hatte der Handball bisher doch so ein sauberes Image
-
2029 schon wieder ein Turnier in Deutschland ?
Für mich ist das ein absoluter Witz.
Kein Wunder, dass Handball außerhalb Europas größtenteils keine Rolle spielt.
Wie soll sich so jemals was ändern
Das Ganze hat schon mehr als ein " Gsckmäckle ".
Und beim Fußball eiern sie jetzt noch vor Gericht rum wegen dem Sommermärchen.
Schon eine verrückte Welt wenn du gefühlt alle 5 Jahre eine WM oder EM zuhause hast.
-
Matschke muss erstmal beweisen, dass er abseits der Heimat etwas reissen kann!
Jetzt lasst ihn doch erstmal ankommen und arbeiten.
Das man frühere Stationen mit dem neuen Arbeitsplatz nicht gleichsetzen kann sieht man deutlich an Tuchel oder beispielsweise auch an Hoeneß der in Hoffenheim entlassen wurde,.
Ich bleibe zuversichtlich für Matschke und freue mich auf die neue Saison
-
Innerhalb den Möglichkeiten des HBW halte ich unseren neuen TW für eine gute und passende Verpflichtung,
Ja das hoffe ich auch für Balingen und denke das ihr nächste Saison wieder in Göppingen spielt .
Die Derbys sind immer sehenswert und die Fans verstehen sich

-
Du schreibst mir aus dem Herzen.
Vor allem das Persson selbst nach Toren sich gleich wieder auf der Bank wiederfindet verstehe wer wolle.
Dank dem neuen Trainer und Neuverpflichtungen bin ich zuversichtlich für die neue Saison.
Noch so eine wie jetzt darf sich Schöne und Hofele nicht leisten...Teamviewer wird seinem Namen schon gerecht werden

-
Torwart ist die wichtigste Position im Handball
Ganz klar....was bei den ganzen Statistiken etwas untergeht sind auch die Abwehrreihen. Wirst du gezwungen deinen Torwurf aus 10 statt aus 9 Metern zu nehmen oder als Außenspieler von einem schlechten Winkel so erhöht sich automatisch deine Quote der erfolgreichen Paraden. Für mich ist eine 1: 1 Parade gegen einen freien Schuss aussagekräftiger.
-
Da wächst was heran...mal sehen wie lange sie Grgic halten können - der spielt ja bärenstark auf zur Zeit
-
Kann mir nicht vorstellen das er den Vertrag bei den Löwen bis zum Laufzeitende erfüllen wird. Das wäre ein Novum.
Für die Bundesliga ein klarer Verlust und schade für die Zuschauer.
-
Ein Ziel sollte wieder eine Teilnahme am EHF Cup sein, und wenn es noch zwei Jahre dauert.
Diesen Anspruch müssen wir uns als Ziel setzen
-
Ja vor allem sollte man diese Torwartleistung beständig haben. Persson ist auch endlich aufgetaut und nur Schmidt war ein Totalausfall. Flodmann auf Rechtsaußen ebenfalls stark.
Klingt komisch aber irgendwie freue ich mich schon auf die neue Saison - da ist mehr drin für uns.
-
Sego phänomenal in der ersten Halbzeit, leider hat sich in der zweiten Halbzeit das schnellere Direktspiel der Füchse durchgesetzt.
Auch dank eines sehr einseitigen Siebenmeterverhälnisses zugunsten der Berliner. Gidsel natürlich eine Klasse für sich. Lichtlein ein guter Spielmacher.
Ich selbst habe Sarac vermisst, - schade, die etwas müden Berliner waren heute schlagbar
-
freue mich jetzt schon auf das Spiel und hoffe das wir es lange offen halten können.
Nimmt man das Spiel von den Füchsen gegen Balingen zum Maßstab haben wir eine reelle Siegchance.
Auf ein gutes Spiel heute Abend
-
Bin gespannt wohin es Julius Kühn ziehen wird, bei völliger Fitness ist er auf alle Fälle ein Shooter durch und durch.
Natürlich braucht er halt auch Spielzeit.
-
Als Mimi Kraus 2016 bei Frisch Auf aufhörte war es bei weitem kein Abschied im Guten....viele hatten genug von seinen Eskapaden. Aber die Zeiten und die Menschen ändern sich ja bekanntlich, trotzdem bin ich skeptisch ob da was dran ist und ob das wirklich gewollt ist.
-
Göppingen hatte schon immer ein Handballverücktes Publikum mit einem sehr guten Gespür für die Mannschaft und deren Zusammenstellung. Damit die Halle wieder zur Festung wird braucht es unbedingt mindestens 3 Spieler im Kader mit Bezug zur Region, dann erfährt man automatisch mehr Unterstützung und Verständnis. Freikarten wären dann auch nicht mehr nötig. Habe mich darüber auch schon geärgert weil ich unnötig Geld bezahlt habe.