Beiträge von schwabe

Sorry was bedeutet Döna

habe damals gegen Lissabon vorzeitig noch 3 Karten für portugiesischen Bekannte gekauft.

Eine Woche vor dem Spiel kam dann die Frisch Auf Aktion eine Karte kaufen und eine gratis erhalten.

Zusammengerechnet waren das 46 Euro Verlust und ich musste mich noch rechtfertigen warum ich so gehandelt habe. Kurz darauf in der Bundesliga eine ähnliche Aktion, - finde das unseriös gegenüber den rechtzeitigen Käufern.

Auswärts werden wir diese Saison keine Punkte mehr holen, das ist gewiss keine Übertreibung.

Zuhause haben wir gegen Leipzig ne Chance aber auch nur weil es bei denen um nichts mehr geht. Traurig das wir mit das auswärtsschwächste Team stellen - bin echt froh wenn Baur weg ist.

Trotzdem sind gegen Leipzig so gut wie alle Sitzplätze schon weg , wir verzeihen echt viel, ich glaube manchmal zuviel.

Wäre nicht überrascht wenn am Freitag Pfiffe gibt

Ich möchte Lelle1605 unterstützen. Wirsollten nur noch auf komplette Spieler setzen und die aus bestehenden Verträgen rauskaufen. Die Politik Spieler weiter zu entwickeln, das dauert einfach zu lange.

Statt Ahouansou hätten wir auf RL Lasse Andersson nehmen sollen. Warum haben wir nicht den bösen Wolff statt Göbner fürs Tor noch mal verpflichtet, bevor ihn Magdeburg uns wegschnappt? Gidsel für RR und Claar für Mitte wären doch gut. Saugstrup an den Kreis, LA Mortensen. Domen Novak RA können wir behalten, aber vielleicht Steinhauser als Backup.

Unser Management dürfte natürlich auch nicht pennen und wie beispielsweise RNL und Melsungen potente Sponsoren mit Multimillionärsfamilie dahinter gewinnen. Dann deren Söhne oder Töchter als Geschäftsführer einstellen. :irony:

Zumindest mit Jona Schoch ist euch dies auf alle Fälle gelungen. Hinten eine Kante und vorne wurfstark.

Hätte ihn gerne wieder bei Frisch Auf gesehen aber da wird dies leider anders betrachtet.

Zeigte auch bei Balingen immer 100 Prozent, ich wünsche ihm viel Erfolg bei euch

Bin persönlich ein Fan von Bob Haning weil solche Handballverrückte der Entwicklung des Handballs bei uns einfach gut tun. Problematisch finde ich die enge Beziehung zum VfL Potsdam wohin auch die zwei letzten Neuverpflichtungen ausgeliehen wurden.

Stelle mir nur mal vor das es nächstes Jahr für die Potsdamer in der Bundesliga eng werden könnte - wie dann die Spiele gegen die Füchse betrachtet werden.

Christian Streich ist jetzt Handballtrainer und Frankfurt spielt Bundesliga? Cool.

Unterschiedliche Sportarten, unterschiedliche Reglements, unterschiedliche Sachverhalte, unterschiedliche Urteile.

Mir ist schon bewusst das es sich um zwei verschiedene Sportarten handelt. Der Zusammenhang ist für mich das Foul außerhalb des Spielfeldes an einem Funktionär. Ein Berufsverbot für ein Jahr das finde ich trotzdem heftig.

Vor allem wenn man sieht wie es im Handball oft zugeht.

Faustschlag ins Gesicht eines Spielers - oh sorry- zwei Minuten, wenn es hochkommt die rote oder gar blaue Karte, aber die ist die Ausnahme.

Will diesen Rempler gewiss nicht gutheißen finde nur das Urteil hart.

Damit hat sich das Thema auch erledigt

Als Christian Streich vom Frankfurter Abraham mittels Bodycheck zu Boden gebracht wurde bekam dieser eine Sperre von 7 Wochen.

Okay Streich ist Trainer aber auch der zählt zu den Offiziellen.

Ein Jahr finde ich schon heftig, weiß jetzt aber auch nicht wie schwer sich der Delegierte verletzt hat.

Ich bin auch enttäuscht, nicht wegen dem Abstieg, sondern wegen dem „wie“

Ja den paar knappen Siegen stehen viel mehr knappe Niederlagen gegenüber.

Zu was Balingen imstande ist sah man bei der knappen Niederlage bei den Füchsen.

Nun ja es ist wie es ist, aber Balingen hat auf alle Fälle das Potential für einen sofortigen Wiederaufstieg und mit Kornecki haben Sie einen Toptorwart dazu geholt.

Was haltet ihr eigentlich von demnächst Nationalspieler Grgic. Wäre das perspektivisch einer für den SCM. Ich finde zumindest offensiv bringt er gute Anlagen für unsere Spielphilosophie mit.

Ich glaube diese Frage stellen sich viele Clubs.

Wobei er sich in Eisenach super entwickelt hat und Stammspieler ist, warum sollte er dann wechseln. Denke Eisenach weiß um sein Juwel und wird ihn auch so behandeln.

Das der Trainer als erstes den Kopf hinhalten muss ist leider ( bis auf Ausnahmen wie Freiburg , Heidenheim ) überall üblich. Überrascht mich aber nach 6 Jahren und so kurz vor Ablauf seines Vertrages aber trotzdem, da muss schon was internes vorgefallen sein.

Blöd ist nur wenn man gegen Eisenach wieder deutlich verliert.