Der Benno
SC Magdeburg: Bierdusche für Meistertrainer Bennet Wiegert
Für nen Champions Club dürfte es das nächste Mal auch Champagner sein...klebt auch nicht so auf dem Hallenboden
.
Glückwunsch nach Magdeburg ![]()
Der Benno
SC Magdeburg: Bierdusche für Meistertrainer Bennet Wiegert
Für nen Champions Club dürfte es das nächste Mal auch Champagner sein...klebt auch nicht so auf dem Hallenboden
.
Glückwunsch nach Magdeburg ![]()
Formenbauer
Glückwunsch an die Flensburger, das war ganz stark.
Verspricht ne ganz ganz spannende Saison 2024/2025 zu werden.
Budenzauber
ist ja auch der Sinn der Sache. ![]()
Tippe mal auf nen ganz knappen Sieg der Füchse aufgrund des stärkeren Torwarts.
Freihandelszone
Denke und hoffe mal das unsere Sorgen bezüglich des Spielmachers auch in den Köpfen der Verantwortlichen vorhanden sind und sie noch dementsprechend handeln.
Sollte der HSV Hamburg wirklich keine Lizenz bekommen, wird es nochmal turbulent im Transfermarkt
Schmucktruhe
Insgesamt gesehen sind die Bundesligaspiele nicht zu teuer. Verglichen mit Kollege Fußball zahlt man ca die Hälfte oder noch weniger.
Fürs Melsungenspiel berappe ich als Rentner nen 10er. ( Steher )
Für Oberliga zahle ich 7 oder 8 Euro, von daher ist Handball echt ein Schnäppchen.
Poolheizung
Habe so Bock auf die neue Bundesliga-Saison mit den Neuzugängen.....von mir aus kann es September sein.
Geräteschuppen
Krugfest
Meine Aussage war das er in Leipzig gefeiert wurde und es für ihn in Hannover auch wieder läuft.
Ja und das er als Bundestrainer entlassen wurde
Ellenmaß
Meinte auch eher Kneule, Kozina und Co
Oscar Sunnefeldt hat mich bisher in Kiel wenig und in Leipzig gar nicht überzeugt
aber vielleicht sind alle guten Dinge 3
Würde mich freuen wenn für FAG wieder bessere Zeiten kommen, ich bin ganz gern ab und zu in der Hölle Süd um "entspannt" Handball anzuschauen
bei der eigenen Mannschaft bist ja doch meistens bisschen aufgeregt
Ganz ehrlich Kozina war diese Saison auch nur noch ein Schatten früherer Spielzeiten . Insgesamt zwei sehr starke Spiele mit mehr als 5 Toren, sonst eher so bei 3 Toren.
Konter waren selten, in der Abwehr ganz klar ne Kante.
Kneule wird fehlen, er hat immer alles gegeben .
Insgesamt gesehen gehen da schon zwei ältere Spieler , wie gesagt ich freue mich auf die Neuen und mit ihnen auf frischen Tempohandball.
Berechtigte Frage
Maximal 1 Jahr, dann ist er wieder weg
Frag nach bei Tuchel und Nagelsmann ![]()
okay, das tut es jetzt ja auch schon, von daher nichts neues.
Heymann geht zwar wurde aber von Baur eh nur minimalistisch eingesetzt, war deswegen auch nicht so die Säule die er hätte sein müssen.
Im Tor haben wir einen wirklich Guten mit Buchele, das hat er erst in Kiel gezeigt und Ivanisevic ist ein Routinier.
Wenn jetzt noch Sunnefeldt an alte Leitungen anknüpft...nein mir ist nicht bange.