9 Minuten vor dem Ende konnte ich nicht mehr zuschauen. 29:20 für Melsungen. Ich dachte, das Team hat so viel Charakter, dass sie im letzten Spiel alles reinwirft. Aber das ist leider nicht so. Mir bleibt nur dass Fazit, die sind einfach nicht besser. Krezimir mit einem starken Abschiedsspiel, an ihm lags nicht. Sego zu Beginn sehr stark, Basti spielt vorne nur wenig, war aber nicht gut. Eigentlich sollte man auch Schmidt nächste Sasion freigeben, war fürchtlich, was er gespeilt hat. Auch Lastro heute sehr schwach. Schiller heute eine Katastrophe. Sarac wirft sich rein, kann aber auch nicht alles machen. Alles in allem will ich diese Mannschaft eigentlich nicht mehr sehen. Ich weiss nicht, ob ich mir das letzte Spiel in Gummersbach antue.
Es bleibt im Moment nur die Hoffnung auf eine bessere Zukunft und auf ein Team, das den namen auch wieder verdient und Frisch Auf würdig vertritt.
Sehr gut beschrieben.
Ja der einzige wo nicht verlieren wollte war Kozina.
Ja und das uns wieder mal der gegnerische Torwart ausgenockt hat, waren aber auch dankbare Würfe.
Warum kann unser gesamter Rückraum nicht einfach mal so Fackeln auspacken wie Martinovic. Und wehe es kommt so ein kleiner wuseliger Typ wie Balenciaga, da schwimmt die ganze Abwehr. Für FAG steht gerade : Fast abgestiegen Göppingen