Die Halle ist ja im Prinzip nicht schlecht, wenn sie nur nicht im Freien stehen würde
Beiträge von schwabe
-
-
Auf Schlüsselspieler von Real Madrid und Barcelona können wir nun beim besten Willen nicht verzichten.
Das stimmt 100% , aber keine Ahnung warum sie im Verein ihrer Nominierung gerecht werden und bei Länderspielen oft untertauchen
-
Unter Nostalgie verstehe ich schon dass der ein oder andere regionale Spieler in der Liga seinen Mann steht.
Vor allem aber will ich unsere Tugenden, Kampf, Zusammenhalt, Teamgeist, immer am Limit sein sehen.
Finde es auch schön wenn regionale Spieler im Kader sind und meine das mit gutem Scouting da auch mehr möglich wäre. Aber Kampf und Zusammenhalt erreichst du auch mit geliehenen Spielern - da ist der Charakter jedes Einzelnen gefragt.
-
Lichterfest
-
ja, das war ein Rückfall in "alte Zeiten"
Was erwartet man von nem Spiel eine Woche vor Turnierbeginn. Da spielt doch jeder mit angezogener Handbremse und will keine Verletzung mehr riskieren. Ganz anders die frei aufspielenden Griechen, die hatten echt Bock uns zu ärgern.
Das größte Problem steht bei uns zwischen den Pfosten.
Alle schwachen Spieler wurden gewechselt , nur beim Torwart hört der Nagelsmannsche Mut auf.
-
Fahrtrichtung
-
Obstbaumveredelung
-
gibt's hier eigentlich ein Tippspiel zur EM ?
-
Leitungswasser
-
Genießt die zwei Tage Handball, danach ist bis zu Olympia erst mal Ebbe.
Wäre schön wenn es ein deutsches Endspiel gibt.
-
Talsperre
-
Für die Region Bodensee/ Schwarzwald wäre ein Aufstieg von Konstanz super.
Die armen Leute müssen ja ewig fahren bis sie mal deutschen Profihandball sehen wollen.
(Balingen, Stuttgart,Frisch Auf )
-
Hab gerade auf der Homepage geschaut, bis jetzt sind keine Test/Freundschaftsspiel eingetragen, denke mal das es so ab Mitte Juli wieder losgeht.
Dauerkartewerbung mit Rabatt kam auch an.
-
Vergiftungserscheinungen
-
Unvorstellbar lange 94 Tage ohne Bundesliga
-
Hoffe mal das Gegenteil
So soll es ja auch sein

-
Hoffe das es Konstanz gegen Hildesheim packt
-
Finde das Statement vom Magdeburg Geschäftsführer gut, der HSV und die HBL dürfen das Schweigen der restlichen Vereine nicht als Unterstützung verstehen.
-
Alles richtig und trotzdem habe ich mehr Hoffnung als Bangen.
Denke mit Grausen an die Fusion mit Scharnhausen zurück, da waren wir nicht mal mehr Göppingen alleine.
Und trotzdem hat uns das den A....gerettet.
Das die Mannschaft und vor allem das Management liefern muss steht außer Frage
-
Nur kein Understatement, wenn ihr noch zwei drei so Perlen holt wie eure Torhüter seit ihr für mich vorne mit dabei.
Sportlich gesehen wäre ein Verbleib vom BHC ein Aufstiegskonkurrent weniger.