Probenraum
Beiträge von schwabe
-
-
Abkürzung: 5 Jahre 3 Meisterschaften + CL Sieg, warum wegen einer Saison rauswerfen
trotzdem wird gemunkelt man hat mit anderen Trainern schon mal geredet
Kiel dominierte doch seit bald 20 Jahren den deutschen Handball, entweder durch Meisterschaften oder Pokalsiege. Behaupte mal das dies in solchem Umfang von keiner Mannschaft wiederholt werden kann und das ist für die Spannung auch gut so.
Trotzdem muss man den Hut vor dieser Leistung ziehen.
Auch wenn es jetzt einen kleinen Einbruch gab, mit ihnen ist immer zu rechnen.
-
Verpackungsmüll
-
Läuferplatz
-
Echt ein Kasperletheater 🙈
Ja da simmer dabei das ist priiima
HBL aus Köln wie sie singt und lacht .
Die Nummer ist sowas von verfahren und wird von Tag zu Tag kurioser.
Ich tippe mal auf ne Aufstockung um das Chaos komplett zu machen.
-
Verfolgungswahn
-
Oh ja, Kaufmann spielte und schoß wie er aussah. Ein Brecher ohne Ende. Schade das Heymann das nur sporadisch geschaffen hat.
-
Molitor war am Kreis ein Kraftpaket a la Kohlbacher und ein Schlitzohr wie Kozina.
Dazu immer 100 Prozent motiviert, Ja und früher hatten die Frisch Auf Spieler auch ihre Stammkneipen in der Stadt ...ziemlich Bürgernah damals.
-
Mir selber fallen außer Rudi Molitor noch Michael Lackinger ein, das waren einfach Typen.
Martin Schwalb ebenfalls ein Ausnahmekönner
-
Legenden: FRISCH AUF! Göppingenwww.frischauf-gp.de -
Es gibt unzählige Mannschaften wo ein eher etwas kleinerer Spielmacher halt auf Aussen deckt.
Da musst du ja eh nur Platz machen und Spalier für den Gegner stehen.
-
Lichtlein verstehe ich nicht. Ansonsten nachvollziehbar.
Na dann hoffen wir mal das wir das Spiel nicht mal plötzlich schneller machen müssen
-
Aalborg hat am Wochenende, nicht nur quantitativ, die Stimmung gerockt. Sehr beeindruckend was da für Massen dabei waren - viele nicht zuletzt sicher nur wegen Hansens letztem großem Vereinsturnier.
Insgesamt hat die Veranstaltung Spaß gemacht und ich fand auch, im Vergleich zur Hauptrunde der EM im Januar, wirkte der Show Effekt nicht aufdringlich oder übertrieben - obs jetzt unbedingt Anastacia für einen Song sein muss darüber kann man sicher streiten

Was mich bei solchen Veranstaltungen nervt ist die überlaute Beschallung und das DJ Ötzi Gehabe.
Beim Saisonabschluss in Göppingen z.B. hatten die Kinder aller Spieler Gehörschutz auf...muss das wirklich sein?
-
Gesetzesinitiative
-
Ja das gibt ein ganz spannendes Rückspiel, für mich völlig offen
-
Zur Halbzeit führt Konstanz 21:15 in Hildesheim
-
Wiegert natürlich enttäuscht- da gewinnst du gefühlt ne ganze Saison und gehst mit zwei Niederlagen in die Pause.
Jicha spürt hingegen das am Stuhl gesägt wird
-
Die Statements beider Trainer in DAZN fand ich offen und ehrlich
-
Ein überragender Torwart und der unbedingte Wille über 60 Minuten - und nicht nur über 30 - haben das Spiel entschieden
-
Über die Außenregel sollte man nachdenken...nicht nur in diesem Spiel wird sie so ausgelegt, daß geht bis ganz runter.
Man meint grad als Außen hast du Welpenschutz