Sollte die Türkei 1:0 verlieren und Georgien gewinnen wären sie die zweite Mannschaft die wo mit 4 Punkten heimfahren, das verstehe wer will
Beiträge von schwabe
-
-
Beratervertrag
-
Der Wechsel bringt jedem Auswärtsgegner der Kieler zusätzlich Zuschauer...finde es toll das er wieder die Bundesliga belebt
-
Toller Modus das ne Mannschaft mit 3 Punkten besser sein soll als eine mit 4.
Ist ja auch furchtbar schwer ne Tabelle aus 6 Gruppen mit den 4 besten Dritt oder Viertplazierten zu machen.
-
Anhängerkupplung
-
In der Gruppe C sollte keiner weiterkommen.
Minimalistenfussball hoch 3
-
Die Österreicher sind für mich die agilste Mannschaft wo jeder für jeden spielt. Echt hammerstark
-
Tafelgeschirr
-
Vielleicht hätte der Fußball ohne Wembley Tor und die Hand Gottes heute nicht diese Popularität. Wie viele Gespräche über Fußball hätte es in den letzten 60 Jahren gar nicht gegeben. Es waren eben auch oder gerade diese Tore, die zum Mythos der Sportart wurden.
Genau deswegen gehe ich liebend gerne zu den Bezirkligaspielen in der Nähe. Da gibt's noch keine "richtige " Linienrichter , die gibt's erst ab der Landesliga, und wenn der Schiri Tor pfeift darf man sofort jubeln und die Freude bleibt einem erhalten,
-
Wollen wir z.b. ein Finale, das durch ein irreguläres Tor entschieden wird ?
Also ich nicht, dafür warte ich dann auch gerne...
Naja...1974 beim Elfmeter haben wir das Geschenk dankbar angenommen
-
Bist du nicht alleine mit... 4 Punkte sind in den ersten 4 Spielen vielleicht machbar, mehr sehe ich bei aller Liebe nicht
Von den Platzierungen her wird es gegen den HSV auf dem Papier am " einfachsten" , doch gerade da haben wir in der letzten Saison oft versagt. Dafür haben wir in Berlin und in Kiel besser ausgesehen. Egal - neue Saison , neue Mannschaft, neues Glück . Am besten nicht mehr an die Rückrunde denken und nach vorne schauen
-
Werkseinstellung
-
Handwerkerrechnung
-
Messerwerfer
-
Es kam wie es kommen musste ... Nach dem man ja schon frühzeitig bekannt gegeben hatte , dass man weiter so spielt wie bisher, mit den gleichen Leuten... kann sich jede Mannschaft darauf einstellen. Etwas Überraschung hätte uns gut getan. Aber so ist der Trainer halt. Mit den Einwechslungen hatte er Glück aber es ist schon schwach , dass man es in 90 Minuten nicht schafft ein Tor zu schießen.. Und mit etwas Glück hätte es 2 : 0 für die Schweiz gestanden.
Da ist sicher was dran das man berechenbar ist wenn man immer mit der gleichen Mannschaft spielt. Hauptursache war wohl das der Gegner ein Gegner und kein Spaliersteher war. Mittelstädt ist für mich höchstens Ergänzungsspieler und das sage ich als VfB Fan. Ab jetzt benötigen wir nur eines um weiterzukommen und das ist Glück
-
Das finde ich jetzt aber super...ein Ticket würde auch reichen da meine Frau nicht mit zum Spiel geht. Freue mich
-
Werde die 800 km nach Kiel mit nem Kurzurlaub verbinden und hoffe das ich ein Ticket bekomme
-
Bohrerschleifgerät
-
Langsam wird es peinlich mit den Flitzern.
Auffallend ist die Unsportlichkeit der Ordner, ich würde keinen einstellen der die 100 Meter nicht in 15 sec läuft.
Aber wahrscheinlich kriegst du dann keinen und so haben die Flitzer ihren Spaß
-
Mauersegler