Verlängerung sollte es erst ab nem 2:2 geben....0:0 ist doch Strafe genug nach 90 Minuten
Beiträge von schwabe
-
-
Brotzeit
-
Wegbeschreibung
-
Ich würde befürchten das BiBi im Tor besser aufgestellt sind wie wir.
Trotz meiner vielen Bedenken freue ich mich langsam auf die neue Saison und die erneute Dauerkarte
Ja das sind noch grausame 9 Wochen bis zum Anpfiff gegen den HSV...freue mich riesig auf das Match
-
Für mich gibt es nichts blöderes anzusehen wie Abwehrspieler die ständig mit gekreuzten Armen hinter dem Rücken im Strafraum rumlaufen, das geht ja runter bis zum Dorfverein so.
Man meint manchmal echt die wären gefesselt
.Vor allem sind sie dadurch klar im Nachteil des Stürmers der mit rudernden Händen hochspringen kann.
Und gepfiffen wird ein Handspiel dann doch nicht immer, sonst hätte Leverkusen gegen Stuttgart verloren
-
Serpentinenstraße
-
1x Muckaseckele Abseits, 1x Muckaseckele Hand und schon biste der King
-
Schimpft ja nie wieder über die Engländer

-
-
Waldesrauschen
-
Wenn Mahe noch ein Jahr seine Leistung bringt sehe ich das genauso.
Tippe mal auf nen Dreikampf Magdeburg Berlin Kiel und dann Flensburg und Gummersbach.
-
Reisauflauf
-
Michalzik fährt nicht zu Olympia, da er Nachwuchs erwartet. Heymann wurde nachnominiert.
Wünsche Heymann ein gelungenes Turnier und das er endlich mal das zeigt was in ihm steckt
-
So isses. Bis jetzt habe ich 3 1/2 Spiele gesehen, meist so nebenbei. Wenn ich die Achtelfinalansetzungen so sehe, wird sich das wohl bis zum Halbfinale kaum ändern.
Morgen beginnt die Tour, gleich mal mit einer richtigen Etappe. Da wird nach Sturz auf den Asphalt aufgestanden und weiter gefahren. Das nimmt mich mehr mit, als wenn zwischen Schubser und Spielfortsetzung 60 bis 90 Sekunden vergehen.
Und das Pflaster gibts vom Autofenster raus

-
Wünsche mir so sehr das die Three Lions ausscheiden, dann wird ihr übertriebener Mannschaftswert von 1,26 Mrd
wenigstens etwas zurechtgestutzt -
Haarentferner
-
Auf jeden Fall bin ich gespannt auf den Umbruch Frisch Auf und bin voll dabei und besuche auch die Heimspiele wieder....bei Erfolg und nicht nur Punktemäßig sondern....Spieltaktik...Einstellung...Herzblut von Matschke und den Spielern kann man mich als Dauerkarteninhaber wieder werben....schaue es mir an...gehe hin und bei positiven Erfolg wenn gekämpft wird für Frisch Auf und ein Trainer der Handball versteht mal was macht bin ich dabei.....war bei Baur und Mayerhoffer leider nicht der Fall und letzte Saison extrem auch bei vielen Spielern.....gehe lieber zum HAndball wenn auch nur es um Platz 13 oder 14 oder 15 geht aber Kampf Herzblut und Verbundenheit zu Frisch Auf man sieht...aber nicht so eine Söldnertruppe am Zenit kratzend wie diese Saison mit einem Trainer der alles Gut redet!!Also bin gespannt und denke so geht es vielen.....Frisch Auf ist ne Marke und hat jede Menge enttäuschte Fans...allein bei mir im Umfeld ein Potential von 5-6 Dauerkarten!!Muss man einfach mal sagen!
Ja mit deinen Empfindungen sprichst du sicher vielen aus dem Herzen. Das einzige was mich von ner Dauerkarte abhält sind die unterschiedlichen Terminierungen. Nur Donnerstags wäre alles klar, doch Samstag und Sonntags gehört die Zeit den heimatlichen Amateuren. Freue mich auch schon riesig auf die hoffentlich neue Frisch Auf Zeit
-
Wenn man den Pott holen möchte.....😉
Meine Prognose: Lockerer Sieg gegen Dänemark, gegen Spanien ist Endstation.
Ja sollte man meinen.
Doch Vorsicht die Dänen kommen aus der Unentschiedengruppe, die können das jetzt
-
Die alten Favoriten England Frankreich Holland enttäuschen doch bis jetzt
-
wobei der Vergleich auch nicht ganz sauber wäre, da die Gegner, gegen die die Punkte gewonnen werden, unterschiedlich stark sind
Hättest du Österreich als Gruppensieger getippt ?