Spruchband
Beiträge von schwabe
-
-
Treueschwur
-
Länderspiel
-
Für die Testspiele der Damen und Herren am 19.7. in der Porsche Arena in Stuttgart gegen Ungarn gibt es noch Restplätze.
Schön das die Preise moderat geblieben sind. Hab mir nen Sitzplatz für 26 Euro gesichert. Für zwei Länderspiele ein Schnäppchen
-
-
ESP/FRA & NED/ENG, für wen soll man denn jetzt als deutscher Fußballfan die Daumen drücken? Alles deutsche Erzrivalen im Halbfinale. Oder nur auf den Fußball schauen und nicht auf Nebensächlichkeiten?
Auf jeden Fall nicht den Unentschiedenkickern und Minimalisten England und Frankreich
-
Mutterschaftsgeld
-
Burgerbröttchen
-
Ja so ist der Autokorso des Jahres ausgeblieben...Holland Fans gibt's bei uns wohl nicht, außer am Wochenende auf der Autobahn
-
Kann man so unterschreiben
...nur bei Sunnefeldt bin ich wesentlich optimistischer. Der steht doch im besten Handballalter und weiß selbst um seine letzten " Seuchenjahre"...ich jedenfalls setze auf ein starkes Comeback von ihm. Deshalb sehe ich uns auch zwischen Platz 8 und 10 -
Ja dann brach die Übertragung leider ab
-
Vaselinecreme
-
Alfred über Lichtlein :
Nils Lichtlein ist dagegen auf keinen Fall dabei.
Er ist für mich ein Spieler für die Zukunft. Aber gegen Mannschaften wie Schweden oder Frankreich kannst du ihn zurzeit noch nicht bringen, weil er Schwächen in der Defensive hat.
Er mag ja Recht haben der Alfred aber muss man das so herausposaunen, kann man das nicht anders sagen. Man meint ja gerade die anderen sind vollkommen.
Finde es schade auf so nen schnellen Spielmacher zu verzichten .
-
Mit dem Kader echt eigtl ne Katastrophe...
Das einzige "schlimmere" Team mMn die Engländer. Für die ist hoffentlich morgen Schluss
100% Zustimmung
-
Die Franzosen stellen den Rekord wie weit komme ich ohne ein selbst ein FeldTor zu schließen auf....einfach grausam
-
-
Machen wir das 1:0 gewinnen wir das Spiel mithilfe vom Publikum.
Das Problem sind die schnellen Außenstürmer der Spanier, da können wir nicht mithalten. Hoffentlich bleibt Kimmich das Spiel in guter Erinnerung
-
Wissenschaftsministereum
-
Ich finde es wenig vorhersehbar. Für mich sind Flensburg, der SCM, Kiel und Berlin in der Rolle der CL-Aspiranten. Ein, zwei länger verletzte Leistungsträger und in den Top4 wird neu gewürfelt.
Interessant ist, wer aus dem Trio Hannover, Melsungen, Gummersbach ggf. den nächsten Schritt machen kann.
Sehe ich ganz genauso, aber wie das Leben so spielt ist im Rang 5 bis 7 keine Überraschungsmannschaft dabei, aber die wird kommen.
-
Keramiktöpfe