Halbzeit in ner warmen Halle....die Ungarn fordern uns noch nicht.
Beiträge von schwabe
-
-
Ernährungsberatung
-
Ich finde das Kommentatorenduo Klasse und vor Allem seine Ansage das Buchele unsere Versicherung wird - die hat schon was. Sie reden nicht um den heißen Brei herum und beschreiben einfach gut den Spielverlauf. Finde Hanning sonst zwar schon etwas skurill aber er lebt Handball wie kein anderer
-
Ja für Buchele freut es mich riesig wie er von der Bank kam.
Bei diesem Turnier ist Alles drin weil alle ihre Schwächephasen haben. Aber die Moral stimmt bei den Jungs
-
Die Fackel von Battermann hat mit das Spiel gerettet....von dem hören wir noch
-
Bob hat es richtig analysiert " grausame 10 Minuten " ....freue mich trotzdem riesig über das mehr als glückliche Weiterkommen und über das Spiel von Buchele
-
hoffentlich packen es die Jungs gegen die Schweden nachher
-
Registergericht
-
Sorry aber richtig Stimmung kommt doch erst auf wenn die ganze Halle den Vereinsnamen oder ähnliches ruft, bzw pfeift.
Leider kommt das vermehrt immer erst zum Schluss eines Spiels vor.
-
Jahresabschluss
-
Tuchhalter
-
Fallbeispiel
-
Da prallen zwei Welten aufeinander und der Verlierer ist Portner.
Zivilrechtlich frei gesprochen gilt für Alle aber nicht für Sportler.......wer soll das verstehen.
Rumkiffen dürfen alle über 18 und das zu reduzierten Preisen, aber bei einem Profisportler wird mit Maßstäben gemessen die kein Anwalt spontan weiß.
-
Wir leben von unserer Torwartleistung und das Norwegen auch unzählige TF macht
Spielniveau ist erschreckend
Wir sollten die Jungs lieber aufmuntern als zu kritisieren...das ist die U20 und nicht U21.
Der überragende Newel zum Beispiel spielte letztes Jahr noch Oberliga in Plochingen, ist doch klar das die Jungs Nervenflattern bekommen wenn sie jetzt auf einmal international eine EM spielen. Man darf Bundesliganiveau nicht runterbrechen auf fast noch A Jugendliche....
Denkt mal selber an eure Ausbildung und wie gut ihr ward.
-
Klassenbester
-
https://www.instagram.com/reel/C9fVWRsMm…m5xcm45bm10NXk1
Was sagt ihr zu unserem neuen Heimtrikot? Mir gefällts sehr
Ganz ehrlich finde ich jetzt nicht den großen Unterschied zu den früheren grün - weißen Trikots, aber Hauptsache kein blau mehr drin.
..ich warte bis zum Heimspiel um mir was zum kaufen. -
Bin echt begeistert...endlich mal kein größerer Einbruch und eine super Abwehr.
Für mich war Höler der Gewinner.
Hanning war ja ganz begeistert von Newel...da muss Frisch Auf aufpassen.
Moderation fand ich top
-
Schmierentheater
-
Interessant wäre wieviele eine Klatschpappe benutzen würden wenn sie nicht am Platz ausgelegt, sondern am Eingang zum selbst abholen bereit liegen würden. Bin selbst kein Freund davon.
-
Freue mich auf das Testspiel am Freitag gegen die Ungarn , mal sehen wer von beiden es ernster nimmt