Dottergelb
Beiträge von schwabe
-
-
Tickets gegen den HSV und weitere Begegnungen sind übrigens im Teilvorverkauf ( Kurvenbereich )
-
Almeröffnung
-
Baggerschaufel
-
Wenn man es sich leisten kann Lichtlein zuhause zu lassen, müssen wir ja eine stabile Deckung haben ( er kann das laut Trainer ja nicht ) und vorne den Ball nur so laufen lassen
-
Unglücksfall
-
Seit mir nicht böse, aber ihr macht euch kleiner als ihr überhaupt seit .
Ganz genau so ist es.
Ihr habt doch einen super Rückraum, denke das ihr an Martinovic viel Freude haben werdet und wenn Heymann funktioniert erst recht. Ja und dann noch Knorr und Kohlbacher.. Handballherz was willst du mehr
-
Ich finde das wir gegen die nordischen Länder sehr gut mitgehalten haben, da gab es wenig Qualitätsunterschiede.
Mal provozierend gefragt: kann das unsere " Erste" Nationalmannschaft auch von sich behaupten ?
Also, seit doch froh das die Jungs so motiviert gespielt haben und wenn sich aus jedem Jahrgang auch nur 4 Nationalspieler für weitere Spiele im A Kader empfehlen hat das Turnier doch seinen Zweck erfüllt.
-
Salatdressing
-
Richtig gut fand ich gestern Hornke ( auch schon gegen Ungarn ) und Fischer.
Aber klar war kein Gegner gestern
-
Blickkontakt
-
Plattenspieler
-
Der Saisonstart wird happig. In den ersten 5 Spieltagen nach Kiel, Flensburg und Magdeburg...
Härter hätte es wohl kaum kommen können, warum nicht noch Berlin zum Auftakt
, Spaß beiseite, bei unserem letzten Tabellenstand ist jeder Gegner schwer und trotzdem hoffe ich das wir nach 6 Spielen 6:6 Punkte haben -
Die Japaner waren wie Flohmies... Wie die abgesprungen sind unglaublich und schnell sind sie auch gewesen... hat aber alles nix genützt...
Aber mit ihrer Quirligkeit haben sie unsere Hünen öfters ganz schön stehen lassen, trotzdem können wir einen Sieg bei Olympia fest einplanen. Hoffentlich bleibt Wolff verletzungsfrei denn Späth hat mich in beiden Spielen nicht überzeugt.
-
Resistenzprüfung
-
Warten wir ab. Ich gehe von Platz 10-13 aus, und ich verfolge ich die Liga intensiv seit 1977.
Ganz meine Meinung und die anderen haben halt ihre Meinung. Lag mit meinen Prognosen auch schon oft falsch.
Ansonsten gilt " schwätza lassa "

-
Mir hat es immer Spaß gemacht Ihnen zuzuschauen, man spürte den Zusammenhalt der Mannschaft
-
Schiller hat eine Nominierung nun gar nicht verdient, Häfner schon.
Als Heymann gestern reinkam wurde er gleich kurz nach der Mittellinie rüde gefoult und ging gleich wieder raus, irgendwie hat ihm das gestern den Stecker gezogen.
Danach kam nichts mehr von ihm.
-
Draußen und drinnen jeweils 30 Grad....eine HU Damen geht noch
-
So in der 48 Minute ist Alfred ganz schön ernst geworden...da lief gar nix mehr und die Ungarn holten auf.
Dann endlich hielt Späth auch mal was.
Zufrieden war Gislasson trotzdem nicht mehr.
Klarer Leistungsabfall zu ersten HZ