Der einzige der völlig unbeeindruckt sein Spiel macht ist Golla...vorne und hinten überragend. Für mich der beste Kreisspieler
Beiträge von schwabe
-
-
Torwartwechsel ist jetzt auch okay
Bringt bloß mal wieder nichts
-
-
Nistkasten
-
Ganz ganz wichtiger Sieg auch für den Damen Amateurbereich.
Zumindest hier im Süden haben die Damen einen Zuschaueraufschwung hinunter bis zu den Bezirksligen.
Da wäre ein siegloses Ausscheiden bei Olympia bitter gewesen.
-
Enkeltochter
-
Hinten packen sie richtig zu und vorne profitieren sie von der Abwehrschwäche der Slowenierinnen. Filter ist gut im Spiel...Endlich mal
-
Prämienausschüttung
-
Rassentrennung
-
Die 17er Regel gilt ja nun für alle, von daher ist es ja kein Nachteil speziell für uns. Je länger wir dabei bleiben und sich Verletzungen häufen kann es natürlich eng werden. Hoffentlich bleiben die Schlüsselspieler verschont.
Verletzungssorgen haben in der Saison selbst Bulimannschaften mit ihrem 20er Kader
-
2x wirklich? Ich kann mich nur an heute erinnern.
Danke...stimmt natürlich
-
Hab ich was verpasst? Gegen Japan wurde mit +1 gewonnen.
Stimmt....sowas passiert
-
Ja die Kroaten stehen jetzt natürlich unter Zugzwang, zweimal als Favorit verloren. Das wird ein hartes Spiel
-
Plattenleger
-
Hoffentlich fällt Wolff nicht aus, Späth ist kein Ersatz
-
Denke mal das wir die 40er Marke knacken...selbst Heymann haut die Dinger rein.
Aber natürlich auch Dank des bärenstarken Wolff und der schwachen Torhüter von Japan
-
Würde ich gerne ergänzen:
Ohne Rückraum mit cleveren/intelligenten Würfen hast du keine Chance...
Darf im professionellen Handballdeutschland aber nicht mehr unterrichtet werden. Defense, defense über alles, inklusive 1. Welle und Kontertor bzw. 2. Welle und Durchbruch. Alles andere ist dekadent und hat mit modernem Handball nix zu tun...
(IRONIE OFF!!)
So ist es...die Shooter aus der zweiten Reihe sind out, dafür haben die Außen gut lachen, bei denen darfst de nicht mal im Weg stehen.

Eine gute Mannschaft hat sie dennoch in ihren Reihen, den ohne sie geht's halt doch nicht.
-
Läuferwicklung
-
Ohne Rückraum hast du keine Chance
-
Das ist doch bei uns keine Frage der Motivation.
Finde ich schon, die zweite Hälfte gegen die Schwedinnen wurde z. B. ganz anders willensstärker geführt