Da hältst du 25 Bälle und kassierst in der letzten Sekunde den Wurf durch die Beine,
Hab ich auch gedacht...weiter gehts
Da hältst du 25 Bälle und kassierst in der letzten Sekunde den Wurf durch die Beine,
Hab ich auch gedacht...weiter gehts
Heymann heute ein Kampfschwein vorne und hinten...Warum nicht immer so
Jetzt holen wir uns den Sieg....unglaublich
Da sind sie wieder die Kavaliere
...wenn nur mal die anderen ( junge Spielerinen ) eine solche Leistung wie Sie gebracht hätten. Aber klar auch Sie weiß um ihr Alter
Das mit dem erhobenen Haupt kann man sicherlich nur für die Moral und den Kampfgeist gelten lassen. Spielerisch haben wir höchstens 5 Spielerinnen die international was reißen können und das ist ganz klar zu wenig
Verbotszonen
Beginne jetzt schon mit Daumendrücken, wäre das eine schöne Revanche für das Damenspiel.
Richtungsanzeige
Okay, wir haben nur ein Spiel gewonnen und sind damit verdient raus, aber die Art und Weise wie wir nie aufgegeben haben hat mir sehr gut gefallen.
Vorne zu viele technische Fehler und so gut wie keine Gefahr vom Kreis - das nutzten die Franzosen
Trotzdem hinten zusammengehalten und Moral bewiesen.
Bölk , Behnke, Smits, Filter und Döll haben Format bewiesen. Im Vergleich zum ersten Spiel eine klare Steigerung.
Lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte wir gewinnen das Spiel.
Die Moral der meisten überzeugt mich - Grijseels nicht
Leitersprosse
Gradmessung
Reifeprüfung
Finde die Regel gut und das sie auch im Zweifelsfall pro Torwart ausgelegt wird.
Klar das es dabei immer wieder strittige Szenen geben wird, aber jedes mal Video schauen wegen 2 Minuten ist doch auch keine Alternative.
Viel mehr Nerven die Zweiminutenstrafen für den Aussenverteidiger wenn der Stürmer mal wieder den Kontakt regelrecht sucht und findet.
Gefahrenzulage
Kann man natürlich nie, vor allem nach der letzten Saison. Bin aber recht zuversichtlich das Matschke die Abwehrprobleme noch soweit lösen wird, sodass wir eher im Mittelfeld landen werden. Vorne sehe ich uns spielstärker als letzte Saison, wo die Mannschaft nur sporadisch überzeugt hat
Gruppenerster also, dafür schon mal
Hatte das jemand vorausgesagt?
Glaube das hat niemand im Ernst vorhergesagt.
Nach dem Kroatenspiel dachten wohl die meisten wie ich hoffentlich erreicht man Platz 4
Wir liegen übrigens immer noch bei 10 Medaillen,knapp vor Rumänien und Ungarn.
So langsam sollte aber der Medaillenmotor mal anspringen ....
Heute gibs auf jeden Fall noch ne Medaille im Dressurreiten....
Ja die gab es auch.
Am besten war aber der Kommentator, man dachte er berichtet über einen königlichen Auftritt.
Am besten sein Spruch bei der Siegerehrung : ich erhebe mich jetzt unter einen kleinen Schirm um der gleisenden Sonne zu entkommen....herrlich
Beim Stabhochsprung der Zehnkämpfer verabschieden sich gerade einige Medaillenkandidaten mit Nullnummern. Neugebauer mit besten Aussichten für eine Goldmedaille.
Ja das war wirklich kurios wie nach dem Ausscheiden des Norwegers einer nach dem anderen Probleme selbst bei den Einstiegshöhen bekam. Als einer dann noch vor der Stange wieder herunter kam hatte ich schon schlimme Befürchtungen. Respekt vor jedem Hochspringer, im Leben würde ich mich das nicht getrauen.