Teamgeist
Beiträge von schwabe
-
-
Gangart
-
Newel wird jetzt garantiert mehr Einsatzzeiten bekommen und hoffentlich nutzen. Das gemeine ist natürlich das knüppeldicke Auftaktprogramm, aber da müssen wir durch
-
Und dann Kløve auf RL?
Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, in den Vorbereitungsspielen spielte er es ja auch. Sunnefeldt kommt ja schon auch über die Mitte mit guten Kreisanspielen, aber ein Spielmacher ist er eher nicht. Aber mir gefällt sein Wille , genauso wie bei Jurmala - endlich einer der auf Konter über die Mitte lauert.
-
Wer ist denn Verletzter Nummer 2?
Und natürlich, wir haben da tatsächlich recht viel Glück im Vergleich zu Magdeburg
Unser Torwart
-
Hab gerade den Verletzungsstand bei Magdeburg gelesen, also da haben wir mit unseren zweien ja noch richtig Glück.
Bin trotzdem froh wenn sie das Turnier am Wochenende gut überstehen.
-
Feldweg
-
Wenn der Spielmacher ausfällt hätten alle Bundesligisten auch nicht gleich einen Ersatz,- aber jetzt hoffen wir mal das er vielleicht im Oktober wieder fit ist.
-
Bin mal gespannt wie das Turnier in Altensteig am Wochenende läuft, das gibt dann schon ne Standortbestimmung. Bis jetzt gab es gegen die Zweitligisten ja auch zum Teil knappe Spiele.
Das Transferfenster wäre ja in der äußersten Not auch noch auf.
-
Hosenknopf
-
Ja das ist richtig bitter, habe ihn gegen Großwallstadt gesehen und gedacht wow das ist ja ein ganz ein Flinker und dazu noch torgefährlich. Newel kommt da noch nicht ganz ran, aber das kann jetzt seine Chance werden.
Hoffentlich steht er bald wieder auf der Matte - gute Besserung
-
Die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden und ein Tag später weicht die Ohnmacht von gestern schon wieder ein bisschen der Zuversicht.
Das große Plus das wir haben ist unser relativ junges Durchschnittsalter und Leute wie Lichtlein und Fischer in der Reserve. Bei vielen Finalspielen hat man zudem gesehen das die Mannschaften leistungsmäßig sehr eng beieinander stehen. Auch Dänemark hatte zu kratzen.
Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Nationalmannschaftspiele, da ist echt etwas am wachsen.
-
Kranausleger
-
Verletzungsmisere
-
Heute galt echt der Fussballerspruch: haste Scheise am Fuß haste Scheise am Fuß, - halt symbolisch gesehen. Die Mannschaft tut mir echt leid, sie hätte sich eine " knappe" Silbermedaille verdient gehabt. So überschattet das hohe Ergebnis die sehr gute Turnierleistung .
Die Dänen in dieser Form sind eine Klasse für sich - Glückwunsch
-
Wo bleibt die 40?
Gegen die haben sie sich zum Schluss echt gewehrt
-
Zum Anzeigen anmelden oder registrierenSieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.de-de.facebook.com
-
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Mal sehen wer heute unser Held wird.
-
Belegungsplan
-
Engelschöre