Auch nicht alltäglich das ein Neuzugang gleich Kapitän wird, sehe es als gutes Zeichen und das er bei uns voll angekommen ist.
Beiträge von schwabe
-
-
Taschengeld
-
Weiberfastnacht
-
Bin echt gespannt wie die Mannschaft in 2 1/2 Wochen bei uns auftritt , ganz schwer einzuordnen nach all dem Führungschaos
-
Hab ihn erst einmal gesehen und mir gefiel wie er die Abwehr ständig motivierte.
Auch vorne am Kreis mit Jurmala ein starkes Duo, auch sehr konterstark.
Eigentlich nicht zu verstehen das er bei den Löwen zumeist in der Abwehr spielte.
-
Mannschaftsaufstellung
-
Lagerfeuer
-
Laut Homepage sind Buchele und Sarac " angeschlagen " und wurden deshalb geschont. Denke und hoffe mal nichts schlimmes.
-
Klöve und Jurmala haben sich schon super eingespielt, für alle Neuzugänge und natürlich auch für Newel und Neudeck freut mich der Turniersieg umso mehr.
Auch wenn jetzt keine ganz großen Mannschaften mitgespielt haben, musst du das Lokalderby und gegen Leipzig erstmal gewinnen.
-
Alles anzeigen
Ergebnisse S-Cup 2024 Altensteig vom Sonntag:
Spiel um Platz 7
TSV Altensteig (Verbandsliga) vs SG Pforzheim/ Eutingen (3. HBL)
27:33
Spiel um Platz 5TV Großwallstadt (2. HBL) vs Ottmar St. Gallen (Nationalliga A Schweiz)
31:29
Spiel um Platz 3
HBW Balingen-Weilstetten (2. HBL) vs TVB Stuttgart (1. HBL)
27:24
Spiel um Platz 1
FrischAuf Göppingen (1. HBL) vs SC DhfK Leipzig (1. HBL)
1. FrischAuf Göppingen oder SC DhfK Leipzig
2. FrischAuf Göppingen oder SC DhfK Leipzig
3. HBW Balingen-Weilstetten
4. TVB Stuttgart
5. TV Großwallstadt
6. Ottmar St. Gallen
7. SG Pforzheim/Eutingen
8. TSV Altensteig
RESPEKT und Gratulation zu Platz 3
-
Nerzmantel
-
Fahrtenschreiber
-
Schaue es mir morgen an, ansonsten bin ich komplett deiner Meinung

-
FrischAuf Göppingen (1. HBL) vs HBW Balingen-Weilstetten (2. HBL)
32:30
Das erwartete knappe Ergebnis, werde es mir morgen anschauen . Gruß auf die Alb

-
Soll morgen spielen, so wie Klöve. Das wird richtig interesant gegen die ambitionierten Balinger, die mir sehr gut gefallen haben.
Ja das wird wohl das erste " richtige ' Vorbereitungsspiel. Bin echt gespannt , die Balinger sind für mich Aufstiegsfavorit.
-
Wegen Verletzung
-
Ist Flodmann auch verletzt?
Laut Homepage ist er nicht zum Turnier mitgefahren
-
Netzstörung
-
Rabattaktion
-
Hab mal gerade auf den Ticketverkauf der ersten 5 Begegnungen geschaut, also viel Dauerkarten haben sie noch nicht abgesetzt - hinter den Toren sind gefühlt mindestens 50% freie Plätze.
Da hat die letzte Saison ganz schön Spuren hinterlassen