Die Liga "Handballecke" ist jetzt erstellt und offen. Wenn die voll ist machen wir die nächste auf.
Der Einladungslink ist abgelaufen ?
Die Liga "Handballecke" ist jetzt erstellt und offen. Wenn die voll ist machen wir die nächste auf.
Der Einladungslink ist abgelaufen ?
Am 6.10. um 14.30 kommt es in der U19 Bundesliga zum Derby bei Jano Filder. Von den Mannschaften her mit Balingen und den Rhein Neckar Löwen sowie Bietigheim interessante Derbys in der U19 Liga
Bodenfindung
Längenmaß
Baumschnitt
Kellergeist
Ja, es ging mir mehr um eine hohe Wahrscheinlichkeit. Man weiß in solchen Spielen halt nie, in welcher Phase der Vorbereitung der Gegner gerade steckte. Aber bald geht es los und gegen den TuSN werden wir sehen, was die erfolgreiche Vorbereitung wert war
Ja so ist es und mit Lübbecke und Hamm wartet keine Laufkundschaft zum Auftakt. Am Freitag Abend wissen wir beide was " Sache" ist bei unseren Clubs. ![]()
Kammerspiele
Ich meinte, der THW ist immer noch ein Top-Gegner.
Für mich Meisterschaftsfavorit
Wird das Spiel irgendwo gestreamt?
Auf der Homepage finde ich nichts, das Frisch Auf Magazin wird wohl später mit Bewegbildern darüber berichten
Joa, ums mit nem deutschen Pop-Sänger zu halten: Vielleicht irgendwann...
Wer von euch wird eigentlich alles bei der Player's Night heute da sein? Ich freue mich schon richtig drauf
Leider erst gegen den HSV am Start..wünsche dir ein schönes Spiel
Stadtbahnhof
War hier nicht vom Spiel in Kiel die Rede?
Ja genau - und für die sind wir eher kein Top Gegner.
Aber vielleicht werden wir es ja noch ![]()
Sternengucker
Berechnungsgrundlage
Hab heute mein Kiel- Ticket gegen Frisch Auf bekommen. Sitzplatz Gästeblock ( ganz oben ) 25 Euro, und das ist für Kiel kein Topspiel, für das Geld sitzt du z.B. gegen Bietigheim bei uns in der Mitte . Von daher haben wir es ( noch ) gut. Angebot und Nachfrage halt
Anabolika Antibiotika man man man wie schnell verwechselt man sowas. Und ein Physio wo selber mit offenen Wunden massiert - ekelhaft. Wer weiß was sich Sinner noch eingefangen hat, oder sich einfangen wollte.
Der Mann ist wahrscheinlich Millionär und begibt sich zu einem solchen Physio ?
Bin gespannt wie das ausgeht.
Wahlausschuss
Mich wundert ein bisschen das Zehnder noch zu haben war , aber wer weiß schon was da im Hintergrund alles gelaufen ist.
Mal sehen wie er sich integriert.
Mit den zwei Neuverpflichtungen sieht es für den SCM sportlich auf alle Fälle besser aus als letzte Woche.