Ich bin tatsächlich auch relativ positiv gestimmt, ich denke auch, die Punkte bleiben bei uns
Die Hoffnung stirbt zuletzt
... mir geht's ganz genauso
Ich bin tatsächlich auch relativ positiv gestimmt, ich denke auch, die Punkte bleiben bei uns
Die Hoffnung stirbt zuletzt
... mir geht's ganz genauso
Alles anzeigenCoburg ist eine Wundertüte.
Rein von der Mannschaft her, sollte man zumindest oben mitspielen.
Doch viele neue Spieler, neuer Trainer, dann wie sieht es im Laufe der Saison mit Verletzungen aus.
Letzte Saison hat man gezeigt, nach einer Zeit mit am Tabellenende, das es recht schnell wieder hoch geht, wenn alles passt.
So wird es wieder sein, sollte es bei Coburg passen und es zu keinen längeren Verletzungen kommen, kann man Coburg zu trauen, das sie zumindest oben mitspielen.
den BHC hmm ja, man wird sich schwer tun, denn die 2 HBL ist nicht mehr so wie beim letzten Abstieg.
Die 2 HBL ist eine komplett andere wie noch vor 6 Jahren.
Der BHC wird sich gewaltig umschauen, das es doch nicht so leicht wird, wieder direkt aufzusteigen.
Ich sehe traue es wenn alles passt min. 5 - 6 Vereinen zu, nenne ich nicht, die wenn es optimal läuft am Ende einen der 2 Aufstiegsplätze belegen werden.
Den Abstiegskampf sehe ich auch als spannender wie 23/24,
Da die beiden Aufsteiger stärker sind wie die beiden der letzten Saison.
Jetzt mal Butter bei de Fische.
Ist doch nichts dabei wenn man falsch liegt und für mich sind Überraschungstipps sowieso am besten. Dann können sich die " Experten " wieder abarbeiten ![]()
Viel Spaß, Schwabe!
Aber eine Sache interessiert mich noch, wie kommt man auf 5! Tage in Kiel
Bin zwar eher der Bergfreund aber die Küste hat ebenso wie ein Gipfel ein Alleinstellungsmerkmal. Außerdem liebe ich die nordische Küche. Dazu kommt noch das man als Handballfan einmal in Kiel gewesen sein muss. Und all das will ich 5 Tsge genießen ![]()
Auslosung 2. Runde DHB Pokal
Füchse Berlin gegen Frisch Auf.....geht's noch schlimmer
Aber echt
Nicht erst nach der Entscheidung von gestern zwecks Nationalmannschafts-
manager frage ich mich für was ist eigentlich Roggisch zuständig. Meine Ansicht nach hätte man sich, und da bin ich der Meinung des ehemaligen
Mannschaftsartzes, schon seit Jahren dessen Gehalt sparen können.
Ja wenn man solange wie er zwei Funktionen ausübt und in den letzten 5 Jahren keinen Titel holte muss man seine Person auch in Frage stellen. Bei den Löwen wie bei der Nationalmannschaft
Winkeladvokat
Vielen vielen Dank für die Empfehlungen, so habe ich doch eine gewisse Orientierung.
Freue mich auf den Aufenthalt bei euch und natürlich auf das Spiel. ![]()
Finde ich nur bei einem längeren Ausfall von Hallbäck sinnvoll, Newel steigert sich ja gerade von Spiel zu Spiel
Brieföffner
Ein freundliches Hallo an die Zebras
Unterkunft und Ticket für das Spiel gegen Göppingen habe ich , da wir 5 Tage in Kiel bleiben würde ich mich über ein paar gute Restaurantstipps freuen - gerne typische nordische Küche. Im voraus besten Dank
Was das alles wert war wissen wir in einer Woche. Aufgrund des Auftaktprogramms steht die Mannschaft da gleich voll unter Druck. Mit einem Sieg könnten wir in Kiel befreiter aufspielen . Freue mich riesig auf den Saisonstart.
Beratungsresistent
Außenseitertipp für Platz 2, wollte erst Hamm schreiben aber ich liebe Überraschungen ![]()
Suchergebnisse
Balingen, Großwallstadt
Flächenlos
Völlig offenes Spiel das dennoch richtungsweisend sein wird. Bin gespannt wie Häfner spielt.
Frontabschnitt
Partnersuche
Hat geklappt...bin dabei unter Reutenberg