Hoffentlich hat er recht ![]()
Beiträge von schwabe
-
-
Grad sonst noch jemand so Probleme mit der App? Ich komm nicht gescheit rein, wenn ich drinnen bin, kann ich die Liga nicht wechseln
Geht mir auch so....natürlich kein guter Start
-
Wir haben gerade ein geiles Spiel abgeliefert und Kiel mit 5 Toren geschlagen.
Den Moment sollten wir genießen nach dem was letzte Saison war . Und hey was haben wir für nen mega Rückraum 😍
Heymann hat endlich so gespielt wie er aussieht. Vielleicht hat er seine Hemmungen bei uns gelassen
. Ich gönne es ihm -
Mimi Kraus hat gerade angerufen und gesagt "Das ist zwar nicht so viel, aber immer noch mehr als der Etat der Füchse"
Achtung, für den Einen oder Anderen:

PS: Viel Erfolg den Adlern in Liga 1!
Da musst du zurecht das
hochhalten, weil zuzutrauen wäre es ihm -
Ja das stimmt, lag aber nicht am HBW. Und leider kann sich der Kreis, bzw. können sich die zwei größten Städte Balingen (34.000) und Albstadt (47.000) nicht zum Bau einer zentralen, gemeinsamen Event- und Sportarena entschließen, von der dann der gesamte Kreis profitieren würde und eben auch der HBW. Da kocht lieber jeder sein eigenes Süppchen
Ist wohl ein schwäbisches Problem das Geld zu sparen und lieber über den Länderfinanzausgleich denen zu geben die es lockerer sehen. In Kirchheim Teck haben die Zweitligabaskettballer auch ein Problem mit dem Verband wegen der zu kleinen Halle. Sind auch schon nach Göppingen ausgewichen und haben da die Halle gefüllt. Leider keine Dauerlösung.
-
Schon ist er da:
FRISCH AUF! Göppingen - HSV HamburghandballDaikin Handball-BundesligaBundesligaAm 1. Spieltag treffen FRISCH AUF! Göppingen und der HSV Hamburg aufeinander.
Kommentar: Markus Götz
Zu bedenken ist, dass er auch noch bei SKY Bundesliga kommentiert fast jedes Wochenende, und außerdem (lt. seiner Webseite) bietet er an: Moderation, Eventmoderation, Firmenveranstaltungen Präsentationen Messen, Schulungen.
Nicht zu vergessen., der Podcast "Hand aufs Harz".
Das ist aber das normale Geschäft von Sportkommentatoren, dass Sie ihren Job auch noch privat ausführen. Auf der Homepage von Jens Zimmermann z. B. findest du diesselben Tätigkeiten.
-
Linienflug
-
Abschließend sollte man mal abwarten wie man in die Saison startet und spätestens heute Abend sind wir klüger als jetzt.
So isses

-
Naja Montag oder Dienstags wüsste ich nicht das da mal ein Spiel in Göppingen war, natürlich wird an solchen Tagen die Nachbesprechung bzw schon das nächste Spiel behandelt . Seis drum , optimal ist natürlich ein Fulltime Job ganz klar, auf der anderen Seite verliert so einer nicht die Bodenhaftung und hat dadurch ganz andere Sichtweisen. Ich selber habe den Eindruck das er die Mannschaft sehr gut erreicht - besser als Bauer mit Fulltimejob
-
Nervensäge
-
Maschinenpark
-
Habe ich die Vorschau von Dyn zu dem Interview mit Matschke richtig verstanden, dass er weiterhin einen Wochentag als Lehrer arbeite
Es gibt ja noch Co und Athletiktrainer, finde ich jetzt nicht schlimm. Habe das Gefühl das er die Mannschaft in den übrigen Tagen gut erreicht.

-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was passiert. Macht den Kader mMn nur zu groß
Hängt wohl viel vom Auftaktspiel ab und wie wir uns präsentieren. Zwei Punkte sind aufgrund der Folgespiele leider ein Muss
-
Säuregehalt
-
Noch 76 Stunden...
-
Früchtesammlung
-
Es ist noch kein Spiel gespielt! Wie kommt ihr zu eurer Einschätzung? Weil wir gegen Göppingen verloren haben?
Gegen uns verlieren noch andere
, sorry das musste sein -
Krötenwanderung
-
Platz 1 BHC
Plätze 2 - 7: HBW, GWD, Hamm, TuS N, Nordhorn und Elbflorenz.

HBW gleich mit einem starken Programm. 1. Spiel TuS N, 3.Spiel Hamm und 4.Spiel in Dresden. Ist eine sehr gute Standortbestimmung.
Sehe ich ganz genauso, super das es losgeht
-
Outdoorkleidung