Kriegsgräberfürsorge
Beiträge von schwabe
-
-
Scheint echt ne Handballseuche zu sein.
Von meinem Ortsverein hatten schon ca 75% einen.
Mehr wie bei den Kickern
-
Köln hätte ansonsten ja einen Bundesligaverein und Dortmund auch.
Nee, Handball wird meistens nüchtern geschaut.

-
-
Handballworld meldet gerade, dass Hallbäck am Freitag im Testspiel gegen Suhr im Schwarzwald wieder im Kader ist.
Ja im FrischAuf Interview aus dem Trainingslager , hat Matschke auch bestätigt das er wieder einsatzbereit ist
-
Das letzte Erfolgserlebnis in S liegt aber schon ein paar Jahre zurück

Umso größer die Wahrscheinlichkeit Punkte mitzunehmen

-
Hab mir über den TVB ein Ticket im Block 13b gesichert.
Ging problemlos.
Wahrscheinlich hat sich Frisch Auf nicht den ganzen Block reserviert.
Aber ich denke auch das wir dort gut vertreten sein werden und hoffe auf einen besseren Auftritt als letztes Mal.
-
Hitzewelle
-
Freue mich riesig auf den Saisonbeginn , auch der Vorverkauf läuft ganz gut an.
Für das Spiel in Stuttgart ist der Gästeblock jetzt schon fast ausverkauft. Frisch Auf ist im Kommen
-
Ja außer Söflingen und Blaustein gibt's da nichts. ( Oberliga und Regionalliga ).
Hätte aber nicht gedacht das man unter der Woche 5000 Zuschauer bekommt.
-
Linus Schmid gehört zum WM-Aufgebot - Lokalsport - TeckboteDer Köngener vertritt vom 6. bis 17. August bei der U19-Weltmeisterschaft in Ägypten die deutschen Farben.www.teckbote.deDa ist meiner Ansicht nach Frisch Auf ein Fisch durch die Lappen gegangen.
Schmid hat ein Zweitspielrecht beim TVB, bleibt aber vorerst in Neuhausen.
-
Bei zu vielen Fusionen fühlt sich am Ende keiner mehr zuständig und man zerfällt wieder .
Bei einem gewachsenen Verein oder zwei Nachbarvereinen ist die Chance auf Zusammenhalt und Weiterführung größer.
-
Wenn Klöve länger ausfiele, wäre das defensiv eine enorme Schwächung. Was der Junge da inzwischen in der Abwehr abräumt, ist ligaweit oberes Regal. Drücken wir mal die Daumen...
Der Junge hat mich defensiv in der gesamten Rückrunde überzeugt, vor allem wie er auch seine Nebenleute pusht.
Ja hoffentlich ist es nicht so schlimm - will mir das gar nicht vorstellen.
-
Für soviel Budget hätte man aber ziemlich mies verpflichtet

Was soll an Saeveras und Hanne mies sein ?
-
Aberglaube
-
Windstille
-
Stuttgart passt daher schon sehr gut als next-step "Top"-Verein, finde ich.
Geld scheint ja generell in Bittenfeld kein nennenswertes Problem zu sein, also wie bei einem Top-Club und die Ansprüche, dass man sich eigentlich ganz gern im oberen Drittel, mindestens aber in der oberen Hälfte gesichert sehen würde, sind seit Jahren auch da.
Solange fleißig gekärchert wird

-
Kleiner Einwand bzgl. der 2.500 Zuschauer/Schnitt bei den Frauen des FCB: das ist halt die max. erlaubte Kapazität am Campus und allermeist sind die Spiele innert Minuten ausverkauft, auch gg. Jena & Co., d.h. da ginge schon mehr.
Ja stimmt...laut Wikipedia wurde gegen Wolfsburg auch mal eine Erweiterung auf 4000 erprobt.
Nächste Saison sind wohl Spiele in der Allianz Arena geplant. Würde mich für die Frauen freuen wenn mehr Zuschauer kommen, wie gesagt bis jetzt ist der Schnitt jämmerlich.
-
So hart es klingt: Es wollten in Ludwigsburg bislang nicht genügend Menschen in die Halle kommen.
Wenn ich sehe das die FC Bayern Fußball - Damenmannschaft im Schnitt auch nur auf ca 2500 Zuschauer kam - und das als Meister- dann gibt der Damenprofisport momentan einfach nicht mehr her.
Spitzenreiter im Fußball war Frankfurt mit ca 5500.
Vielleicht geben EM Spiele wie zuletzt einen Auftrieb.
In den Amateurligen haben die Damen im Handball gut aufgeholt, aber bei den Profis ist bei ca 3000 halt Schluss
Der Durchschnitt lag bei ca 1400 Zuschauern
-
Die rosigen Zeiten der Sponsoren und Mäzen neigen sich momentan dem Ende zu.
Was Ludwigsburg jetzt passiert ist kann morgen jeden anderen Bundesligaverein ob weiblich oder männlich treffen. Von daher ist Häme und Kritik nur wenig angebracht.
Natürlich ist ein breiter Pool das optimale, aber wenn ein " Hauptsponsor" kommt, dann wird der auch nicht weggeschickt.
Fällt der dann weg ist der Umbruch dann halt da.
Schade für den Raum Stuttgart, wo es letztes Jahr auch schon Nellingen traf.