Evtl ein Überraschungssieg?
Wenn nicht jetzt, wann dann...😉
Wenn nur der böse Wolf
nicht wäre.
Ansonsten gilt träumen erlaubt
Evtl ein Überraschungssieg?
Wenn nicht jetzt, wann dann...😉
Wenn nur der böse Wolf
nicht wäre.
Ansonsten gilt träumen erlaubt
Erstaunlich die Gelassenheit von Schweikardt in der Auszeit
Arbeitsverweigerung durch den TVB
Der Torwart tut mir leid, holt einen nach dem anderen raus und vorne wird der Ball weggeworfen
Und wenn man was sieht dann technische Fehler...man man die sollen sich mal am Riemen reißen
Auf ein gutes Spiel und das ihr hinter dem HBW Vize werdet ![]()
Gegen Göppingen wird man sicherlich ein Feuerwerk abbrennen und dann geht's mit Rückenwind nach Magdeburg 😉
Tu mal irgendwann 5 Euro in dein Phrasenschwein ![]()
Pagenkopf
Fürstentum
Schiller meinte es auch im Interview nach dem Spiel, so ein Auftaktprogramm hatte er auch noch nie. Dazu kommt dann ja noch das Pokalspiel im Fuchsbau... Götz hat es gestern mehrmals gesagt, du spielst in den nächsten 6 Pflichtspielen gegen 5 Mannschaften aus den Top 6 letztes Jahr, das ist absolut absurd...
Ja ne große Lobby hat Frisch Auf wohl nicht mehr und der oder die Planer waren gewiss keine Sympathisanten von Frisch Auf.
Auf der anderen Seite haste als 15.er in der Abschlusstabelle automatisch 14 Mannschaften vor dir die besser waren. Aber gleich gegen die Top Fünf ( Ausnahme HSV ) zu spielen ist heavy
Ok. im TV kam die Stimmung eher ruhig rüber
Die letzten 20 Minuten waren ohrenbetäubend, da hats nicht mal mehr die Klatschpappen gebraucht - Hölle Süd halt
Das muss ein BL-Schiedsrichter m.E. sehen.
Wenn's läuft dann läufts
...hatte kurz mit Schiedsrichterball gerechnet, er hat den Ball aber wohl nicht berührt.
Glückwünsche über die 99 km hinauf zu euch , das war wichtig und gut
Zartbitterschokolade
Der Kampfgeist von Sunnefeldt hat mir hinten und vorne sehr gefallen, von Klöve war ich enttäuscht, Hätte zum Schluss lieber Sarac auch vorne gebracht. Seis drum das Spiel ist vorbei und Matschke wird schon die Schlüsse daraus ziehen
Ja Buchele war auch sichtlich angefressen, der weiß auch das das zuwenig war. Hoffe mal das sich beide noch steigern - mit 7 oder 8 Paraden gewinnst du kein Bundesligaspiel. Aber wie gesagt die wissen das
Total geschafft zuhause - was für ein Spiel. Der kleine Schiri mit dem Bart meinte er muss das den großen Handballern einmal so richtig zeigen , so ein Selbstdarsteller.
HSV wurde gefühlt etwas besser behandelt, aber zum Schluss ganz klar beschissen. Das war ein Tor.
Göppingen hat es fertig gebracht eine 3 Toreführung durch schlechte Abschlüsse wieder herzuschenken. Mit dem Punkt sind wir gut bedient. Sunnefeldt in der ersten Halbzeit stark, genau wie Lastro. Bitter ein Schatten von früher, mit dem zweiten Torhüter kam die Wende. Unsere Torhüter leider nur Mittelmaß
Doof kann es vor Allem für uns jetzt werden, die werden sich reinhängen zuhause
Noch ist Alles voller Vorfreude in mir...ein herrliches Gefühl vor dem ersten Heimspiel