Ackerbau
Beiträge von schwabe
-
-
Nur drei Punkte zu gestern
Die Mannschaft hat auf das schwache Spiel in Kiel super reagiert und sich nicht ergeben.
Mit nur insgesamt 6 Paraden wird es trotzdem schwer überhaupt ein Spiel zu gewinnen
Mir tut Newel leid, finde es hart ihn nicht im Kader zu haben.
-
Bin von dem Ergebnis positiv überrascht.
Erstaunlich das die Flensburger allesamt vorsichtiger tippten als die " zweistelligen Experten "
-
+25
Schade das dich der Mut zu einer Wette für diesen Tipp verlassen hat
-
Dann kann er Huti gleich dazu mitbringen…für mich der beste Spielmacher der Liga
Ja das ist schon ein richtiger Luftibus...nicht zu stoppen.
Wobei ich zugeben muss das ich Lichtlein von der Geschwindigkeit her noch besser finde
-
Eines bleibt aber genial.
Die Spielberichte des HCE.
Egal wie hoch man verliert und wie man spielt, alles ist positiv und irgendwie alles super gut.
Eigentlich Friede, Freude und der HCE ja ist einfach trotzdem irgendwie der Gewinner.
Ist nicht nur bei euch so. Auch beim VfB oder bei Frisch Auf wird ganz dezent und höflich eine Niederlage beschrieben.
Irgendwie verständlich, das Gepoltere mit Türe zuschlagen übernehmen ja genug andere

-
Das klappt schon morgen das klappt

-
Bodenrichtwert
-
Gästehaus
-
Mir gefallen die zurückhaltenden Kommentare der Flensburger

-
Ja und Kühn wird ja allzu gern von den " Experten " als einfacher Shooter abgetan.
Wäre mir persönlich sch....egal solange er wie gestern 6 Tore macht.
Bin da vielleicht auch altmodisch aber es erfreut mich jedesmal eine Fackel aus 9 Metern ala Heymann, Duvnjak oder Kühn zu sehen
-
Ungewissheit
-
Aber Kretschmer hat fast nur 2,. Liga gespielt. Der Sprung ist schon groß. Aber zutrauen würde ich es ihm auch.
War auch schon zwei Jahre beim TVB, habe es auch nur als Beispiel genommen.
Finde ihn momentan bärenstark, aber er ist ja vergeben.
-
Finde zu all den jungen Neuverpflichtungen hätte es auch gut eine erfahrene Kante dazugeben müssen, an denen die jungen Spieler sich aufrichten können.
So ein Typ wie Nils Kretschmer zum Beispiel, der macht das in Großwallstadt ganz toll, ballert grad in jedem Spiel 9 Tore rein, da kann man den Verantwortlichen zu dieser Verpflichtung nur gratulieren.
Hoffe das Gislasson da schnell hineinwächst, die Veranlagung dazu hat er allemal
-
Schilderwald
-
Tolles Spiel der Stuttgarter bisher gegen die Königlichen. Hut ab
Ja schade das sie die erste Halbzeit nicht besser ausnutzen konnten. So bleibt ein tolles Spiel ohne Punkte und- 2 Toren.
-
Flaschenpost
-
Sammlerstück
-
Hast du recht mit der jungen Truppe, erschreckt war ich über das Auftreten der " Alten " Schiller und Schmidt.
Und das sind (Ex) Nationalspieler
-
Suppenkasper