Fruchtzucker
Beiträge von schwabe
-
-
Der Unterschied zwischen mir und nem Magdeburger Fan wäre die Freude über einen Sieg.
Während sie denken dürfen FrischAuf putzen wir weg und machen einen Haken dran, wünsche ich mir sehnlichst wenigstens einen Punkt und würde mich darüber garantiert mehr freuen als sie über einen Sieg.
So ist es halt wenn man mit einem Punkt da steht, andere sind unglücklich wenn man Zweiter wird

-
Eichenlaub
-
Angeschlagene Boxer ........
-
Institutsleiter
-
Ivanisevic belegte in der Saison 22/23 Platz 7 im Ranking.
Letztes Jahr hatte er identische Werte wie Rebmann.
Wie gesagt wenn er seine Leistung abruft liegt es gewiss nicht an ihm. Natürlich dürfen wir von einem Simic oder Möstl und Kuzmanovic träumen bringt uns gerade halt nichts. Gespannt bin ich auf die Rückkehr von Ravensbergen ( Februar??) und wie dann verfahren wird.
Ivanisevic sein Vertrag läuft glaube ich nur ein Jahr.
-
Der Torwart ist doch echt die ärmsten Sau in der Mannschaft. Gestern noch der Held, beim nächsten Mal der A....
Bin nach wie vor der Meinung das man den Torwart in Verbindung mit der Abwehr sehen muss.
-
Und werden die Torwarte bei den 3 genannten Clubs in Frage gestellt wenn sie jeweils über 30 Tore kassieren ?
Klar ist bei unseren Goalis Luft nach oben - aber ebenso muss die Abwehr sich noch steigern. Ivanisevic sehe ich als Bundesligadurchschnitt an, die Abwehrformation bisher noch nicht ganz. Bin guter Hoffnung das sich die Mannschaft rasch steigert.
-
Hoffentlich hat sich Sarac nicht schlimmer verletzt. Nicht auszudenken
-
Kann es sein das in Bietigheim nur 350 Zuschauer waren ?
Immerhin zwei Bundesligisten
-
Therapieansatz
-
Auch wenn Göppingen verloren hat, aus dieser knappen Niederlage ziehen wir Kraft.
Hätte nie gedacht das mich ne Niederlage aufbaut.
Hallbäck gibt wohl nen 6er im Lotto
-
Coburg schmeißt Stuttgart aus dem Pokal und der HBW die HSG Wetzlar, starke 2.Liga, speziell auch wenn man die anderen Partien gegen die Erstligisten mit einbezieht. Die doppelte Unterzahl hätte den HBW fast noch den Sieg gekostet und das nach +9 Führung
Starke Leistung von euch

-
Wesensveränderung
-
Terpentinersatz
-
Wobei wir gegen die alle kaum Punkte holen wenn wir weiterhin ohne Torwart spielen
Wobei es am Freitag zum ersten Mal nicht auch am Torwart lag. Hoffentlich wiederholt er seine Leistung oder besser setzt noch einen drauf
-
Platzsperre
-
BBM hat gezeigt, dass sie mithalten können und es kommen noch einige Gegner, die schwächer einzuordnen sind als der VfL. Für mich hat Bietigheim definitiv realistische Chancen auf den Klassenerhalt
Absolut richtig. Vor allem Kühn übernimmt Verantwortung und glänzt neben Toren auch mit Top Assists
-
Blöd nur das die oft sls Absteiger getippte SG Bietigheim so gar nicht wie ein Absteiger spielt. Die haben vorher gegen Gummersbach bis zum Schluss mitgehalten und schon 2x gewonnen.
-
Für die Moral ganz wichtig bei nem "Guten " zu gewinnen.