Gebäudereiniger
Beiträge von schwabe
-
-
Hast da doch eh den ganzen Tag frei

Ist wegen dem Weihnachtszirkus

-
Und nicht mal am 26.12. sind die Anwurfzeiten komplett drin
-
Ja bei ihm ist bei den Löwen echt der Knoten geplatzt.
Wird wohl auch immer Baurs Geheimnis bleiben warum er ihn so selten in der Offensive brachte. Gislasson hat mit Sicherheit auch einen Anteil an seiner Entwicklung, einfach weil er an ihn glaubte.
-
Ich gönne es beiden Teams
Nächste Saison 5 BW Teams in der Bundesliga zu sehen das wäre echt ein Traum und würde die Hallen füllen. Sieht man jetzt gegen Bietigheim schon. Leider sieht es momentan aber nach internem Abstiegskampf aus.
-
Bin außer auf Rebmann auch auf Herrmann gespannt, bei dem läuft es ( jetzt ) als Stammspieler momentan richtig gut.
Die größte Gefahr sehe ich bei Kühn, wird spannend morgen.
Im Prinzip gönne ich denen jeden Punkt - nur nicht gegen uns.
-
Grubenpferde
-
Ein Zocker wie der ist vielleicht auch schon den ersten

-
@ alle FrischAufler hier. Lust auf ein kurzes Treffen vor dem Spiel am Freitag ?
Wäre um 19.15 am Crepes Stand
-
Müssen Verträge nicht immer mindestens bis zum Saisonende gehen?
Verträge halten immer solange bis man sich im "gegenseitigen " Einvernehmen oder nach " Absprache " sich dann doch frühzeitig trennt. ( siehe Erlangen).
Bei Trainern sieht es natürlich nochmal anders aus.
-
Aber Frisch Auf und Sarac werden schon den richtigen Weg gewählt haben. Klöve darf jetzt aber nichts passieren, der Junge hat jetzt echt ne Reifeprüfung vor sich
-
Naja, vom Eichert hört man nicht unbedingt das Beste, von daher...
Aber Rehaeinrichtungen haben wir sehr sehr gute im Kreis Göppingen. Boll, Ditzenbach zum Beispiel
-
Naja wenn dem mal so ist. Macht mich schon stutzig das man ne Außenmeniskus OP nicht im Kreis Göppingen nachbehandeln kann.
Aber wenn's der schnellen Genesung dient ist es natürlich recht.
-
Pfannenstiel
-
Lagebeurteilung
-
Das frag ich mich auch. Wenns blöd läuft, ist das Kreuzband beteiligt, und wenn das operiert werden muss, wars das für Sarac die Saison
So isses, und ich kann mir nicht vorstellen das der Etat "eine" Nachverpflichtung nicht hergibt. Ein Nichthandeln und nur hoffen das Alles gut geht wäre fahrlässig. Nehme an die Sponsoren sehen das ähnlich und werden dementsprechend wirken. Man sieht ja auch bei anderen Vereinen das immer noch nachverbessert wird.
-
Ja bei Newel merkt man einfach noch sein jugendliches Alter...mit 23 Jahren macht er wahrscheinlich auch den Hallbäck. Dieser ist zusammen mit Gislasson und Klöve die erhoffte Verstärkung. Jurmala benötigt noch etwas Zeit und Sunnefeldt ist zumindest in der Abwehr eine Verstärkung. Wobei er vorne bestimmt noch Potential besitzt
-
Diese Frage kann man sicher erst am Freitag Abend beantworten, momentan überwiegt der Optimismus .
Danke fürs drücken
-
Eben immer eine Frage der Betrachtungsweise! Das Unentschieden ist aus meiner Sicht gerecht!
Bezogen auf die aktuelle Tabelle hat dieser Punkt FAG nach vorne gebracht
Ja vor allem für die Moral der jungen Truppe. Will mir gar nicht ausmalen wie sehr eine -1 Niederlage geschmerzt hätte. So können wir gestärkt ins Match gegen Bietigheim
-
Ladengeschäft