Bei mir stimmen die Spieltagspunkte dieses Mal mit den Einzelbewertungen nicht überein. Es fehlen 8 Punkte.
Sorry das ist amateurhaft
Bei mir stimmen die Spieltagspunkte dieses Mal mit den Einzelbewertungen nicht überein. Es fehlen 8 Punkte.
Sorry das ist amateurhaft
Kursausschläge
Problem ist halt das er ( Schiller ) einen enormen Leistungsabfall in dieser Saison hat. Relativ wenig Tore und die Hälfte davon 7m.
Es ist schwer vergangene Leistungen zu würdigen , wenn gleichzeitig die Mannschaft unten drin steht.
Am Beispiel vom Mentalitätsmonster Kozina sieht man das es knallhart zugeht. Das finde ich bis heute unmöglich wie man ihn abserviert hat.
Zeugnismappe
Was ich enttäuschend fand war dass das Spiel nicht ausverkauft war. Sogar weniger wie gegen Gummersbach
Bin mir sicher das wir mit jedem Erfolg die "alten" Fans wieder zurückholen. Wir spielen einen schöneren Handball als unter Baur. Leider noch nicht über 60 Minuten..
Na dann kann er in Flensburg bleiben
![]()
Fürstenhof
+12 in Schwartau!!! Ja Wahnsinn, mit einem Sieg in dieser Höhe hat glaub niemand gerechnet, HBW schon sehr abgezockt
Läuft doch
...freue mich mit
Schiller hat gestern ja auch nicht lange spielen dürfen
Mit den Außenspielern war uns Bietigheim überlegen
Die Zeit hat aber gereicht um einen Tempogegenstoß und einen 7 Meter zu verwerfen..
Ja man verzeiht ihm gerade wenig, aber ich verstehe auch nicht warum er immer wieder seine Siebenmeterheber bringen muss und scheitert.
Ten Velde fand ich in der Abwehr viel beweglicher
Spätestens beim zweiten 7m setzt Schiller ein Trickwurf an, jede Wette 😃
Habe bei seinem zweiten Siebenmeter gewettet das er nen Heber macht...so ein D...
Bietigheim hatte so um die 47. Minute beim 21:20 das Momentum auf seiner Seite und machen dann nicht den Ausgleich, kassiert dann direkt das 22:20 und ab da war das Spiel gelaufen! Schönes Schwaben-Derby. Glückwunsch an FAG zum Sieg!
Weiß auch nicht wer bei Frisch Auf in der zweiten Halbzeit immer den Stecker zieht. Gegen Hamburg Hannover und Gummersbach verspielten wir jedesmal in der zweiten Hälfte eine zwei, drei oder Viertoreführung und gestern hat auch nicht mehr viel dazu gefehlt. Vielleicht liegt es daran das die Stammspieler zuwenig Entlastung finden und dem Tempospiel Tribut zollen müssen.
Fest steht wir haben eine Top 7 Mannschaft die jedem aus der Bundesliga Paroli bieten kann , aber danach kommt höchstens Mittelmaß.
Der Sack ist zu! Glückwunsch nach Göppingen, und vor allem zur Verpflichtung von Ludvig Hallbäck.
Dankeschön und volle Zustimmung
sorry bin 19.22 auf den Platz,...da wurde es unübersichtlich
Ach ja die Halle war heute voll da, mit starkem Gästeblock
Puuuh...erste Hälfte hui - zweite Hälfte pfui.
Drehten wir in der ersten Hälfte dank dem überragenden Hallbäck und Klöve den Hahn voll auf, so haben wir in der zweiten Hälfte gar nichts aber auch gar nichts mehr auf die Reihe gebracht. Ca 20 Minuten und 2 oder 3 Tore, man traute seinen Augen nicht. Zum Glück war Bietigheim nicht viel besser. Zum Glück ging das heute nochmal gut.
Rebmann mit einer schwachen ersten und guten zweiten Halbzeit. Ivanisevic war insgesamt besser.
Als Schwabe ist das heute abend garantiert
![]()
Wichtig ist das wir uns auch danach noch freuen können ![]()
Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis es das erste "Bayer Leverkusen " im deutschen Handball gibt.
Ja bis auf Stuttgart zeigen alle im unteren Tabellendrittel das sie eigentlich auch höher stehen könnten. Das wird bzw ist ne spannende Saison