Er war dann 4 Jahre bei uns und hat uns sehr geholfen.
Als junger Mann in der Nähe von Budapest zu spielen hat bestimmt auch seinen Reiz und näher an seiner Heimat ist er auch. Werde ihn trotzdem vermissen, er ist ein Guter
Er war dann 4 Jahre bei uns und hat uns sehr geholfen.
Als junger Mann in der Nähe von Budapest zu spielen hat bestimmt auch seinen Reiz und näher an seiner Heimat ist er auch. Werde ihn trotzdem vermissen, er ist ein Guter
Schade um Sarac. Seine ruhige Art gefällt mir sehr gut.
Hat vorne und hinten seine Klasse immer bewiesen.
Vielleicht möchte er einfach mehr international spielen.
Wirklich sehr schade um ihn, aber verständlich.
Vom Verletzungspech ist Leipzig auf alle Fälle stärker gebeutelt als wir.
Gute Besserung an alle ![]()
Würde ich sehr gern nehmen.
Interessant wird auch wie Oskar Sunnefeldt auftreten wird/kann.
Ich hatte hier in Leipzig sehr lange (vergebens) auf ihn gehofft.
Hat nicht geklappt und nun fehlt es bei uns auf halblinks hinten und vorn.
Kann dich da voll verstehen. Finde es schade das er bei uns in der Offensive fast immer Platz für Hallbäck machen muss.
Sind ja auch noch 3 Jahre hin bis 2027.
Bis dahin werden sich noch viele Trainer ins Rampenlicht stellen. Siehe Kaufmann in Eisenach, - erst belächelt und dann gefürchtet.
Mit Kastening hast du völlig Recht. Gegen Leipzig hat er mal gezeigt was er früher permanent konnte. Ansonsten ist er der pure chancentod. Den für den verletzten Juri zu holen, verstehe ich null. Da wäre ein Tissier oder Suton die weitaus bessere Alternative gewesen. Ich mag den Alfred aber diese Personalie kann ich echt nicht nachvollziehen.
Ja Suton und Tissier performen gerade richtig stark und hätten beide eine Nominierung verdient. Nicht leicht wenn man die Qual der Wahl hat.
Gislason verstehe ich mit seinem " jetzt vielleicht doch nicht " überhaupt nicht. Soll der DHB jetzt sagen okay dann suchen wir jetzt nicht mehr weiter ?
Der Mann hat mit 65 Jahren öffentlich seinen Rücktritt für 2027 - dann ist er 68 - angekündigt. Warum sollte der DHB das in Frage stellen.
Frischer Wind tut echt auch mal gut.
Malerwerkstatt
Am besten einfach vergessen zumal man ja die Gründe nicht kennt.
Kehrmann selber fand ich immer nen coolen Typen
So ein Keeper, der zumindest mal 8-10 Bälle im Spiel hält, würde uns auch mal gut zu Gesicht stehen
Wem nicht ? ![]()
Gerechtes Unentschieden gestern, Balingen bleibt dran.
Gruß an oko ![]()
Zugabteil
Schöne sind durch die Etatkürzung sicherlich die Hände gebunden. Kann mir nicht vorstellen das " Altstars" zu alten Konditionen weiterverpflichtet werden. Ist halt wie im richtigen Leben.
Die Geier kreisen ... Wo? Glaubt man dem Trend der Umfrage, dann über Stuttgart. Schaut man auf die Tabelle, dann könnten sie auch woanders auftauchen. Ob es noch irgendwo vor Weihnachten eine böse Überraschung gibt? Oder reagiert man erst in der Ligapause über den Jahreswechsel hinweg?
Hast normal schon recht, nur die Geier haben wegen den hunderten von Krähen die sich bei der Porsche-Arena angesiedelt haben keine Chance. Stellste da dein Auto entlang dem Stadion hin ist es komplett vollgesch......
Gebietsreform
Der Einsatz hat auf alle Fälle gestimmt, sie wollten die Blamage von Eisenach ausbügeln. Schiller zeigte heute was er früher immer zeigte, zum Glück für uns.
Gefreut habe ich mich für Sunnefeldt, der kämpft sich immer mehr in die Mannschaft und steigert sich.
Bin echt froh über den Sieg. Potsdam für mich stärker als der TVB.
Wie und mit wem auch immer - morgen müssen zwei Punkte her. Der Baum soll ja leuchten und nicht brennen.
Ja die zwei ( Ravensbergen und Sarac ) fehlen gerade richtig richtig schmerzhaft.
Und wenn dann Hallbäck einen schwachen Tag erwischt, zieht sich halt momentan keiner den Schuh an und springt in die Führungsrolle. Persson hätte auf alle Fälle das Können dazu.
Nun vor gut einem Jahr stand er mit Zweitspielrecht noch bei Horkheim im Tor und war dort nicht nur einmal der Matchwinner. Auch bei der U20 überzeugte er dieses Jahr und holte zusammen mit Höler Bronze. Das finde ich bemerkenswert für einen jungen Mann mit 20 Jahren.
In dieser Saison läuft es bisher nicht so rund für ihn, aber das er es kann steht für mich außer Frage.
Man kann ihn jetzt mit überzogene Kritik vergraulen und in zwei Jahren dumm schauen, wenn er dann im Tor einer anderen Mannschaft uns den Zahn zieht. Oder man macht es wie Matschke und nimmt ihn etwas raus und gibt ihm Zeit.
Keine gute Situation ganz klar, gefordert sind aber alle.
Wenn du in Eisenach 16 mal verballerst ist es billig auf den Torwart zu zeigen.
Mangelerscheinung