3x
Stimmt...an Bietigheim habe ich nicht gedacht. Ist halt noch ne Ecke weg von der Alb
3x
Stimmt...an Bietigheim habe ich nicht gedacht. Ist halt noch ne Ecke weg von der Alb
Soßenvielfalt
Man muss aber auch sagen das der Provinzclub TVB es mit den Preisen in der Porsche Arena übertreibt...kann gut gehen wenn man gut spielt und Leistung bringt....kann schlecht gehen wenn man so wie jetzt grad auftritt.....44€ für Kategorie 1...und keine Leisung...geht nicht...wird noch weiter sinken...hab mir sogar Kategorie 2 nur gekauft....da fühle ich mich in GP wohler....heimelich....willkommen und sparsam als Schwabe.....und es gibt einen guten LKW ond a Kaiser Bier in Stuttgart Essen und Trinken mach ich nicht zu teuer und mehr sage ich nicht
Das stimmt...die kulinarische Vielfalt ist echt klasse in GP.
Die Preise stimmen auch, einen Crepes für 2,50 ist unschlagbar.
Anscheinend kommen alle Nationalspieler verletzungsfrei nach Göppingen zurück.
Hoffen wir mal das die relativ erfolgreichen Teilnahmen in Leipzig Früchte trägt. So internationale Spiele sind das beste Training..
Man muss den Bittenfeldern sicherlich auch ihre relativ junge Profimitgliedschaft zugute halten. Sie werden aus ihren Fehlern lernen und der Raum Stuttgart hat mit Sicherheit Interesse am Bundesligahandball, obwohl der TVB die Arena im Schnitt nur mit 4500 Zuschauern füllt.
Drücke ihnen die Daumen das sie drin bleiben, für den Handballsport kann es nur gut sein wenn man die Möglichkeit hat die Spitzenteams zweimal im Jahr zu sehen.
Wenn das Geld was am Ende inkl. der Nachverpflichtungen der letzten Jahre ausgegeben wurde von vornherein und dazu noch mit Weitsicht investiert worden wäre, hätte das vermutlich auch schon mal geklappt...
Ist wohl ein Grundsatz der für alle Investitionen gilt. Und dann gibt's da noch den Hinterher ist man klüger Satz. ![]()
Tatsächlich habe ich von meinem Kumpel (Dauerkartenbesitzer) gehört, dass er 62€ einfach als "Frechheit" empfindet.
Ich kann das gut nachvollziehen. Geht auch gar nicht darum, dass er sich das nicht leisten könnte, aber das ist es ihm einfach nicht Wert. Er hat mit um die 54€ gerechnet und hätte dafür auch zwei Karten genommen. Wenn das mehreren Dauerkarteninnhabern so geht, wird die Halle nicht mehr viel voller werden.
Ab 50 Euro senkt sich bei mir die Bezahlschranke, irgendwas stimmt dann nicht mehr.
Brückengeländer
Praxisschließung
Bin echt kein neidischer Mensch, aber wenn ich mir vorstelle das Bellahcene bei uns im Kader wäre da krümmt sich was im Bauch. Respekt für diesen Coup, vielleicht ist er auch ein Anreiz für unsere Torhüter.
Ach Gottchen, unser Handball Orakel hat wieder die Knochen in der Schale sortiert und liest daraus vor.
Wie sagt man bei uns " schwätza lassa " ![]()
So ganz steige ich bei den Wechselfristen nicht durch.
Der Kieler Torwart konnte einfach so wechseln und darf sofort spielen ?. Auf alle Fälle eine klare Verstärkung für den TVB. Wahrscheinlich sind sie jetzt bis zum Maximum investiert. Aber ein Abstieg wäre natürlich noch teurer.
Jürgen Schweikardt und Jens Bürkle als neue Trainer , sowie Samir Bellahcente als neuen Torwart (zzgl. dem Neuzugang auf RM) …zumindest kann man dem TVB nicht Untätigkeit vorwerfen, Stuttgart stemmt sich gegen den möglichen Abstieg
Sehe ich genauso...wird für uns immer schwieriger dort zu bestehen.
Jurmala wurde gerade für die schwedische Nationalmannschaft nachnominiert für den verletzten Oscar Bergendahl
Bei Hallbäck verstehe ich die Nominierung vollauf, aber das Apelgren Jurmala so stark sieht?
Und die Schweizer Nationalspieler sind wohl auch nicht frohen Mutes zurückgekommen.
Eigentlich hat der TVB einen Kader mit dem du nicht absteigen darfst.
Salbenverband
Terassenmöbel
Vielleicht weil wir ein Stückchen Heimat bieten ![]()
Kannst vergessen. Lastro hat bis 2028 in GP verlängert! Freut mich persönlich.