Gespannt bin ich auch, aber wie. Schon ein super Gefühl diese Vorfreude. Hoffentlich gehen wir auch glücklich wieder aus der Halle raus. Tippe auf 28:27
Beiträge von schwabe
-
-
Langsam musst selbst du vom Aufstieg träumen

-
Freundschaft!
Mag sein, dass Jicha ihn falsch einsetzt und nicht gut genug fördert. Aber der Grundirrtum ist, dass er sich irgendwo in der Nähe eines Balic' befindet. Da liegen Welten dazwischen. Auf der einen Seite sportlich. Und auf der anderen Seite zudem körperlich. Man muss sich Balic einfach nur mal angucken. Wie stark und robust der gebaut war. Skipagøtu ist da doch ziemlich anfällig. Und sportlich war Balic nur ein Jahr älter als Skipagøtu als er bei der WM 2023 alles dominiert hat. Ja, Skipagøtu ist ein großes Talent. Aber nein, er ist kein "generational talent". Kein "sicherer Welthandballer" oder so was.
P.S. Ironischerweise fing Balic irgendwann damit an, sehr viel mit dem Ball ins 1gg1-Dribbling zu gehen, statt sich auf seine Stärken zu besinnen. Das hat ihm viel genommen. Am stärksten war er so mit 23 bis 25 Jahren.
Diese spezielle Messe ist für den THW sehr wohl gelesen. Letzte Saison hatte der SCM 6 Minuspunkte. Der THW hat nach elf Spielen bereits 8. Wenn ich heute tippen müsste, würde ich sagen, dass der Meister dieses Mal vielleicht 10 Minuspunkte haben wird. Das ist zwar rechnerisch für den THW noch machbar. Aber da müsste man jetzt schon alle Spiele oder zumindest fast alle gewinnen. 21 Siege am Stück oder zweimal 10 Siege - das schafft in dieser Liga aktuell kein Klub. Wenn, dann kämen da aber andere Vereine vorher in Frage.
Da waren es nur noch 4 (Minuspunkte)
-
Bezüglich des Spiels kann man nur sagen, schade Bietigheim sehr schade, da war mehr dirn.
Stimmt, sie haben sich nicht belohnt.
Leipzig hingegen zweimal mehr oder weniger glücklich gegen uns Schwaben gewonnen.
-
Nur halt für den anderen Verein 😜
Genau

-
Schiller soll eine Zukunft bei FrischAuf bekommen, das hat er sich verdient. Ich könnte ihn mir vom Typ her gut im Marketing vorstellen. Als Spieler kann er sicherlich noch eine Saison dranhängen, aber man muss sich auch im klaren darüber sein dass er nicht mehr der Schiller von vor 5 Jahren ist.
-
Trägershirt
-
Ich würde versuchen Moritz Strosack von Bietigheim zu holen
Ich auch
-
Könnte sein, dass er sich verzockt. Wenn er sicher in die CL will, muss er ins Ausland gehen. Und Göppingen wartet auch nicht ewig.
Der erste Gedanke ist wohl das kann man mit uns nicht machen, nur muss man sich darüber im klaren sein das wohl alle Spielerberater auf dem gleichen Level agieren. Entscheidend über Moral und Anstand ist dann nur das was halt in die Öffentlichkeit durchsickert.
-
Nichts spricht mehr für eine Verlängerung wie Tore. Frisch Auf muss ihm da eine klare Vorgabe geben, somit hat er es im wahrsten Sinne in der eigenen Hand. Klingt hart aber in der freien Wirtschaft hat jeder von uns auch seine " Zielvorgaben "
-
Alleenring
-
-
Drei Jahre, das finde ich gut!
Da kann sich nun echt was zusammenbrauen. Finde ich ne Top Verpflichtung. Wichtig und essenziell sind jetzt aber unbedingt 6 Punkte bis Weihnachten.
-
Das wird vermutlich/hoffentlich ein enges Spiel - und falls ja, dann wird die Halle ein Faktor.
Ich freue mich, bin vor Ort.
Dann sind wir schon 2

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Junge ist mir sympathisch
-
Völlig richtig! Platz 1 gibt es auch mit der meisten Kohle nicht mehr automatisch! Diese Zeiten sind leider vorbei!
Aber Platz 9? Ist doch ziemlich enttäuschend.
Das stimmt, ganz klar nicht der Kieler Anspruch.
Doch mit Melsungen und Hannover stehen zwei Mannschaften vorne deren Überraschungsmoment vorbei ist und die jetzt richtig ernst genommen werden. Der Meister wird unter den ersten 9 ausgemacht, ihr habt 6 Punkte Rückstand - da ist die Messe noch lange nicht gelesen.
-
Installationsdatei
-
Geld schießt schon Tore, im Handball wie im Fußball.
ABER automatisch zum ersten Platz reicht es dann halt doch nicht - es steigert nur die Wahrscheinlichkeit.
Wenn das Gefüge nicht passt und harmoniert dann wars das
-
Stellenangebote
-
Heymann wird sein mit Abstand bestes Spiel in Göppingen abliefern

Darf er gerne machen. Hauptsache die Punkte bleiben hier